Klaus "Auge" Augenthaler

  • Ein paar Auge-Sprüche:


    "Spieler sind wie kleine Kinder. Wenn ich meiner Tochter fünfmal etwas sage und sie macht es nicht, kann ich sie auch nicht ins Heim stecken"


    "Wenn der Kopf nicht da ist, sondern nur eine Hülle, dann ist es egal, ob du mit einer Viererkette spielst oder einer Schneekette"


    "Jeder, der heute einen Profivertrag unterschreibt, glaubt, einen Ball stoppen zu können. Das ist ein Irrtum"

  • Heute auf der Instagram-Seite von 11Freunde:

    "Wir arbeiten uns in der Tabelle kontinuierlich nach hinten!" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Damals während unserer Abstiegssaison 2002/03. Die Rückrunde war ja auch richtig glorreich damals

  • Ich liebe die Eberhoferkrimis :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart:

    Ich wurde vorgestern ins Kino verschleppt.

    Den Leberkäsjunkie find ich einigermaßen unterhaltsam, net mehr und net weniger.

    Die Bücher von Rita Falk hab ich bisher noch nicht gelesen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich wurde vorgestern ins Kino verschleppt.

    Den Leberkäsjunkie find ich einigermaßen unterhaltsam, net mehr und net weniger.

    Die Bücher von Rita Falk hab ich bisher noch nicht gelesen.

    Seid ihr davor wenigstens Steak essen gegangen? :thinking_face:

  • Gestern auch gesehen, open Air Kino 1. Reihe.....

    Herrlich die Volksfestszene ..... :nauseated_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich wurde vorgestern ins Kino verschleppt.

    Den Leberkäsjunkie find ich einigermaßen unterhaltsam, net mehr und net weniger.

    Die Bücher von Rita Falk hab ich bisher noch nicht gelesen.

    Sehr unterhaltsam und auch gut zu lesen. Gehobene Literatur darfst allerdings nicht erwarten :slightly_smiling_face:

  • Find den neuen Film jetzt auch net berauschend.


    Fürs TV sicherlich a gute Abendunterhaltung.

    Aber fürs Kino ein zu teuerer Spaß.

  • Find den neuen Film jetzt auch net berauschend.


    Fürs TV sicherlich a gute Abendunterhaltung.

    Aber fürs Kino ein zu teuerer Spaß.

    Hab auch ganz allgemein von Eberhoferkrimis gesprochen, nicht explizit vom Leberkäsdingens. Den hab ich noch nicht gelesen und auch nicht gesehen :winking_face:


    Edit meint noch: ot !:fearful_face:

  • Find den neuen Film jetzt auch net berauschend.


    Fürs TV sicherlich a gute Abendunterhaltung.

    Aber fürs Kino ein zu teuerer Spaß.

    Guck Du doch erst mal auswärts!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hab auch ganz allgemein von Eberhoferkrimis gesprochen, nicht explizit vom Leberkäsdingens. Den hab ich noch nicht gelesen und auch nicht gesehen :winking_face:


    Edit meint noch: ot !:fearful_face:

    Des Buch dazu ist in gewohnter Qualität.

  • Also die Filme sind im Vergleich zu den Büchern schon richtig schlecht. Nicht nur das man zuerst den 2. anstatt den 1. Teil verfilmt hat, viel schlimmer sind gewählten Schauspieler, Hauptdarsteller und Oma hätte man echt nicht viel falscher besetzen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!