Klaus "Auge" Augenthaler

  • nenn mir doch eine GUTE Buchverfilmung, egal aus welchem Genre. Gerade weil jeder sein persönliches Kopfkino hat, sind die allermeisten Buchverfilmungen für viele einfach enttäuschend.

    Isabel Allende: Das Geisterhaus


    Sowohl Buch als auch Film Weltklasse!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ach Karbbfm schreib doch net son Blödsinn ich kann doch Augentaler von Köpke unterscheiden. Dann hat ja unser Kumpel Polak wieder was zu maulen. ( er hat vor ein paar Tagen geschrieben ob ich die Frau vom Karbbfm bin ??)

    Maulen? :thinking_face: Das war eine ernstgemeinte Frage. Auf der "Emo-" Ebene würdet ihr halt super zusammen passen :kissing_face:


    AugentHaler bitte, steht auch oben im Threadtitel, brauchste nur abtippen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Um Himmels Willen! Gerade LotR ist nicht wirklich gelungen. Ecos "Der Name der Rose" meines Erachtens schon. Kann aber auch am fantastischen Sean Connery liegen.:oops:

    Würd jetzt noch "Das Boot" in den Ring schmeißen.

  • Würd jetzt noch "Das Boot" in den Ring schmeißen.

    Ok, akzeptiert. Aber dann bitte den Directors Cut als Blue Ray mit 7.1 Soundsystem ....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es gibt auch ne Serie vom Boot in der alten Besetzung. Die hab ich aber noch nicht gesehen.

    Die is halt der Film mit Zusatzmaterial.


    Also genau so geil wie der Film.


    Die Sky Serie kenn ich net. Aber die hat ja glaub ich nix mit der eigentlichen Handlung zum tun und bedient sich nur des Titels.

  • Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu:


    Bei "Forrest Gump" ist der Film wesentlich besser als das Buch.

    Hab das Buch ein paar Jahre vor Veröffentlichung des Films gelesen und

    war total überrascht wie der Inhalt umgesetzt wurde. Lag vermutlich vor allem an Tom Hanks,

    der die Rolle überragend gespielt hat.


    Ansonsten fällt mir auch nur noch "Das Geisterhaus" von Allende ein.

    Normalerweise kann ein Film mit dem Buch nicht mithalten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Doch eines noch .....


    Corellis´Mandoline


    Auch beides sensationell

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Würd jetzt noch "Das Boot" in den Ring schmeißen.

    Der Pate ist eine gute Buchverfilmung.


    Glaube der pali kann da auch noch von lernen: "ich mache ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen kann"

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Wow, in all diesen Filmen hat der "Auge" mitgespielt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 1. FC Nürnberg@1_fc_nuernberg

    ·

    6 Std.


    Heute feiert unser ehemaliger Trainer Klaus #Augenthaler, der mit dem #FCN 2001 in die Bundesliga aufstieg, seinen 6⃣5⃣. Geburtstag.


    Herzlichen Glückwunsch, Auge! ?

  • Gratulation!

    Den Auge hab ich eigentlich immer gemocht. So ein echter Knorzzn, bissi ausm Baumstumpf geschnitzt.

    So rein menschlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!