• So lange alle immer nur Respekt davor haben, ist das auch kein Wunder. Ich versuche immer, diese Leute als ganz normale Sportler zu betrachten, die einfach Spaß an ihrer Disziplin haben und sehr gut darin sind. Ich glaube, viele Leute mit Einschränkungen wünschen sich keinen Respekt, sondern so behandelt zu werden wie alle (natürlich wissen sie Hilfsbereitschaft zu schätzen).

  • ich habe mich eig. schon ganz gefreut als ich gehört habe das zdf u. ard. übertragen. die machen auch nur zusammenfassgungen oder ?

  • die laufen net nur blind. die scheißen auch noch blind.


    da gibts wohl so n akkustisches Signal und wenn dass dann im zentrum ist hört sich anders an und dann drücken sie ab. voll nersch!

  • Zitat von Necher

    die laufen net nur blind. die scheißen auch noch blind.


    Des kann ich fei auch :mrgreen:
    Aber mal ernst - den Blindenslalom fand ich den Wahnsinn. Bin glaub ein guter Skifahrer, aber wennsd wecher dem wedder ned gscheid siehst wirst ja scho mega unsicher - und das dann in dem Tempo ohne JEDE Sicht - Hammer! (fast hätt ich Respekt gschriebn...)

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Necher

    die laufen net nur blind. die scheißen auch noch blind.


    da gibts wohl so n akkustisches Signal und wenn dass dann im zentrum ist hört sich anders an und dann drücken sie ab. voll nersch!


    Hehe! Großes Kino! :muah::muah:

  • Zitat von MaddinXY

    So lange alle immer nur Respekt davor haben, ist das auch kein Wunder. Ich versuche immer, diese Leute als ganz normale Sportler zu betrachten, die einfach Spaß an ihrer Disziplin haben und sehr gut darin sind. Ich glaube, viele Leute mit Einschränkungen wünschen sich keinen Respekt, sondern so behandelt zu werden wie alle (natürlich wissen sie Hilfsbereitschaft zu schätzen).



    Ich hab vor denen den gleichen Respekt wie vor einem Skispringer der sich von der Schanze stürzt. :winke:

  • Zitat von titanic

    Fast richtige Schlagzeilen
    Neuanfang: Sprintstar Pistorius wechselt zu den Schützen!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-883881.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.com/m?q=pistorius&client=ms-opera-mobile&channel=new


    Zitat

    Im Haus von Oscar Pistorius soll laut einer südafrikanischen Zeitung ein blutverschmierter Cricketschläger gefunden worden sein. Auf diesem Beweisstück basiere der Mordverdacht gegen den Paralympics-Star. Das Blatt berichtet über weitere Details zum Tod von Reeva Steenkamp.


    Scheint doch ein kranker Bastard zu sein....

  • Ich finde man sollte diese Geschichte nicht im Paralympics-Thread diskutieren, sondern lieber bei den Nachrichten oder so.
    OK, er ist behinderter Sportler, aber mit Paralympics hat das mal echt nix zu tun.
    Da könnt ich auch über mich im Kinothread diskutieren, denn ich war schon einmal im Kino.
    :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…rnst-und-spiele-1.1904729



    Paralympics in Sotschi


    Ernst und Spiele


    Zur Eröffnungsfeier der Paralympics wird ein gütiges Russland erstrahlen, Putin wird von der Tribüne lächeln. Auch wenn die Weltgemeinschaft tobt wegen Russlands Aggression in der Ukraine: Der Sport wird zum Instrument nationaler Selbstinszenierung. Guten Gewissens kann dabei niemand mehr mitmachen.


    Ein Kommentar von Thomas Hahn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!