Strafen des DFB an den Verein

  • Die Hertha ist mir so egal wie Gelbwurst. Die wollen Ihren Arsch retten indem sie alles auf unseren Torwart schieben. Unser Verein personalisiert Tickets und verbietet den Verkauf von Fanzines in Stadien (etc.) um den geleckten Herren vom DFB in den Arsch zu kriechen.


    Seid lieber sauer auf die Fussballmafia. Die wahren Verbrecher sitzen dort. "Aha, sie erheben Einspruch gegen unser Urteil? Gut, dann drohen wir eben mit einer noch 10 mal härteren Strafe, dann werden wir schon sehen, ob sie das akzeptieren oder nicht". Wie heisst der Richter da? Freisler?


    Die sollen aufhören das "GERICHT" zu nennen. Mit Justiz und Gerechtigkeit hat das absolut null komma null nichts zu tun!

  • Berlin klammert sich an jedem Strohhalm. Es ist ganz klar was Hertha mit der Anzeige gegen Rapha bezwecken will. Einmal eine Ausrede für das Versagen der eigenen Securities und andererseits eine Sperre für unseren Torwart wegen angeblicher Unsportlichkeit. Die wissen genau wie wichtig der Schäfer für den Club ist.


    DAS ist sehr unsportlich von Hertha! Deswegen können die von mir aus ewig in der Hölle 2. Liga schmorren, noch hinter Union Berlin. :fcnpat:

  • Alsogut, wenn der DFB so schwache Beweise anerkennt wie Zeugenaussagen der eigenen (Kölner) Fans, dass von ihnen niemand einen Ordner mit Feuerzeugen beworfen hat und wenn der DFB eine schwachsinnige Argumentationskette mit Schäfers Gesten zu Beginn als Rechtfertigung für einen Platzsturm nimmt, bleibt uns im Fall Schäfer einfach nur, die Gesten als Reaktion auf einen Krampf im Unterarm oder ähnlichen Blödsinn anzuführen. Am besten wäre es natürlich man kann den Club dafür anschwärzen, aber das kommt in unserem Fall ja gar nicht in Frage. :brodel:

  • Zitat von 260507

    http://bit.ly/c7T4UH


    Code
    http://hertha.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=6685&cHash=6eb1f3c721


    Aber es gibt ja immer noch welche die sagen, die werden besser behandelt als wir..


    zudem möchte ich mal wissen, was bei uns los wäre, wenn die NK ausgeschlossen wird..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • das alles kommt mir vor wie das argument eines vergewaltigers, die frau wäre schuld da sie so aufreizend gekleidet war... einfach nur lächerlich! scheiss verlierer kann ich da nur noch sagen, jetzt versuchen sie noch uns auf unsportlichen weg unseren wichtigsten spieler zu nehmen. (die worte die mir dazu gerade einfallen sind eines öffentlichen forums nicht würdig... :runter: ) hoffentlich steigt dieser scheissclub ab!!!


    aufn dfb bin ich im moment noch gar nicht sauer, wenn hertha ne anzeige macht müssen sie ja ermitteln. problem ist halt daß man den dfb kennt, wennse uns eins reinwürgen können dann tun sies im normalfall auch. naja abwarten :crossed:

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich könnte grad so was von kotzen, das ist ja echt der Hammer.


    Es ist eigentlich schon alles gesagt worden - aber hier nochmal von meiner Stelle!


    :winkefinger: Hertha!


    :winkefinger: Fußballmafia!


    Leckt mich alle am Arsch!

    Upper Palatinate first.

  • Hoffentlich steigt die sch... Hertha ab und kommt nie mehr in die Bundesliga zurück mit ihren Schulden am Ar...!
    Man hat immer schnell mal einen Auslöser für ihre blöde Aktion gefunden! Na klar sind die nur wegen dem Schäfer auf den platz gestürmt!
    Erzählt das mal weiter eurer Oma oder eurem DFB, welcher das wahrscheinlich auch noch glaubt!


    Ich empfinde gegen keinen Verein mehr Hass als gegn die scheiß Hertha! Hoffentlich spielen wir nie wieder gegn die Deppn!


    Eins sollte klar sein wenn jetzt Schäfer wegen dem Blödsinn gesperrt wird, dann werden die Fans bestimmt nicht ruhiger!


    Ich sage aber nur Fußballmafia DFB und die schaffen es doch immer wieder, das der Glubb der Depp ist!


    Der Glubb zündet mal Bengalos und schon dürfen keine Stehplatz Fans mehr mitreisen!


    Die Berliner stürmen den platz und verwüsten alles was Ihnen in die Hände kommt und dann dürfen halt nur noch 25.000 Fans ins Stadion gegn Stuttgart, aber da gehen ja auch in der regel nicht mehr Fans hin! :lol:


    Und dann einen lächeriche Strafe von 50.000! :winkefinger:


    Und vorallem warum wird das Stadion verwüstet wenn sie doch eigentlich aufm Schäfer losgehen wollten! :wall:

  • Ich hatte nie einen Groll gegen Hertha, aber jetzt hat es der Verein bei mir total verschissen.


    Drecksverein soll ewig hinter Union Berlin landen. So! :mrgreen:


  • da ist der schäfer dran schuld! hat er sich nicht einfach verdünnisiert als der mob auf ihn zurannte? das ist ja wohl das letzte... und deswgeen brauchte der mob ein alternatives ventil für seine aggressionen, das war halt das mobiliar! das mindeste wär daß schäfer den schaden zahl!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    da ist der schäfer dran schuld! hat er sich nicht einfach verdünnisiert als der mob auf ihn zurannte? das ist ja wohl das letzte... und deswgeen brauchte der mob ein alternatives ventil für seine aggressionen, das war halt das mobiliar! das mindeste wär daß schäfer den schaden zahl!!!


    Hast jetzt das Ironie Schild vergessen oder war das ernst gemeint?
    Ich wäre natürlich auch nicht weggerannt wenn 100 Berliner den Platz stürmen! Und ich wäre sicherlich auch der schnellste gewesen, welcher in der Kabine ist! Man kann sich auch alles so hindrehen das es passt!


    Und wenn der Schäfer nicht der schnellste gewesen wäre dann hätte halt ein anderer ne blöde geste gemacht! :wall:


    Wie blöd muß man sein wenn man provoziert wird, das mobiliar seins eigenen vereins zu zertrümmern! :wall:

  • Guten Morgen DFB wie gehts euch heute so? Hoffe ihr habt gut geschlafen und euch gegenseitig schon ein guten Morgen Kuss geben?


    :winkefinger: D :winkefinger: F :winkefinger: B :winkefinger:

  • Meine Mail an Hertah von grade eben. Meine Wut musste raus....!


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Sie bedauern, wie auf Ihrer Homepage zu lesen, den Imageschaden, der Ihrem Verein durch die Fanausschreitungen beim Spiel gegen den 1. FC Nürnberg entstanden sei. Einen noch viel größeren Imageschaden erleidet Ihr Verein durch das aus den Medien zu entnehmende Vorgehen gegen den Torhüter des 1. FC Nürnbergs, Raphael Schäfer. Auch wenn Handzeichen des Torhüters passiert sein sollten, so rechtfertigt ein derartiges Verhalten keineswegs die Ausschreitungen in Ihrem WM-Stadion! Emotionen und Reaktionen auf dem Fußballfeld als Mitursache für derartig massive Fanausschreitungen überhaupt ins Kalkül zu ziehen ist meines Erachtens schon ein "starkes Stück". Ich möchte betonen, dass die Ausschreitungen in Ihrem Stadion erstmal die Ränge und Blöcke "verlassen" haben. Eine neue Dimension derartiger Vorfälle!
    Ihr Vorgehen gegen Schäfer ist ein eklatantes Vorgehen gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf. Ich bitte Sie die sportlichen Verhältnisse im Abstiegskampf zu wahren und zu akzeptieren. Hertha sollte es auf sportlichem Wege schaffen, die Klasse zu erhalten, nicht über die Schwächung von Konkurrenten am "grünen Tisch"! Es ist beschämend, zu welchen Mitteln der Hauptstadtverein in dieser Saison greifen muss! Ein noch viel größerer Imageschaden wie ich meine. Von Größe und einem Eingeständnis des eigenen Fehlverhaltens zeugt diese Reaktion nicht. Noch ein Grund, neben dem sportlichen Abschneiden Ihrer Mannschaft, diesem Verein bundesweit keine größeren Symphatien entgegenzubringen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Verschwörungstherorie hin oder her:


    Ist die Strafe gegen die Drecks-Berliner lächerlich.


    Kahn und Neuer können die Eckfahne rausreissen, und sie als Phallussymbol benutzen und damit in die Kurven winken. Leck mich sonst wo!


    Fussball-Mafia DFB. :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:



  • Ich hätte noch irgendwo die Worte "Dilettanten" "Idioten" und "asoziales Pack" verbaut, aber so is wahrscheinlich besser :mrgreen:


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!