Tennis Borussia Berlin

  • Zum Saisonauftakt bei Tasmania waren insgesamt 1370 Zuschauer im Stadion. Mehr als die Hälfte wohl TEBEler. Ich habs leider nicht ins Stadion geschafft, da ich ja bekanntermaßen auch als Schiri unterwegs bin und kurzfristig anderweitig verplant wurde.


    Der Ex-Vorstand will den ganzen Vorgang jetzt natürlich rechtlich Prüfen lassen und hat noch für diese Woche etwas, wovon bisher außer ihm niemand weiß was, angekündigt.


    Am morgigen Mittwoch informiert hingegen die neue Vorstandschaft sowie die Aufsichtsratsvorsitzende, die Mitglieder über die aktuellen Ereignisse. Mal schauen ob ich es zeitlich ins Mommsenstadion schaffe.

  • Heute 3:0 Heimsieg gegen Blau Weiß 90 vor gut 900 Zuschauern.


    Damit 18 Punkte aus sechs Spielen und schon 8 Punkte Vorsprung auf den Zweiten.

  • TeBe trennt sich von Trainer Njie
    Nordost-Regionalligist Tennis Borussia Berlin hat sich am Mittwochabend von seinem Trainer Abu Njie getrennt. Der Traditionsklub und frühere Bundesligist zog die "Konsequenzen aus der unbefriedigenden sportlichen Entwicklung in der bisherigen Hinrunde". So heißt es in der Verlautbarung, die die Hauptstädter auf ihrer Website platzierten. Kurzum: Cheftrainer Abu Njie sowie sein Bruder und Co-Trainer Momar Njie sind von ihren Aufgaben entbunden worden.



    TeBe trennt sich von Trainer Njie
    Nordost-Regionalligist Tennis Borussia Berlin hat sich am Mittwochabend von seinem Trainer Abu Njie getrennt.
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!