Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Ein jeder, der hier über die Entlassung von Neuhaus wettert, aber für die Entlassung von Bornemann und Köllner war, sollte sich mal etwas intensiver mit dem Begriff "Pharisäer" auseinander setzen.

    Es ist einfach überhaupt nicht vergleichbar.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nein, garnicht vergleichbar.


    Ein Aufsteiger mit einer Zweitligamannschaft (Stuttgart hatte zB schon in Liga zwei mehr eine Erstligamannschaft), der Zweitligafußball spielt. Wird dann nur in Teilen ein bißchen verstärkt und soll dann, zumindest nach Meinung der Vereinsführung, spätestens nach einen halben Jahr konkurrenzfähigen Erstligafußball spielen. War das jetzt in Bielefeld ganz anders oder bei uns?

  • Genau der gleiche Blödsinn wie bei uns vor 3 Jahren. Uns soll´s Recht sein, damit hat die Arminia jokeresk den Rückwärtsgang eingelegt und wird uns alsbald wieder beehren.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • In Düsseldorf könnte auch bald ein Posten frei werden.

    wird nicht passieren, da Düsseldorf am kommenden Spieltag einen Dreier einfährt und sich Rösler damit wieder etwas Luft verschafft...?

  • Ein jeder, der hier über die Entlassung von Neuhaus wettert, aber für die Entlassung von Bornemann und Köllner war, sollte sich mal etwas intensiver mit dem Begriff "Pharisäer" auseinander setzen.

    Ich war damals für die Köllner Entlassung war über die Kündigung von Bornemann enttäuscht. Muss ich Nachhinein sagen das war ein riesengroßer Fehler. Wir hätten an dem Duo festhalten sollen. Die beiden haben ihre Spieler schon gut entwickelt. Auch Schommers als ordentlicher Co wurde verbrannt. Ich hoffe aber das jetzt Hecking und Klaus auch eine ordentliche Entwicklung bei uns nehmen.

    Independants Franken

  • Ein jeder, der hier über die Entlassung von Neuhaus wettert, aber für die Entlassung von Bornemann und Köllner war, sollte sich mal etwas intensiver mit dem Begriff "Pharisäer" auseinander setzen.

    Ich war damals für die Köllner Entlassung war über die Kündigung von Bornemann enttäuscht. Muss ich Nachhinein sagen das war ein riesengroßer Fehler. Wir hätten an dem Duo festhalten sollen. Die beiden haben ihre Spieler schon gut entwickelt. Auch Schommers als ordentlicher Co wurde verbrannt. Ich hoffe aber das jetzt Hecking und Klaus auch eine ordentliche Entwicklung bei uns nehmen.

    Meiste den Bornemann, der Zrelak, Misidjan, Kerk und Co geholt hat? Gott sei Dank ist der nicht mehr da.

  • Ich war damals für die Köllner Entlassung war über die Kündigung von Bornemann enttäuscht. Muss ich Nachhinein sagen das war ein riesengroßer Fehler. Wir hätten an dem Duo festhalten sollen. Die beiden haben ihre Spieler schon gut entwickelt. Auch Schommers als ordentlicher Co wurde verbrannt. Ich hoffe aber das jetzt Hecking und Klaus auch eine ordentliche Entwicklung bei uns nehmen.

    Meiste den Bornemann, der Zrelak, Misidjan, Kerk und Co geholt hat? Gott sei Dank ist der nicht mehr da.

    Ja ich mein den Bornemann der einen Kader mit wenig Geld gebaut hat der uns in Liga 1 gebracht hat. Dieses Jahr Liga 1 hat uns in der Corona Situation in der wir jetzt sind den Arsch gerettet. Schade das er nicht mehr da ist.

    Independants Franken

  • Vielleicht sollte ich mein gestriges Lob an das Bielefelder Management bzgl. Risikofreudigkeit und Weitblick etwas differenzieren, wenn sie keinen besseren als den Frank Kramer in petto haben. :confused_face:

  • Nach Osnabrück könnte Neuhaus passen. Nach Sandhausen passt er nicht. Die legen ja eher wert auf eine starke Defensive und Neuhaus steht eher für Offensivfussball.

    Ich glaube eher, dass wir bald die Rückkehr von Thioune an die Bremer Brücke erleben werden... der macht es nicht mehr lang in Hamburg. Diesmal werden die Verantwortlichen dort schneller die Reißleine ziehen, als letzte Saison...

  • Soviel Missfallenskundgebung... :face_with_tongue:


    Dabei wird es es doch, der Grammozis... schade eigentlich für uns...


    Dimitrios Grammozis soll Trainer des FC Schalke 04 werden - kicker

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • „Neu­haus jetzt ablö­se­frei“

    Die Netz­re­ak­tionen zum Neu­haus-Aus

    Quelle: 11freunde

    Ich denke, dass ihr viel Freude an Grammozis haben werdet. Klar wird er höchstwahrscheinlich kein Wunder mehr schaffen, aber für den Neuaufbau sicherlich ein guter Mann. Hat es in Darmstadt gut hinbekommen. die waren so blöd sich den Anfang zu holen, hätten besser mal mit Grammozis verlängert. Grammozis hat selber auch in Kaiserslautern als Traditionsverein gespielt und kennt somit das emotionale Umfeld eines solchen Vereines besser...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der hätte als Glubbtrainer bei Dir ne Halbwertszeit von maximal 3 Monaten...

    3 Tagen!

    1. Tag: man merkt sofort, dass ein neuer Zug im Training ist.

    2. Tag: Trainer muss nun langsam liefern.

    3. Tag: Hecking muss reagieren, wir brauchen einen neuen Impuls!!!

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • So, Schalke und Bielefeld sind (momentan) versorgt.

    Bleiben noch Sandhausen und Osnabrück ohne Trainer.

    Dass die die Ruhe weghaben, wundert mich ehrlich gesagt. Beide akut abstiegsgefährdet und jetzt seit Wochen ohne Trainer.

    Da fragt man sich auch welchen Plan B die hatten. Einfach im Abstiegskampf dem Coach zu feuern und keine Kandidaten parat zu haben, ist irgendwie Baderesk...

    Schmarrnintelligenz, die

  • So, Schalke und Bielefeld sind (momentan) versorgt.

    Bleiben noch Sandhausen und Osnabrück ohne Trainer.

    Dass die die Ruhe weghaben, wundert mich ehrlich gesagt. Beide akut abstiegsgefährdet und jetzt seit Wochen ohne Trainer.

    Da fragt man sich auch welchen Plan B die hatten. Einfach im Abstiegskampf dem Coach zu feuern und keine Kandidaten parat zu haben, ist irgendwie Baderesk...

    Sandhausen hat doch schon gesagt, dass sie bis Saisonende mit dem Duo Kleppinger/Kulovits weitermachen werden.

  • So, Schalke und Bielefeld sind (momentan) versorgt.

    Bleiben noch Sandhausen und Osnabrück ohne Trainer.

    Dass die die Ruhe weghaben, wundert mich ehrlich gesagt. Beide akut abstiegsgefährdet und jetzt seit Wochen ohne Trainer.

    Da fragt man sich auch welchen Plan B die hatten. Einfach im Abstiegskampf dem Coach zu feuern und keine Kandidaten parat zu haben, ist irgendwie Baderesk...

    Sandhausen hat doch schon gesagt, dass sie bis Saisonende mit dem Duo Kleppinger/Kulovits weitermachen werden.

    Und Osnabrück wartet noch bist sie Thioune wieder zurückholen können, ist meine Theorie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!