Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • meinst du den:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Rehakles - und zwar erst nach Hause und dann als Kriechen-Trainer. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mal wieder hoch damit. Gross war für mich schon etwas überraschend. Wer ist der Nächste?


    Für mich geht Soldo als nächster. McClaren bei Wolfsburg wird wohl auch nicht mehr so viel Zeit haben, wenn nicht bald mal ein paar Siege kommen.

  • Nach der tollen Rückrunde hätte wohl kaum einer gedacht, dass Gross derjenige ist, der in der nächsten Saison als erstes gehen muss.
    Für mich kam es auch etwas überraschend (früh), aber vielleicht wollte man den Fehler vermeiden, zu lange zum Trainer zu halten. Das wurde dem VfB ja letztes Jahr bei Babbel vorgeworfen.
    Eigentlich hab ich gedacht, Soldo wird der erste entlassene Trainer.

  • Zitat von Chancentod

    Frontzeck steht auch sehr gut im Kurs. Könnte mir vorstellen, dass da schon in dieser Woche was passiert. Spätestens kommende Woche nach dem Spiel gegen Bremen wird Frontzeck an die Luft gesetzt.


    ...alle die unten drin stecken, stehn hoch im kurss


    Magath,Soldo,Frontzeck....

  • Zitat von Maik76

    Köln wird nicht mehr lange warten!!!


    ich denke auch am ehesten köln, frontzeck hat in gladbach noch viel kredit bei den fans denke ich. magaht zu entlassen wär verdammt teuer und schlecht zu verkaufen. ich hoffe aber egal wo sie lassen sich noch zeit

  • Zitat von ClubChris

    Nach der tollen Rückrunde hätte wohl kaum einer gedacht, dass Gross derjenige ist, der in der nächsten Saison als erstes gehen muss.
    Für mich kam es auch etwas überraschend (früh), aber vielleicht wollte man den Fehler vermeiden, zu lange zum Trainer zu halten. Das wurde dem VfB ja letztes Jahr bei Babbel vorgeworfen.
    Eigentlich hab ich gedacht, Soldo wird der erste entlassene Trainer.


    Den Gross hatte ich auch nicht unbedingt auf der Rechnung. Mein Favorit war wirklich Soldo - und ist es bei der nächsten Entlassung noch immer. Plus Frontzeck.


    Und wenn es bei Lautern nach gutem Start auch weiterhin in die falsche Richtung läuft, dürfte wohl auch deren Trainer bald zur Disposition stehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Zwetschge

    Ziege. :?


    Ist wohl nur die Frage ob in der Halbzeit oder erst nach dem Spiel.... grandioser Kick :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zwetschge

    Ziege. :?


    Ne, Bielefeld hat überhaupt kein Geld mehr und Ziege hat sich sogar finanziell am Trainingslager vor der Saison beteiligt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!