Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • 9.05 Uhr: Sind Zvonimir Soldos Tage als Trainer des 1. FC Köln bald gezählt? Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll die FC-Vereinsführung seit drei Tagen mit Thomas Doll in Gesprächen stehen, der erst vor wenigen Tagen bei Genclerbirligi Ankara entlassen worden war. Soldo stehe bei einer Pleite des FC in Hannover vor dem Aus.
    http://www.bild.de/BILD/sport/…ft-in-koeln-mit-doll.html


    Die gute alte Bild natürlich.

  • Zitat von niklas

    bevor die den Doll holen,da können sie den Soldo gleich behalten
    großer Unterschied iss da nich


    Ja des behauptest du in deinem Jugendlichen leichtsinn jaja.. AAAAAAAABBBBBEEEEERRRRR der Doll ist doch viel hässlicher!

  • Zitat von Quint

    9.05 Uhr: Sind Zvonimir Soldos Tage als Trainer des 1. FC Köln bald gezählt? Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll die FC-Vereinsführung seit drei Tagen mit Thomas Doll in Gesprächen stehen, der erst vor wenigen Tagen bei Genclerbirligi Ankara entlassen worden war. Soldo stehe bei einer Pleite des FC in Hannover vor dem Aus.
    http://www.bild.de/BILD/sport/…ft-in-koeln-mit-doll.html


    Die gute alte Bild natürlich.


    Ach du Scheiße. Wenn sie das machen, sind sie selber schuld...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maik76

    Köln wird nicht mehr lange warten!!!


    War doch klar ... und jetzt wird der neue Trainer wohl wieder versuchen den Novakovic einzubringen... Der macht dann noch 10 Glocken in der Saison und der Mr. Doppelkeks ist bald weg von Köln ...

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    War doch klar ... und jetzt wird der neue Trainer wohl wieder versuchen den Novakovic einzubringen... Der macht dann noch 10 Glocken in der Saison und der Mr. Doppelkeks ist bald weg von Köln ...


    Das wäre eine bereicherung für die ganze Liga

  • Zitat von Maik76

    War doch klar ... und jetzt wird der neue Trainer wohl wieder versuchen den Novakovic einzubringen... Der macht dann noch 10 Glocken in der Saison und der Mr. Doppelkeks ist bald weg von Köln ...


    Gestern erstes Spiel wieder mit Nova von Beginn an ...uuuunnnd das erste Tor von ihm ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Wesel

    Sollten die Gladbacher gegen die Bauern gscheit untergehen, könnte es das gewesen sein für Frontzeck.


    ..und dann mach ich jede wette, dass sie den hansi nochmal holen!!

  • Zitat von Maik76

    Gestern erstes Spiel wieder mit Nova von Beginn an ...uuuunnnd das erste Tor von ihm ....


    ... und weiter geht es: dieses Mal 3 Tore von ihm. Habs ja (leider) gewusst .....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Van Gaal? :slightly_smiling_face:


    Nein, im Ernst. Das war schon krass gestern vom Hoeness. Die anderen Diskussionsteilnehmer wussten einen Moment lang gar nicht, wie sie reagieren sollen. Da war's still wie in der Kirche.

  • Zitat von Plerchi

    der nächste is der Frontzek da verwette ich meine ARSCH :hintern:


    Dann sag ich Thomas Schaaf... zur Zeit ist echt schwer zu sagen, wer als nächstes fliegt. Der Gladbacher Vorstand sagte ja das sie Frontzeck so schnell nicht feuern werden, weil sie ja dicke Kumpels sind. Aber im Fussballgeschäft kann man solchen Aussagen natürlich nicht trauen. :mrgreen:


    Glaub auch nicht, dass die Wolfsburger mit ihrem McLaren zufrieden sind. Und ob die Interimstrainer in Köln und Stuttgart weitermachen dürfen?

  • Zitat von Austa - FCN

    Wieso?
    Ein Sieg von uns ist nicht soo unwahrscheinlich.



    denkst de wirklich das van gaal bei der nächsten niederlage gehen wird ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!