Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Zitat von fcn80

    denkst de wirklich das van gaal bei der nächsten niederlage gehen wird ??


    Wer weiß - ich bin kein Hellseher :winking_face:
    Bei ner deutlichen Niederlage und weiteren Streitereien... warum nicht?

  • Hab ich mir auch schon gedacht. Und der Holländer hat ja wieder gestern etwas gegen Hoeneß in der PK gesagt. Las die sich diese Woche noch einmal ordentlich striten und uns dort gewinnen, dann ist alles möglich. :salzi:

  • Das Spiel HSV-Stuttgart könnte da schon eine Vorentscheidung geben, welcher Trainer nach der Winterpause nicht
    mehr weitermachen darf. Wolfsburg spielt in Köln. Wenn die Wölfe da verlieren, ist für Mc Claren auch Feierabend.

  • in liga zwei kann funkel denk ich schon mal die stellenangebote mit etwas gezielterem blick betrachten :).


    in liga eins wird es den wackeren mann in stuttgart erwischen, weil man sich dort wieder ne große lösung auf die bank setzen wird/will. in wob wird man -wenn die sich weiter so durchschunkeln- mc laren zumindest nicht die wünsche für die rückrundenplanung von den augen ablesen. ihm scheint die bundesliga einfach so richtig fremd zu sein.


    und mein heißester kandidat trotz aller treueschwüre: frontzek wird unter tränen aller beteiligten noch vor der winterpause gehen müssen.

  • Frontzeck glaub ich nicht.
    Denke die holen noch ein paar Punkte. Pass mal auf-beim BVB
    nehmen die was mit. Die Gladbacher sind die größte Wundertüte der Liga.

  • Zitat von kleinerUdo

    HECKING!


    Saboteur! :wink:


    Sowas sagt mer doch net zum eigenen Trainer :schimpf:

  • Zitat von marcelinho

    Saboteur! :wink:


    Sowas sagt mer doch net zum eigenen Trainer :schimpf:


    wenn aro noch an der macht wäre, wäre der heute wieder mit seinem wohnwagen nach mainz gefahren und den hecking entlassen.

  • Zitat von kleinerUdo


    wenn aro noch an der macht wäre, wäre der heute wieder mit seinem wohnwagen nach mainz gefahren und den hecking entlassen.


    Is ja gut Roland.

  • Zitat von kleinerUdo

    Hecking!


    wenns so weiter geht. bis zur winterpause hat er noch kredit. aber wenns gegen gladbach und freiburg auch so aussieht wird eng für den mauerkönig! mich würde es freuen!

  • Zitat von kleinerUdo

    Hecking!


    besser Hecking bleibt, weil des iss doch immer recht teuer so ein Trainerwechsel
    und obs mitm neunen Trainer bessa läuft weiss man auch nicht......
    ausserdem hamm wir auch einige gute Spiele gehabt in der Saison...... :roll:

  • Zitat von Bass_

    ich bleib bei van gaal


    Glaube ich nicht, da der Mann gerade während der Saison ziemlich alternativlos ist. Wen sollen die Bauern denn holen? Auch nach der Saison wird kein Startrainer verfügbar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!