Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Fink wird erstmal weiterwursteln dürfen, da man beim HSV jetzt ja den großen Hoffnungsträger verpflichtet hat.


    Ein ganz heisser Kandidat in Liga zwei ist für mich Stani, weil die Kölner nix gebacken kriegen (Dominic, warum hast Du Dir DIESEN Verein bloß angetan?).


    Und Babbel ist für mich seit gestern der erste Kandidat beim selbsternannten Europa-League-Anwärter Hoffenheim. Irgendwie wirkte er so hilflos wie seine gesamte Truppe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von juninho

    Ja bitte. Bitte :exclamation_mark:


    Lass den Basler nach Hoffenheim. Dann steigen sie evtl. tatsächlich ab. Mei wär des scheee... :mrgreen:


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    WOOOOOOOOOOOOOOOOOORD!!!!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von wikinger

    Besser wäre nur noch Loddar als Cheftrainer und Basler als Co. Und Effe als Manager.


    Du musst die 3 Experten besser verteilen! Alle in einem Verein wäre langweilig :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ich bin (nicht nur seit gestern) weiterhin für Labbadia :wink:


    Wobei Basler in Hoppelhausen auch echt lustig wäre!


    Also vom Super-Mario könnten sie ganz bestimmt noch was lernen die Hoppenheimer. Zumindest was Zigaretten plöschen und zünftige Sausen in Discos oder Bars angeht. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von wikinger

    Besser wäre nur noch Loddar als Cheftrainer und Basler als Co. Und Effe als Manager.



    und TVH als Vorsitzender :smiling_face_with_sunglasses:


    achja den Oenning net vergessen... hmmmm Motivationscoach oder so

  • Zitat von lego

    und TVH als Vorsitzender :smiling_face_with_sunglasses:


    achja den Oenning net vergessen... hmmmm Motivationscoach oder so


    Kabinenpianist

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mir wurscht, wer als erster fliegt (ich denke dennoch, Babbel macht das Rennen mit einer Nasenlänge vor Fink). Solange sie den Dieter nicht wieder überall ins Gespräch bringen! Am Besten wäre es, alle bekommen noch die Chance, möglichst lange bei ihren Vereinen rumzupfuschen... :wink:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Der Dampfplauderer soll bitte niemals einen Vertrag in der ersten oder zweiten Liga erhalten. :wuetend:
    Für die anderen, gegnerischen Vereine wärs zwar gut, aber ihm persönlich gönne ich das einfach nicht.

  • Zitat von Element

    Der Dampfplauderer soll bitte niemals einen Vertrag in der ersten oder zweiten Liga erhalten. :wuetend:
    Für die anderen, gegnerischen Vereine wärs zwar gut, aber ihm persönlich gönne ich das einfach nicht.


    Ich würde ihm Hoffenheim gönnen, bzw. gern auch andersrum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!