Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Das ergibt ja gar keinen Sinn. Die Schwalbe war zu seiner Zeit als Trainer von Duisburg in einem Spiel gegen Köln. Danach war er Trainer in Düsseldorf und hat sie aus der Regionalliga in die Bundesliga gebracht.

    Du hast natürlich vollkommen recht, ich dachte tatsächlich das wäre das Ende seiner Amtszeit in Düsseldorf gewesen .

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • dann ma viel Glück "AUFSCHALKE",

    ....David Wagner...

    fragt sich nur, für wie lange...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • dann ma viel Glück "AUFSCHALKE",

    ....David Wagner...

    fragt sich nur, für wie lange...

    Vertrag bis 2022? ... auf Schalke? Lol

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Vertrag bis 2022? ... auf Schalke? Lol

    und dazu ne ehemalige Zecke, wird lustig werden :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • dann ma viel Glück "AUFSCHALKE",

    ....David Wagner...

    fragt sich nur, für wie lange...

    haha, dieser Thread war auch der erste an den ich bei der Meldung gedacht hab


    aber hey, vielleicht bringt er ja Sabiri mit! :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • mein Eurofighter-Wunschtrainer ist und bleibt datt:

    "Kampfschwein Willi"...!.!.!... punktundschluss... :thumbs_up:


    ich gebe Wagner, wie jeden Spieler / Trainer,

    der "AUFSCHALKE" aufschlägt, 5 Spiele um zu sehn,

    wie und watt er mit der Mannschaft anstellt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Christian Fiel

    Bei einem totalen Fehlstart durchaus möglich.

    Fand es ja heute schon befremdlich wie er über sich selbst in der dritten Person gesprochen hat.

    Paar Aufstellungsentscheidungen waren auch komisch.

    Aber ich kenne mich bei Dresden auch nicht wirklich aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ganz ehrlich, schon in der PK nach dem Spiel gegen uns war das merkwürdig. Scheint ein ganz netter Kerl zu sein, aber wirkte nach grade mal einer Pflichtspielniederlage wie einer, der kurz vorm Abstieg steht und wankt. Ganz seltsam. Kann mir, ohne jetzt seine Trainerbefähigung einschätzen zu können, nicht vorstellen, dass der lange im Amt sein wird. Wobei ich jetzt nicht unbedingt glaube, dass der Dresdener Trainerstuhl so ein hot seat ist.. also gleich der erste Gegangene wird er wohl nicht werden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!