Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Aus Fansicht dürfte Fiel noch ein bisschen Luft haben. Viele sehen aktuell eher die Kaderplaner in der Schuldigen Rolle.


    Fiel hat schon sichtlich Spielkultur reingebracht und er hat noch viele Pluspunkte aus seiner aktiven Zeit.

    Ich glaube auch nicht, dass er der erste ist der fliegt, es sei denn er geht von sich aus.

  • Naja, das Problem ist halt wenn man so nett mitspielen will muss man auch entsprechend vernünftig besetzt sein. Ähnlich ging es uns ja auch letztes Jahr. Ohne guten Stürmer und gute Defensive (fehlt bei Dynamo mindestens zum Teil und bei uns hörte es spätestens im Sturm auf) ist das alles nur nett anzuschauen führt aber geradewegs in die unteren Regionen. Vorne machst du die Glocke nicht und hinten wird einmal geschlafen und das Spiel ist entschieden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also: zweite Liga fliegt Canadi als erster

    Erste Liga: ich glaub dass Schalke wieder schlecht starten wird, der David Wagner macht keinen guten Eindruck. Zwar Spekulativ, aber hab so eine Vorahnung.

  • Eine Pleite auf Schalke und Kovac ist der Topkanditat für mich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Vereinsseite Aue Facebook

    FCE-Vorstand trifft Personalentscheidung


    Nach einem vertraulichen und persönlichen Gespräch zwischen dem Vorstand des FC Erzgebirge Aue mit Cheftrainer Daniel Meyer und Co-Trainer André Meyer wurde beschlossen, Daniel und André Meyer vorerst zu beurlauben. Im beiderseitigen Einvernehmen wurde vereinbart, dass dazu keine weiteren Stellungnahmen abgegeben werden.


    Der Vorstand des FC Erzgebirge Aue e. V.

    Daniel Meyer war neulich schon wegen "familiärer Umstände" freigestellt.

    Ich wünsche der Familie viel Kraft.


    Sportliche Gründe werden es nicht sein.

  • Daniel Meyer war neulich schon wegen "familiärer Umstände" freigestellt.

    Ich wünsche der Familie viel Kraft.


    Sportliche Gründe werden es nicht sein.

    Wirkt alles etwas komisch. Die Formulierung finde ich seltsam. Die „vorläufige“ Beurlaubung spricht dafür, dass es mit dem Todesfall zusammenhängt. Andererseits könnte man das anders formulieren.

    Der Familie von daniel Meyer wünsche ich auf jeden Fall viel Kraft.

  • Wirkt alles etwas komisch. Die Formulierung finde ich seltsam. Die „vorläufige“ Beurlaubung spricht dafür, dass es mit dem Todesfall zusammenhängt. Andererseits könnte man das anders formulieren.

    Der Familie von daniel Meyer wünsche ich auf jeden Fall viel Kraft.

    das hat schon ein kleines "Geschmäggla" wenn man das so liest


    erzgebirge-aue-die-merkwuerdigste-trainer-entlassung-des-jahres.html?wtrid=socialmedia.socialflow.facebook.weltvideotv..socialflow_facebook

  • Ich weiß nicht was daran komisch ist.

    Der Verein hat erneut gepostet, dass sie sich nicht äußern werden und wollen keine Spekulationen der Medien.


    Wenn sich beide Parteien geeinigt haben, dass es dazu keine weitere Äußerung gibt hat das, nach meinem Empfinden, eher mit Respekt zu tun.

    Es gibt auch auefans welche nicht begeistert sind über das "schwammige" Statement...ich selber kann das nicht nachvollziehen. :nix:

  • Ich weiß nicht was daran komisch ist.

    Der Verein hat erneut gepostet, dass sie sich nicht äußern werden und wollen keine Spekulationen der Medien.


    Wenn sich beide Parteien geeinigt haben, dass es dazu keine weitere Äußerung gibt hat das, nach meinem Empfinden, eher mit Respekt zu tun.

    Es gibt auch auefans welche nicht begeistert sind über das "schwammige" Statement...ich selber kann das nicht nachvollziehen. :nix:

    Wenn man keine Spekulationen möchte, muss man sich wohl äußern, was die Gründe sind.

  • Man könnt auch als Außenstehender akzeptieren, dass Verein und vor allem Meyer das nicht wollen. :nix:

  • Nun, die BILD schrieb heute in einem Mini-Artikel, dass es wohl daran lag, dass er sich vom Vorstand nicht in seine Traingsarbeit und -inhalte hineinreden lassen wollte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Man könnt auch als Außenstehender akzeptieren, dass Verein und vor allem Meyer das nicht wollen. :nix:

    Ja, sehe ich auch so. Aber glaubst du die Medien werden nicht nachforschen und nachbohren? Kann ich mir nicht vorstellen, daher wäre eine klarere Aussage wohl hilfreicher, ohne Details nennen zu müssen. So lässt es eben Raum für Spekulationen.

  • Ja, sehe ich auch so. Aber glaubst du die Medien werden nicht nachforschen und nachbohren? Kann ich mir nicht vorstellen, daher wäre eine klarere Aussage wohl hilfreicher, ohne Details nennen zu müssen. So lässt es eben Raum für Spekulationen.

    Nagut die Medien ja...ist ja deren Job. Verstehe da einen Teil der Fans aber nicht.

    Man kann ja eigentlich 1 und 1 zusammenzählen.


    In den nächsten Tagen wird hoffentlich Ruhe reinkommen. Ist ja zum Glück "nur" in Aue.

    Da wird das (überregionale) interesse schnell wieder nachlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!