Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • @biertester ich kann mir aber gut vorstellen das Leonhardt Aue wie ein Patriarch führt. Und dass da bestimmt auch eigene Meinungen

    zum Trainingsinhalt miteinfließen. Sprich, das er da dem Trainer schonmal reinredet. Der mittlerweile verstorbene Finke von Paderborn

    war doch glaub ich auch diktatorisch veranlagt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wohl eher nicht. Mit Dutts Taktik 0:3, mit Spielertaktik 3:0.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wohl eher nicht. Mit Dutts Taktik 0:3, mit Spielertaktik 3:0.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann kann er eigentlich morgen der Robin. Das sind klare Ausfallerscheinungen der Mannschaften, sie folgen ihrem Trainer nicht mehr. Wird nix mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wohl eher nicht. Mit Dutts Taktik 0:3, mit Spielertaktik 3:0.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist doch lächerlich. Bochum war 87 Minuten lang grottenschlecht. Als ob die die 2. Halbzeit dominiert hätten. Das Unentschieden war nur der Dummheit und dem Unvermögen Wehens geschuldet. Da hatte auch die "Taktik der Spieler" keinen Einfluß.

  • Das ist doch lächerlich. Bochum war 87 Minuten lang grottenschlecht. Als ob die die 2. Halbzeit dominiert hätten. Das Unentschieden war nur der Dummheit und dem Unvermögen Wehens geschuldet. Da hatte auch die "Taktik der Spieler" keinen Einfluß.

    Wenn scheinbar die Mannschaft sich ihre eigene Taktik zurecht legt und nicht mehr auf den Trainer hört, dann biste verbrannt. Und so wird das in Bochum sein,

    da wird keiner mehr auf Dutt´s Taktik vertraut haben und die haben ihr eigenes Süppchen gekocht. Das Dutt jetzt aufhören will wundert mich nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • und die Mannschaft untrainierbar :neutral_face:. Da hat ich dann was verselbständigt, das fängt man nicht mehr ein

  • Meinte eigentlich, daß die Leistungen ohne Trainer auf einmal besser werden. (Ironisch gemeint)


    Aber wir brauchen das nicht, ab morgen greifen die Spielsysteme (größtenteils) und wir rollen das Föld von

    hinten auf (ohne Ironie) :glubb:

    Es bleibt schwierig...

  • Hat der laut dem Präsidenten nicht falsch trainiert und nach der letzten Niederlage Trainingsfrei gegeben??

    Jedenfalls hat dem Auer Präsi irgendwas nicht gepasst.

  • Weiß man jetzt schon, warum in Aue Daniel Meyer und sein Bruder gehen mussten?

    Auf Sky (glaube ich zumindest) hat der Kommentator gemeint, dass wie schon angesprochen Leonhardt mit dem Training nicht einverstanden war und nachdem Meyer der Mannschaft dann noch Trainingsfrei gegeben hat war es Leonhardt wohl zu viel und hat Meyer zur Rede gestellt wobei Leonhardt sehr "emotional" wurde und Meyer daraufhin Leonhardt wohl auch die Meinung gesagt hat.


    Kurz darauf war Meyer freigestellt.


    Mit so einer Vorgeschichte muss man erstmal wieder nen Trainer finden.

  • ich bin gespannt ob Dutt heute noch fliegt oder dann morgen. Denke da gehts nicht mehr weiter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!