Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Das Spiel gegen Paderborn bekommt er nächste Woche noch.

    Denke auch das er bald weg ist. Aber war er nicht mit Vorschusslorbeeren als Dardais Nachfolger angepriesen worden? So genau verfolg ich ja die Hertha nicht,

    aber ich bild mir ein da war was.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Denke auch das er bald weg ist. Aber war er nicht mit Vorschusslorbeeren als Dardais Nachfolger angepriesen worden? So genau verfolg ich ja die Hertha nicht,

    aber ich bild mir ein da war was.

    Man muss zwei Sachen bei ihm sehen. Er ist seit 2003 wieder bei Hertha, in den ersten Jahren noch als Spieler in der 2. und seit 2010 als Trainer im NLZ. Seit 2013 hatte er die U23 die sich stabil in der Regionalliga etabliert - in den letzten Jahren sogar stabil im oberen Drittel - hat und auch einige Spieler rausgebracht hat. Die Regionalliga Nordost ist auch eine ganz andere Hausnummer als die Regionalliga Bayern. Da haste eigentlich immer Osttraditionsvereine drin.


    Man dachte ja eigentlich schon, als Dardai damals Trainer wird, dass Covic eigentlich dran ist. Dardai hatte damals ja nur die C-Jugend. Rein von den Referenzen kann die Entscheidung mit Covic schon nachvollziehen. Ich denke auch, dass man ihm durchaus eine gewisse Zeit gibt, aufgrund der langen Vereinszugehörigkeit. Was ich null einschätzen kann ist in wie weit vllt auch der Investor nervös wird und ob der da eher der stille Investor im Hintergrund ist oder eher den Kühne macht.


    Wegen mir dürfen die gern absteigen. Das ist auch son Idiotenverein.

  • Man muss zwei Sachen bei ihm sehen. Er ist seit 2003 wieder bei Hertha, in den ersten Jahren noch als Spieler in der 2. und seit 2010 als Trainer im NLZ. Seit 2013 hatte er die U23 die sich stabil in der Regionalliga etabliert - in den letzten Jahren sogar stabil im oberen Drittel - hat und auch einige Spieler rausgebracht hat. Die Regionalliga Nordost ist auch eine ganz andere Hausnummer als die Regionalliga Bayern. Da haste eigentlich immer Osttraditionsvereine drin.


    Man dachte ja eigentlich schon, als Dardai damals Trainer wird, dass Covic eigentlich dran ist. Dardai hatte damals ja nur die C-Jugend. Rein von den Referenzen kann die Entscheidung mit Covic schon nachvollziehen. Ich denke auch, dass man ihm durchaus eine gewisse Zeit gibt. Was ich null einschätzen kann ist in wie weit vllt auch der Investor nervös wird und ob der da eher der stille Investor im Hintergrund ist oder eher den Kühne macht.


    Wegen mir dürfen die gern absteigen. Das ist auch son Idiotenverein.

    Dann könnte das ja tatsächlich länger dauern. Ich meine gut, so schlecht find ich den Kader nicht den Hertha hat, die haben viele Junge Spieler und müssen die alten mit Ibisevic und Kalou langsam aber sicher ersetzen. Folglich keine leichte Aufgabe, kann schon sein das er ein Polster hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich würde Frontzeck zurückholen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Köllner:fearful_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • in Urlaub ?

    Doch egal, die verkünden doch eh erst morgen den Abgang, MK, s Tross steht bereit:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich galube auch dass die önning holen!

    Meinen Sie den mit "e"...... Ich würde mich freuen für beide

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!