Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Fünfte Trainersuche auf Schalke: Kandidaten Baumgart und Grammozis - kicker


    Aha, Grammozis ist wohl in der engeren Wahl. Schade ich würde ihn gerne beim Club sehen. Aber hier wird Hecking auch wieder den Zeitpunkt verpennen und dann in einer Verzweifelungsaktion mangels Alternativen solche Kaliber wie "Christian Gross" holen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn Du im wahren Leben außerhalb dieses Forums auch so ne große Fresse hast, obwohl Du ständig drauf fällst, dann hab ich wirklich ein ganz klein wenig Mitleid mit Dir.

  • Fünfte Trainersuche auf Schalke: Kandidaten Baumgart und Grammozis - kicker


    Aha, Grammozis ist wohl in der engeren Wahl. Schade ich würde ihn gerne beim Club sehen. Aber hier wird Hecking auch wieder den Zeitpunkt verpennen und dann in einer Verzweifelungsaktion mangels Alternativen solche Kaliber wie "Christian Gross" holen...

    Wenn Du im wahren Leben außerhalb dieses Forums auch so ne große Fresse hast, obwohl Du ständig drauf fällst, dann hab ich wirklich ein ganz klein wenig Mitleid mit Dir.

    Mitleid, bestimmt nicht

    Wenn man vom Fussball keine Ahnung hat, aber ständig glaubt sich in der Poleposition zu bewegen, ist das halt das Ergebnis

  • Fünfte Trainersuche auf Schalke: Kandidaten Baumgart und Grammozis - kicker


    Aha, Grammozis ist wohl in der engeren Wahl. Schade ich würde ihn gerne beim Club sehen. Aber hier wird Hecking auch wieder den Zeitpunkt verpennen und dann in einer Verzweifelungsaktion mangels Alternativen solche Kaliber wie "Christian Gross" holen...

    Wenn Du im wahren Leben außerhalb dieses Forums auch so ne große Fresse hast, obwohl Du ständig drauf fällst, dann hab ich wirklich ein ganz klein wenig Mitleid mit Dir.

    Große Fresse? Dann ist der Kicker-Bericht wohl ein Fake? :thinking_face:


    Oha, dann sollte ich mein Posting wohl besser löschen lassen, oder?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn Du im wahren Leben außerhalb dieses Forums auch so ne große Fresse hast, obwohl Du ständig drauf fällst, dann hab ich wirklich ein ganz klein wenig Mitleid mit Dir.

    Große Fresse? Dann ist der Kicker-Bericht wohl ein Fake? :thinking_face:


    Oha, dann sollte ich mein Posting wohl besser löschen lassen, oder?

    Wenn Du was löschen lassen willst, dann vielleicht nicht den Post ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Große Fresse? Dann ist der Kicker-Bericht wohl ein Fake? :thinking_face:


    Oha, dann sollte ich mein Posting wohl besser löschen lassen, oder?

    Wenn Du was löschen lassen willst, dann vielleicht nicht den Post ...

    Keine Sorge, bin dann vermeintlich zur nächsten Saison erstmal still, dann hast Du Ruhe vor mir :winking_face: ...in der Hoffnung, dass wir bis dahin einen besseren Trainer haben.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schalke / Bielefeld...??? nö... eher nach Pillentown,

    da wird wohl demnächst der nächste Trainer geschasst...


    Die Anti-Bosz-Trans­for­ma­tion

    Noch vor wenigen Wochen kämpfte Bayer Lever­kusen um den ersten Platz.

    Nun könnte die Mann­schaft sogar die Qua­li­fi­ka­tion für die Europa League ver­spielen.

    Vier Gründe für den Absturz.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Arminia Bielefeld trennt sich von Trainer Neuhaus - kicker


    Arminia Bielefeld trennt sich von Trainer Neuhaus


    Und der nächste

    Für mich die unverständlichste Trainerentlassung überhaupt! Was haben die denn bei Bielefeld erwartet? CL-Qualifikation? Selbst wenn Bielefeld so viele Punkte hätte wie Schalke, wäre das mit den Möglichkeiten bei Bielefeld immer noch keine enttäuschende Leistung. Dazu halte ich Neuhaus für einen richtig guten Trainer, hat auch zuvor in Dresden schon gute Arbeit geleistet. Also manchmal muss man die Verantwortlichen in manchen Vereinen echt nicht verstehen! :confused_face:

  • Ich finde das Management in Bielefeld ziemlich gut ... und offenbar sehr konsequent.

    Also das findest du gut? Für mich ein Paradebeispiel das Vereine wie Bielefeld FCN und so weiter nichts mehr dazu lernen. Neuhaus hat doch diese Mannschaft in der 2 Liga so aufgebaut das sie in die erste Liga gekommen ist. Das ist so dumm einen so guten Trainer gehen zu lassen nur weil man denkt der Kader könnte mehr. Nur leider könnte die Wahrheit auch anders aussehen. Ich glaube kaum das die Bielefelder einen Trainer bekommen der aus der Mannschaft viel mehr rausholt als Neuhaus.

    Independants Franken

  • Für mich auch absolut nicht nachvollziehbar. Bielefeld ist gut gefahren mit Neuhaus. Man darf nicht vergessen, dass er die Truppe im Keller der zweiten Liga übernommen und zum Aufstieg geführt hat. Naja, er wird an anderer Stelle unterkommen, da hab ich keine Bedenken. Bin mal gespannt wen Bielefeld jetzt aus dem Hut zaubert, der es so viel besser macht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Arminia will bestimmt in die Fußstapfen von Mainz ( JA ! ), Augsburg und Freiburg treten und keine Fahrstuhlmannschaft mehr sein.

    Deswegen wird alles versucht die Klasse zu halten. War doch schon immer so. Über die Verantwortlichen in anderen Vereinen sollten besonders wir nicht den Stab brechen. :face_with_rolling_eyes:

  • Arminia will bestimmt in die Fußstapfen von Mainz ( JA ! ), Augsburg und Freiburg treten und keine Fahrstuhlmannschaft mehr sein.

    Deswegen wird alles versucht die Klasse zu halten. War doch schon immer so. Über die Verantwortlichen in anderen Vereinen sollten besonders wir nicht den Stab brechen. :face_with_rolling_eyes:

    Aber genau deswegen entlasse ich doch nicht den Trainer, der durchaus realistische Chancen auf den Klassenerhalt hat. Das ist verrückt! Für mich ist Bielefeld jetzt klarer Kandidat für Platz 17. :upside_down_face:

  • Auf jeden Fall ist das jetzt interessant. Momentan suchen: Sandhausen, Osnabrück, Bielefeld, Schalke. Leverkusen schätz ich mal in spätestens zwei Wochen.

    Die besseren Trainer werden Richtung erste Liga tendieren. Sandhausen und Osnabrück könnten das Nachsehen haben. Evtl. gut für uns. Bin auf jeden Fall gespannt wer da wo präsentiert wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Lol. Neuhaus leistet kontinuierlich gute Arbeit, hat Bielefeld seit vielen Jahren in Liga 1 geführt und muss jetzt gehen, weil...? Ja warum eigentlich? Ist ja auch nicht so, dass die abgeschlagen Letzter sind. Für mich ein verheerendes Signal der sportlichen Führung.

  • Auf jeden Fall ist das jetzt interessant. Momentan suchen: Sandhausen, Osnabrück, Bielefeld, Schalke. Leverkusen schätz ich mal in spätestens zwei Wochen.

    Die besseren Trainer werden Richtung erste Liga tendieren. Sandhausen und Osnabrück könnten das Nachsehen haben. Evtl. gut für uns. Bin auf jeden Fall gespannt wer da wo präsentiert wird.

    Ich glaube Bielefeld, Schalke und vor allem Leverkusen bedienen sich in einem anderen Trainer-Regal als Sandhausen oder Osnabrück. Insofern werden die sich nicht in die Quere kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!