Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • die haben sie doch nicht mehr alle... :roll:


    Warum löst man einen Trainer von einem anderen Club raus, wenn man ihm dann keine Zeit geben will?

    Forte hatte die Erfahrung, einen abgestiegenen Club wieder in die Bahn zu bringen.


    Kenne den Uli einigermassen, ein einfaches Gemüt, rethorisch bescheiden, aber fachlich sicher absolut auf der Höhe.


    Unverständlich!

    (Zumindest von aussen betrachtet)

  • Kramer entlassen, der sicher kein schlechter (und jetzt bei Schalke) ist. Mit Interimstrainer abgestiegen. Forte aus Vertrag rausgekauft. Nach vier Spieltagen entlassen. Joa, kostet alles ordentlich Geld. Und ist mir persönlich recht :lol:


    Der Arabi scheint ein ganz heller Kopf zu sein...

  • Seit Neuhaus weg ist, gehts bergab

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kramer entlassen, der sicher kein schlechter (und jetzt bei Schalke) ist. Mit Interimstrainer abgestiegen. Forte aus Vertrag rausgekauft. Nach vier Spieltagen entlassen. Joa, kostet alles ordentlich Geld. Und ist mir persönlich recht :lol:


    Der Arabi scheint ein ganz heller Kopf zu sein...

    Nur wer Trainer auch schon nach zwei Saisonspielen mit einem Schuhkarton entlassen hat, darf mit dem Finger auf andere Vereine zeigen. Das ist einfach das Recht des FCN!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kramer entlassen, der sicher kein schlechter (und jetzt bei Schalke) ist. Mit Interimstrainer abgestiegen. Forte aus Vertrag rausgekauft. Nach vier Spieltagen entlassen. Joa, kostet alles ordentlich Geld. Und ist mir persönlich recht :lol:


    Der Arabi scheint ein ganz heller Kopf zu sein...

    Nur wer Trainer auch schon nach zwei Saisonspielen mit einem Schuhkarton entlassen hat, darf mit dem Finger auf andere Vereine zeigen. Das ist einfach das Recht des FCN!

    Das ist sogar unsere Aufgabe, denn wir können bei fast allen Peinlichkeiten auf eigene Erfahrungen verweisen und andere glaubwürdig vor den Folgen warnen.

  • Pepi Gashi vom FC Bayern Hof .... mittlerweile in Bayernliga angekommen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Lt. den Medien wird Daniel Scherning, bisher Coach beim VFL Osnabrück, neuer Trainer bei der Arminia.

    Man kauft also den nächsten Trainer raus und nimmt dem VfL damit nach nur wenigen Spieltagen seinen Cheftrainer. Ich kann gar nicht sagen wie abartig ich dieses Verhalten finde.

    Der Scherning scheint aber auch ein astreiner Charakter zu sein, passt also wie Arsch auf Eimer:


    Fix: Scherning übernimmt Arminia Bielefeld – VfL stimmte „erst nach intensiver Abwägung“ zu
    Daniel Scherning verlässt den Drittligisten VfL Osnabrück und wechselt als Cheftrainer in die 2. Bundesliga zu Arminia Bielefeld.
    www.google.com

  • Lt. den Medien wird Daniel Scherning, bisher Coach beim VFL Osnabrück, neuer Trainer bei der Arminia.

    Man kauft also den nächsten Trainer raus und nimmt dem VfL damit nach nur wenigen Spieltagen seinen Cheftrainer. Ich kann gar nicht sagen wie abartig ich dieses Verhalten finde.

    Der Scherning scheint aber auch ein astreiner Charakter zu sein, passt also wie Arsch auf Eimer:


    https://www.google.com/amp/s/w…-ldquo-zu/amp/news/409728

    Er möchte doch unbedingt den berühmten nächsten Schritt machen. Kann natürlich auch einer rückwärts werden...... :slightly_smiling_face:

  • greuth wechselt safe nach heute

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • was erwarten die bitte?

    wie realitätsfremd kann ein solcher kleiner scheißklub eigentlich sein.

    die haben 1 jahr die bundesliga gerockt und gehen jetzt halt den zu erwartenden gang zurück in liga 2...

    okay, schon komisch wenn man das so als clubfan schreibt :grinning_face:

  • Nach einer gemeinsamen Sitzung der Gremien des Vereins und der eingehenden sportlichen Analyse kam der neubestellte Vorstand des FC Erzgebirge Aue zu dem Ergebnis, Timo Rost von seinen Aufgaben freizustellen. Ziel ist, die Länderspielpause zu nutzen, um neue Impulse zu setzen.

    Der FC Erzgebirge Aue und Cheftrainer Timo Rost gehen ab sofort getrennte Wege
    Nach einer gemeinsamen Sitzung der Gremien des Vereins und der eingehenden sportlichen Analyse kam der neubestellte Vorstand des FC Erzgebirge Aue zu dem...
    www.fc-erzgebirge.de


    Neun Spiele ohne Sieg: Aue entlässt Trainer Rost
    Erzgebirge Aue hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und sich vom glücklosen Trainer Timo Rost getrennt.
    www.kicker.de


    3. Liga: Erzgebirge Aue trennt sich von Chefcoach Timo Rost
    Nach dem Rücktritt von Präsident Helge Leonhardt hat Erzgebirge Aue den nächsten personellen Abgang vermeldet. Demnach gehen der Zweitligaabsteiger und…
    www.sportschau.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!