Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Tuchel holt dann die Meisterschaft, weil die Dortmunder sich selbst im Wege stehen, wird gefeiert und in einem Jahr steht er dann vor dem Aus. Und bei uns sind alle angepisst, wenn man im Abstiegskampf zur dritten Liga den Trainer feuert... :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Mei sind die in München unglücklich mit Championsleague, DFB Pokal und aus eigener Kraft die Meisterschaft klar machen.


    Also mit Sport hat das nix mehr zu tun!

  • Fc Hollywood. In jeden Wettbewerb noch dabei, Paris souverän geschlagen und jetzt das? Nur wegen der Liga? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da muss doch was passiert sein

  • Das hab ich doch schon vor acht Wochen prophezeit...ihr müsst mir la nicht glauben, es reicht, mich zu ignorieren... :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Joah läuft

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Joah läuft

    Ja gut, weiß aber auch nicht ob man da was sagt wenn es noch nicht offiziell vermeldet wurde

  • Könnt ihr bitte die Diskussion im Bayern Thread führen, nachdem es wohl klar ist, dass er fliegt und er nicht mehr auf dem Karusell sitzt. Es überschneidet sich doch so mancher Post. Danke!

  • Tuchel holt dann die Meisterschaft, weil die Dortmunder sich selbst im Wege stehen, wird gefeiert und in einem Jahr steht er dann vor dem Aus. Und bei uns sind alle angepisst, wenn man im Abstiegskampf zur dritten Liga den Trainer feuert... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Du findest echt in jedem Schwachsinn einen Bezug zum FCN. Unglaublich ?

  • Tuchel holt dann die Meisterschaft, weil die Dortmunder sich selbst im Wege stehen, wird gefeiert und in einem Jahr steht er dann vor dem Aus. Und bei uns sind alle angepisst, wenn man im Abstiegskampf zur dritten Liga den Trainer feuert... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Du findest echt in jedem Schwachsinn einen Bezug zum FCN. Unglaublich ?

    War nicht mal negativ gemeint….

    Und du siehst gern in allen Beiträgen was negatives. Unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!