Wiesbaden hat den Trainer freigestellt. Letzte Patrone.
Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes
-
-
SV Wehen Wiesbaden stellt Aufstiegstrainer Kauczinski freiFür den SV Wehen Wiesbaden läuft es aktuell sportlich alles andere als rund. Nach dem 3:5 gegen die SpVgg Greuther Fürth hat der SVWW nun Cheftrainer Markus…www.kicker.de
-
Seoane bei Gladbach
Schlechtere Situation als bei uns......
-
union hat seinen Trainer gefeuert
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Union Berlin zieht die letzte Patrone…
Würde mich freuen, sie in Liga zwei wieder zu sehen! Dann lieber HSV in Liga 1! Da holen wir ohnehin nie Punkte!
-
union hat seinen Trainer gefeuert
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Union-Präsident Zingler: "Bjelica hat unsere volle Unterstützung"Vor dem wichtigen Kellerduell mit dem VfL Bochum am Sonntagnachmittag hat Dirk Zingler, Präsident von Union Berlin, auf die Berichte des kicker zum…www.kicker.deGut, das war am Samstag und heut ist Montag. Verstehe...
-
Die dritte Trainerpatrone in der Saison.
Muss eigentlich nur in Köln zünden und gewinnen
-
Wo kommt eigentlich das mit der letzten Patrone her?
Für mich impliziert eine Patrone in der Trommel immer russisches Roulette...
-
Wo kommt eigentlich das mit der letzten Patrone her?
Für mich impliziert eine Patrone in der Trommel immer russisches Roulette...
Ich kenne das als Führerbefehl bei der Schlacht um Stalingrad von Hitler an (damals noch) General Paulus.
„Die Armee hält ihre Position bis zur letzten Patrone.“
-
An deren Stelle würde ich Fischer um die letzten beiden Spiele fragen.
Ob er es machen würde?
-
Ich kenne das als Führerbefehl bei der Schlacht um Stalingrad von Hitler an (damals noch) General Paulus.
Auch hier weiß man ja wie es ausgegangen ist...
-
Auch hier weiß man ja wie es ausgegangen ist...
Es heißt ja nicht das es funktioniert.
Wobei es Bochum richtig gemacht hat.
Wenn Union in Köln gewinnt, das gleiche.
Mainz und Köln dagegen...
Köln würde absteigen, Mainz in die Relegation.
Und Baumgart war in Köln Kult und krabbelt mit dem HSV vermutlich wieder nicht hoch in Liga 1.
-
Bochum hat sich von Zeidler und Sportdirektor Lettau getrennt.
Ist Zorniger der Nächste?
-
Ne, Enochs am 26.10.. nach einer relativ deutlichen Niederlage
-
Bochum hat sich von Zeidler und Sportdirektor Lettau getrennt.
Ist Zorniger der Nächste?
Hellsehen, ich kann hellsehen.
-
Bernd Hollerbach
-
Ne, Enochs am 26.10.. nach einer relativ deutlichen Niederlage
Möööööp
Das war leider die falsche Antwort, aber als Trostpreis bekommen sie dieses handgehäkelte SpVgg Greuther Fürth Platzdeckchen zum verbrennen
-
Hör auf, der verbrennt das nicht. Der kocht da draus noch irgendwas geiles.
-
Na pfuideibel ne
-
Bernd Hollerbach
Kann gut sein.