FC St. Pauli

  • Hat halt ein bisschen was von Doppelmoral, wenn man sich jetzt darüber aus :kotz:.


    Nur mal angenommen, der Nürnberger Fabi wäre auch so ein Burgi-Knipser und würde trotz Vertrag plötzlich Heimweh bekommen und unbedingt zum HSV wollen, hieße es hier dann nicht auch, der soll in ?? spielen, aber bloß net in Hamburg, solange die in der gleichen Liga kicken?

    Ich frag mich wirklich ernsthaft bei welchem Spieler der uns verlassen hast du jemals die Forderung gelesen hast das man ihn nicht zu einem Ligakonkurrenten ziehen lassen darf. Das ist jetzt weder üblich noch irgendwie normal.


    Sonst müsste man ja jeden zweiten Transfer unterbinden.


    Und das wir als Fans es net schön finden wenn ein Leistungsträger woanders hinwill, am besten noch zu einem Verein den man nicht mag, ist doch was völlig anderes.

    Also zumindest in klarem Wasser, wies bei dir im Trüben aussieht mag scho wieder anders sein.

  • "SZ": FC St. Pauli sichert sich Einspruchsrecht für EM zuDer FC St. Pauli hat sich laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" ein Entscheidungs-Recht einräumen lassen, welche Nationalmannschaften bei der Fußball-EM im Millerntorstadion trainieren dürfen und welche nicht. Die Spielstätte des Zweitligisten zählt nach Angaben der Zeitung zu den knapp 50 möglichen Standorten, aus denen die Trainingsstätten für die Endrunden-Teilnehmer in zwei Jahren ausgewählt werden.

    Die "SZ" verweist auf zwei mit dem Vorgang vertraute Quellen, die die Klausel des Hamburger Clubs bestätigten. Der Verein ist demnach der einzige, der diese Regelung für sich beansprucht.

    Der FC St. Pauli wollte auf Anfrage die Angaben nicht weiter kommentieren, da es sich um interne Abmachungen handeln würde. "Generell behält es sich der FC St. Pauli aber vor, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen, und achtet auch bei der Auswahl seiner Partner darauf, dass diese zum Verein, seinen Werten sowie unseren nachhaltigen Zielen passen", hieß es ...

    "SZ": FC St. Pauli sichert sich Einspruchsrecht für EM zu
    Der FC St. Pauli hat sich laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" ein Entscheidungs-Recht einräumen lassen, welche Nationalmannschaften bei der…
    www.sueddeutsche.de

  • "SZ": FC St. Pauli sichert sich Einspruchsrecht für EM zuDer FC St. Pauli hat sich laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" ein Entscheidungs-Recht einräumen lassen, welche Nationalmannschaften bei der Fußball-EM im Millerntorstadion trainieren dürfen und welche nicht. Die Spielstätte des Zweitligisten zählt nach Angaben der Zeitung zu den knapp 50 möglichen Standorten, aus denen die Trainingsstätten für die Endrunden-Teilnehmer in zwei Jahren ausgewählt werden.

    Die "SZ" verweist auf zwei mit dem Vorgang vertraute Quellen, die die Klausel des Hamburger Clubs bestätigten. Der Verein ist demnach der einzige, der diese Regelung für sich beansprucht.

    Der FC St. Pauli wollte auf Anfrage die Angaben nicht weiter kommentieren, da es sich um interne Abmachungen handeln würde. "Generell behält es sich der FC St. Pauli aber vor, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen, und achtet auch bei der Auswahl seiner Partner darauf, dass diese zum Verein, seinen Werten sowie unseren nachhaltigen Zielen passen", hieß es ...

    https://www.sueddeutsche.de/sp…20090101-220621-99-749454

    Dieser Drecksverein ist ja so woke. :schaem:

    Wie peinlich wollen die eigentlich noch sein?

  • Generell behält es sich der FC St. Pauli aber vor, von seinem Hausrecht Gebrauch zu machen, und achtet auch bei der Auswahl seiner Partner darauf, dass diese zum Verein, seinen Werten sowie unseren nachhaltigen Zielen passen

    Alter! :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bei St. Pauli brennt lichterloh. Der Königstransfer für die IV ist mehrere Wochen verletzt. Die komplette Offensive der vergangenen Saison ist nun weg und der interne Stürmerersatz ist nun auch verletzt. Zudem haben die bisher kaum Transfers getätigt, wenn man bedenkt, dass die gefühlt den halben Kader abgegeben haben.

  • Bei St. Pauli brennt lichterloh. Der Königstransfer für die IV ist mehrere Wochen verletzt. Die komplette Offensive der vergangenen Saison ist nun weg und der interne Stürmerersatz ist nun auch verletzt. Zudem haben die bisher kaum Transfers getätigt, wenn man bedenkt, dass die gefühlt den halben Kader abgegeben haben.

    Wer ist der Königstransfer für die IV? Der Nemeth oder so ähnlich?

  • Was macht Ilecivic eigentlich gerade? Auch wenn die Frage gestattet sein muss ob er die Werte vertritt oder das Präsidium den Transfer lieber blockieren sollte.

  • Kyereh, Burgstaller, Dittgen, Becker, Zierreis, Makienok und was weiß ich wer noch, auf alle Fälle ist die komplette Offensive weggebrochen, und mit Eggestein nur 1 Stürmer dazugekommen. Schau mer amol wie kreativ Bornemann ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nur keine Hektik, Herr Bornemann.


    Bis Transferschluss ist noch lange hin.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • vielleicht finden sie noch ein paar Zecken die für sie spielen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lasst uns bitte einfach gut in die Saison starten mit einem Sieg gegen dieses Pack!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Scheiss St. Pauli! Ich hoffe, die kacken diese Saison so richtig ab. Wir haben bei uns im Kaff so eine kleine Mini-St. Pauli-Szene aus lauter ehemaligen/zusätzlichen Bauernfans und die denken, ihr Drecksverein wäre das Nonpluultra.

  • Ich bin mal echt gespannt, wie die ihre ganzen Abgänge so kompensieren werden. Wählt Bornemann wieder die Wartetaktik und holt am Deadline Day 4 Neue?

  • Ich bin mal echt gespannt, wie die ihre ganzen Abgänge so kompensieren werden. Wählt Bornemann wieder die Wartetaktik und holt am Deadline Day 4 Neue?

    Irgendwo in der Usbekischen 3 Liga wird er vielleicht fündig werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!