• Muss man fast hoffen, dass die absteigen, sollten wir nicht durch ein Wunder hoch.


    Bleiben sie drin und wir auch, werden sie uns auf Sicht abhängen mit der soliden Basis.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat


    St. Pauli zieht Flum an Land


    Der FC St. Pauli hat sich mit Johannes Flum auf einen Wechsel geeinigt, es sind nur noch Formalitäten zu klären. Der 29-Jährige kommt von Eintracht Frankfurt, wo ihm zuletzt ziemlich unmissverständlich klargemacht worden war, dass es für ihn keine Zukunft bei der SGE gebe. Nun verlässt er ein halbes Jahr vor Ablauf seines Vertrages die Hessen und geht nach Hamburg. Dort soll er mit seiner Erfahrung mithelfen, den Abstieg in die 3. Liga zu verhindern. Für sich selbst erhofft er sich Spielpraxis.


    http://www.kicker.de/news/fuss…i-zieht-flum-an-land.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hätte ich gerne bei uns gesehen. Aber leider zu teuer.

  • Ich hatte etwas im HA gelesen, was mir imponierte.....und ich würde es euch gern mitteilen.


    Als nach der 0:5 Niederlage die KSC-Spieler zu ihren Fans gingen, wurden sie auf's Übelste beschimpft und mit Bierbechern beworfen.
    Darauf antworteten die Pauli-Fans mit...." KSC, KSC-Rufen " und sangen " You'll never walk alone ".
    Das hat mich schon beeindruckt und mir irgendwie imponiert. Klasse !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich htte etwas im HA gelesen, was mir imponierte.....und ich würde es euch gern mitteilen.


    Als nach der 0:5 Niederlage die KSC-Spieler zu ihren Fans gingen, wurden sie auf's Übelste beschimpft und mit Bierbechern beworfen.
    Darauf antworteten die Pauli-Fans mit...." KSC, KSC-Rufen " und sangen " You'll never walk alone ".
    Das hat mich schon beeindruckt und irgendwie imponiert. Klasse !


    :hoch:

  • Zettel-Ewald macht jetzt technischen Leiter und Olaf Janßen wird Cheftrainer :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • Das ist gar nicht so dumm.


    Lienen hat sich im Verein verdient gemacht, hat Erfahrung und steht jetzt als Berater weiter zur Verfügung. So etwas würde ich mir beim Club auch mal wünschen.


    Janßen kann ich nicht beurteilen, dazu habe ich mich zu wenig mit St.Pauli beschäftigt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn man sich die Aussagen von Ewald bei der PK so durchliest, wollte St Pauli ihn seit 2014 für genau diesen Job, dann wurde er Trainer und Kultfigur und jetzt macht ers dann doch. Janßen genießt Lienens vollstes Vertrauen.

    It's hard being a single teenage mom, when you have no Kids and are a male over thirty.

  • Janßen ist mit Dynamo damals knallhart gescheitert. Find den jetzt nicht unbedingt einen guten Trainer. Aber gut, vielleicht funktioniert er ja auf Pauli.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • Hmmm... wenn wir uns die (v. a. Rückrunden-)Tabelle so ansehen, sind wir wohl die Letzten, die über Pauli lachen sollten... :sherlock:

    Upper Palatinate first.

  • 8 Trainerentlassungen und es ist noch nicht mal die Winterpause. In den letzten Jahren warens immer 10-11 auf die ganze Saison bezogen.


    Das sind langsam schlimmere Verhältnisse als in Süd-/Osteuropa.

  • 8 Trainerentlassungen und es ist noch nicht mal die Winterpause. In den letzten Jahren warens immer 10-11 auf die ganze Saison bezogen.


    Das sind langsam schlimmere Verhältnisse als in Süd-/Osteuropa.

    Und wir waren nicht dabei :woot:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ist doch schön, mal gelassen zuzuschauen, wie die Anderen Skandälchen, Inkompetenz und Unbeständigkeit an den Tag legen und es bei unserem Glubb ruhig, gelassen und seriös zugeht! Ich geniesse das gerade enorm!

  • Ist doch schön, mal gelassen zuzuschauen, wie die Anderen Skandälchen, Inkompetenz und Unbeständigkeit an den Tag legen und es bei unserem Glubb ruhig, gelassen und seriös zugeht! Ich geniesse das gerade enorm!

    Da hast du Recht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!