FC St. Pauli

  • Zitat von Strombus

    Si tacuisses, philosophus fuisses - mansisses. - Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben. - So weiß jeder was für ein Depp du bist.


    Biermann wünsch ich alles Gute bei seiner Behandlung.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von KillerDriller

    Der Spruch haette von deinem Avatar stammen können.
    Studier mal Medizin oder Psychologie und äussere dich dann wieder zum Thema Depressionen.
    Danke.


    Depressionen? :grinning_face:


    Zitat

    `Zeitweilig habe ich versucht im Pokerspiel jenes Glück zu finden, das mir im Profisport aufgrund meines großen Verletzungspechs immer wieder versagt geblieben ist.


    Die Zecke hat Haus und Hof verzockt und will jetzt über die Medien auf Enkes Kosten Mitleid erheischen. Das ist nicht nur lächerlich, sondern moralisch sogar für St. Pauli Verhältnisse ganz weit unten angesiedelt. Enke war ein Topfußballer, der am Tod seiner kleinen Tochter zerbrochen ist. Dieses Hamburger Weibsbild wäre gerne mal Profifußballer geworden, bleibt beim Verein der Sozialschmarotzer hängen, häuft anstatt des erhofften Ruhmes Spielschulden an und stellt sich jetzt flennend vor die Presse, damit überhaupt jemand in Fußballdeutschland Notiz von ihm nimmt.
    Ein Fall für Peter.....
    43246-100000413.jpg

  • Ja, Depressionen! Wenn du den Artikel mal gscheit liest steht da was von ner jahrelangen Krankheitsgeschichte. Das andere kam erst später und war wohl ein missglückter Versuch ein Ventil zu finden. Wenn du schon einen Zusammenhang mit Enke finden willst, dann ist das doch wenn dann der, dass Biermann sich jetzt traut an die Öffentlichkeit zu gehen. Weil gerade doch einige am Umdenken sind. Dass du da nicht dazu gehörst ist mir schon klar.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Sitzplatz

    Depressionen? :grinning_face:



    Die Zecke hat Haus und Hof verzockt und will jetzt über die Medien auf Enkes Kosten Mitleid erheischen. Das ist nicht nur lächerlich, sondern moralisch sogar für St. Pauli Verhältnisse ganz weit unten angesiedelt. Enke war ein Topfußballer, der am Tod seiner kleinen Tochter zerbrochen ist. Dieses Hamburger Weibsbild wäre gerne mal Profifußballer geworden, bleibt beim Verein der Sozialschmarotzer hängen, häuft anstatt des erhofften Ruhmes Spielschulden an und stellt sich jetzt flennend vor die Presse, damit überhaupt jemand in Fußballdeutschland Notiz von ihm nimmt.
    Ein Fall für Peter.....
    43246-100000413.jpg


    Manche sollten sich wirklich mal überlegen, was für einen Flachsinn sie schreiben.....schon mal am Millerntor gewesen, Sitzplatz....?
    Vermutlich nicht.....

  • Zitat von RangerLui

    was st.pauli an marketing macht hat leider rein gar nichts mit dem verein zu tun, die marketingrechte des namens st.paulis wurden vor jahren verkauft. diese ganze coole "masche" mit dem totenkopf und der piratenflagge ist eine erfindung von einem modehersteller der die marketingrechte besitzt.

    ich hab mal gelesen das st.pauli beim fanartikel verkauf platz 7 in deutschland ist (so ungefähr, keine ahnung welcher platz genau) aber nur einen bruchteil daran verdient, eben nur ein paar prozent....


    armes st.pauli, wenn die gewusst hätten wie viel geld ihnen abhanden kommt.


    Das stimmt nicht, Totenkopf und Piratenflagge wurden zu allererst von den Hausbesetzern der Hafenstraße ins Stadion gebracht.....
    Zu Überraschung aller, kamen sie nicht nur einmal ins Stadion, sondern regelmässig und wurden langsam Kult....
    So wurde auch die Piratenflagge von anderen Pauli-Fans adoptiert und mehr und mehr zum Wahrzeichen von Pauli..... :wink:

  • Sukuta-Pasu ist sicherlich ein klasse Transfer!! Der hat bei der U-21 sehr gute Spiele absolviert, leider bei Lev keine Chance vorne drin.


    Schade das so ein Spieler zu St. Pauli geht und nicht zu uns. Ich finde wir haben gute Kontakte nach Leverkusen durch Reinartz, Risse, Co-Trainer, etc.. und da Lev den Reinartz vorzeitig wieder geholt hat, hab ich echt gehofft, dass der Sukuta-Pasu zu uns kommt.


    Er ist bullig, schnell, schussstark und kämpft wie sau und ich denke er hätte sich bei uns wohlgefühlt. Ob er bei St. Pauli sogar so viel Einsatzzeit bekommt wie bei uns ist fraglich, da die vorne gut dabei sind. Denke er ist eher Ergänzung.


    Ich würd mich freuen wenn St. Pauli aufsteigen würde. Ich mag die Mannschaft, die Stadt und diesen legendären Verein.. die Fans..gut.. Kontakte zu SM.. aber scheiß drauf !

  • Schickeria - Schweine -Freunde - Dreckspack. :winkefinger:
    Was ist eigentlich aus dem schlechten Pokerspieler geworden, der sich weghängen wollte?


  • das gschrei hätte ich hören wollen wenn wir wieder einen spieler nur ausgeliehen hätten

  • Zitat von Kubuli


    was ist das denn :lol:
    könnte durchaus eine marktlücke sein :winke:
    auch wurst, aber was st. pauli jetzt erst in duisburg an fussball gezeigt hat ist echt ziemlich stark. wenn ich mir überlege, wir halten tatsächlich die klasse (wie auch immer) und die steigen auf... zwischen denen und uns liegen spielerisch welten!

  • Das stimmt, Pauli spielt überraschend stark und konstant. Wenn sie so weitermachen, steigen sie wirklich auf. Ich werde wohl wie in den vergangenen zwei Saisons wieder beim Spiel in Fürth sein.
    Ein Naki war ja vor der Saison auch bei uns im Gespräch...
    Für läppische 250.000 ist er zu St. Pauli gewechselt (nicht geliehen).

  • Zitat von ClubChris


    Ein Naki war ja vor der Saison auch bei uns im Gespräch...
    Für läppische 250.000 ist er zu St. Pauli gewechselt (nicht geliehen).


    hat wer schonmal erwähnt dass der Glubb a Debb ist?

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat

    Es gab "Scheiß USP" - und "Fußball-Mafia USP"-Sprechchöre,...


    :mrgreen::hoch:


    Keine Amnestie für Schickeria-Huren!

  • 1000 x lieber die rostocker fans (auch wenns nur 7 waren) als die bauernfreunde aus dem puff


    wer zum auswärtsspiel in münchen (bei sechzig) im block n "schickeria-plakat" aufhängt ... :winkefinger:


    also wenn schon Hamburg - dann lieber HSV...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!