FC St. Pauli

  • Hab mal gerade auf der St.Pauli homepage geguckt. Von den ersten 4 terminierten Spielen, haben die 3 am Freitag und eines am Sonntag.


    Wir haben bis jetzt noch gar keines am Freitag.


    Nach was für Kriterien wird das eigentlich vergeben?


    :question_mark:

    MIT VON HEESEN WARS WOHL NIX GEWESEN

  • wennst immer feste "scheiss DSF" plakate hochhälst, sparst dir den montag.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hain

    Fuck St. Pauli...scheiß Zecken!


    Starker Kommentar... :roll:

    Knecht:
    "80 % der Bürger der BRD glauben an einen Rechtsstaat, die anderen 20 % hatten schon damit zu tun"

  • Zitat von hain

    Fuck St. Pauli...scheiß Zecken!


    was hat jetzt St. Pauli mit den Doofmundern zu tun ????

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Also,ich find Pauli auch geil...sind halt einfach cool drauf...


    Übrigens haben die mit Marcel Eger einen echten Clubberer im Team (sowohl als Fan,als auch als Spieler),er ging nach hamburg,weil er den Verein einfach geil fand (und weil er dort natürlich bessere Chancen hatte als hier) ...er ist aber bis heute treuer Clubberer :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • Cool drauf und irgendwie kultig..... :roll:
    .....und irgendwie die Bayern für Arme. Drecksverein der alternatives Eventpublikum anzieht, hoffentlich absteigt und in der Versenkung bleibt.

  • Wenn du Pauli so hasst, dann lass doch einfach deine ständigen unnötigen und sinnlosen Beiträgen hier...
    Die interessieren doch eh niemand.

  • Zitat von Sitzplatz

    Cool drauf und irgendwie kultig..... :roll:
    .....und irgendwie die Bayern für Arme. Drecksverein der alternatives Eventpublikum anzieht, hoffentlich absteigt und in der Versenkung bleibt.


    So siehts nämlich aus!!!!!
    Noch dazu ist die Anzahl derer, die null Ahnung vom Fussballsport an sich haben, in St. Pauli überproportional hoch! :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Sitzplatz

    Cool drauf und irgendwie kultig..... :roll:
    .....und irgendwie die Bayern für Arme. Drecksverein der alternatives Eventpublikum anzieht, hoffentlich absteigt und in der Versenkung bleibt.


    aufn punkt gebracht!

  • Zitat von Sitzplatz

    Cool drauf und irgendwie kultig..... :roll:
    .....und irgendwie die Bayern für Arme. Drecksverein der alternatives Eventpublikum anzieht, hoffentlich absteigt und in der Versenkung bleibt.


    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten.

  • Dann dann klär' uns doch mal über den wahren Charakter dieses tollen coolen, kultigen und freibeuterischen Vereines auf. bzw. des Klientels, das er im allgemeinen (!!!, ein alter Freund von mir aus Hamburg ist selbst Pauli-Fan) außerhalb des heimatlichen Hafens anspricht.

  • Und? Clubfans, die nicht aus Nürnberg kommen, sind wohl auch alternatives Eventpublikum? :roll:

  • Zitat von Sitzplatz

    Dann dann klär' uns doch mal über den wahren Charakter dieses tollen coolen, kultigen und freibeuterischen Vereines auf. bzw. des Klientels, das er im allgemeinen (!!!, ein alter Freund von mir aus Hamburg ist selbst Pauli-Fan) außerhalb des heimatlichen Hafens anspricht.


    Fahr doch mal zu einem Spiel zum Millerntor. Dann kannst Du für dich selbst entscheiden, ob der Besuch bei Dir Assoziationen wie "FC Bayern für arme" oder "Drecksverein" oder "Alternatives Eventpublkum" auslöst... :wink:

  • Zitat von LordHelmchen87

    Und? Clubfans, die nicht aus Nürnberg kommen, sind wohl auch alternatives Eventpublikum? :roll:


    Ich bin alternetives Eventpublikum :twisted: lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!