Christian Möckel (Ex-Chefscout)

  • Zitat von ClubChris

    Doch, da war der letzte Beitrag sogar von dir ;)


    Ahhhhhhh, da, sorry. Kann man den hier ja löschen. :wink:

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/177384


    Zitat

    Um den Club, egal welche Position oder Namen es betrifft, personell aufzurüsten, reißt Möckel „viele Kilometer in In-und Ausland bei Nachwuchs- und Profispielen“ herunter. „Wir halten die Augen offen“, versichert Möckel. „Wir haben noch einige offene Fragezeichen zu beantworten.“ Auch, aber nicht nur nach Ligazugehörigkeit in der Saison 2010/11


    Mensch, der scheint ja schon fleißig zu sein. Der is ja schon im Einsatz :wink:

  • wird langsam auch mal zeit, dass wir auch den internationalen fußball beobachten.
    wir hinken da im vergleich zur konkurrenz jahre hinterher.
    dass man aus dem ausland gute und vor allem günstige spieler bekommen kann hat wolfgang wolf bewiesen.
    ich denke da an mintal, vittek, pinola.


    auch edin dzeko ist ein beispiel. der wurde vor einigen jahren, soweit ich mich erinnern kann, auch im forum häufig erwähnt.
    damals noch ein schnäppchen, heute etwa 50 mille wert.


    ich hoffe, dass möckel ein gutes auge für talente hat!!

  • Zitat von peter stocker

    ich hoffe, dass möckel ein gutes auge für talente hat!!


    Bemba Ba, Obasi, Vedad Ibisevic - um nur einige Namen zu nennen - haben für die Hoppenheimer auch nicht die Welt gekostet, soweit ich weiß.


    Daher hoffe ich einfach mal, dass der Möckel Christian auch für uns ein glückliches Händchen bei der Spielersuche beweist :idea::)


    FCN!

  • Zitat von Aerml

    Bemba Ba, Obasi, Vedad Ibisevic - um nur einige Namen zu nennen - haben für die Hoppenheimer auch nicht die Welt gekostet, soweit ich weiß.


    Daher hoffe ich einfach mal, dass der Möckel Christian auch für uns ein glückliches Händchen bei der Spielersuche beweist :idea::)


    FCN!


    Insgesamt ca. 9 Millionen für die drei sind für Hoppenheim wirklich nicht viel. :ugly:



  • Hahahaha kaum wird dann aber ein Talent aus dem Ausland verpflichtet, geht hier das madig machen los hahahahahaha

  • Zitat von argonath

    Hahahaha kaum wird dann aber ein Talent aus dem Ausland verpflichtet, geht hier das madig machen los hahahahahaha


    Wer macht was madig?

  • Hahahaha kaum wird dann aber ein Talent aus dem Ausland verpflichtet, geht hier das madig machen los hahahahahaha[/quote]



    dummer kommentar.


  • Naja, Magath hat ja in zwei Jahren Wolfsburg auch "nur" 39 Spieler verpflichtet und dafür über 60 Millionen ausgegeben. VW wollte mit aller Macht nach oben. Wenn man Hecking 60 Millionen gibt, dann sind auch einige Treffer drunter.


    Zum Thema Dzeko und Schnäppchen: Der kostete damals gut 4 Mio. Das ist zu viel für uns. Wir haben keinen solchen finanziellen Backround wie VW, LEV oder SAP, denen es eigentlich egal sein kann, ob 30.000 zuschauer kommen oder 30.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • @ remember68


    du hast natürlich recht!


    der name dzeko wurde vor ein paar jahren im forum häufig genannt. verpflichtet wurde nicht er, sondern charisteas.
    wobei wir dzeko wahrscheinlich sowieso nicht bekommen hätte. wenn wob, lev. oder irgendeiner von diesen vereinen einen spieler will, dann haben wir
    null chancen.


    damals waren zwischen harry und dzeko halt nur etwa 1 million unterschied.

  • Zitat von peter stocker

    damals waren zwischen harry und dzeko halt nur etwa 1 million unterschied.


    Ernsthaft? das muss ich verschlafen haben. Aber den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... :wuetend:

  • Zitat von Vv00t

    Ernsthaft? das muss ich verschlafen haben. Aber den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... :wuetend:



    dzeko ging für etwa 4 mio. nach wob.
    harry für 2,5 zu uns.

  • Zitat von peter stocker

    dzeko ging für etwa 4 mio. nach wob.
    harry für 2,5 zu uns.


    :shock: rofl.gif(Zum Laden der Quelle bitte hier klicken (forum.nordkurve-nuernberg.de)
    das waren tatsächlich zweieinhalbmillioneneuro? Das hatte ich echt schon verdrängt - jetzt schmerzt es umso mehr!

  • bitte lieber Christian ...schau dich mal in der holländischen Liga um...speziell "Sparta Rotterdam"
    da tummeln sich paar junge Wilde, die heiss darauf sind noch mehr Tore zu schiessen


    :woohooo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!