Almog Cohen (#18)

  • Zitat von Trompetendrogba

    Kenne das Bild jetzt nicht - aber müsste die HSV-Kacar-Platzverweis-Situation gewesen sein - verbunden mit der Roten Karte für diesen. Zumal ich aus mehrfachem Betrachten der bewegten Bilder im Kopf habe, dass Almog dann auch recht flott zu der Szene hinzustößt und mit dem ausgestreckten Arm recht unmissverständlich deutlich macht, dass der Yogie jetzt runter geht.


    Jaaa, das wars! Danke!
    Spieltagsthread, FCN - Hamburger SV (Analyse), dort auf Seite 2, unten


    Ich finde das Bild einfach nur göttlich! :lol:

  • normalerweise bin ich ja ein riesen Fan von technisch bärenstarken Fußballkünstlern, aber diesen kleinen Giftzwerg kann man ja nur mögen!!!


    Der schafft es hier noch zum absoluten Liebling, wenn er so weiter macht!!!


    Also, ich finde ihn jetzt schon klasse! Weiter so Almog!!!!

  • Zitat von Nebellunge

    Ich mag den Cohen einfach. Besonders bei dem Bild, wo er neben dem Schiedsrichter steht und ebenfalls dem Gegenspieler eine (virtuelle) rote Karte zeigt, erinnert er mich an einen Komiker aus einem Film oder eine Figur aus einem Comic (weiß leider nicht mehr an welchen oder welche). Er vermittelt den Eindruck eines "Kleinen" der jetzt endlich bei den "Großen" mitspielen darf und das voll auskostet, die Möglichkeiten auslotet usw.
    Eine andere Assoziation die ich bei ihm habe, ist die eines jungen Hundes, der endlich von der Leine und bei den großen Hunden mitmischen darf und mit überschäumender Freude und überschüssiger Energie über die Wiese flitzt, alles was ihm in die Quere kommt beschnüffelt und zwickt und dann gleich weiterflitzt.


    Yes Almog, you can! Und bleib asu wäisd bisd. :hoch:


    :lol: Sehr schön beschrieben!! :lol: :hoch:

  • Wäre einfach ein Baustein um beim Club endlich mal was aufzubauen!
    Defensiv ein Gerüst um Schäfer, Pinola, Wollscheid und Cohen :wink:

  • Man hätte in diesem Bild Artikel auch ruhig erwähnen können, dass das ganze Stadion ausgeflippt is und ihn mit Standing Ovations vom Platz geholt hat am Samstag.


    Da ging mir das Herz auf!

  • Das ging mir auch so! Und der Junge hat es sich auch verdient!
    Liebe - Glaube - Leidenschaft genau das verkörpert Almog Cohen!

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Danny

    Man hätte in diesem Bild Artikel auch ruhig erwähnen können, dass das ganze Stadion ausgeflippt is und ihn mit Standing Ovations vom Platz geholt hat am Samstag.


    Da ging mir das Herz auf!


    Du vergißt die Pirouette :winking_face:

  • Zitat von debberla


    Du vergißt die Pirouette :winking_face:


    ?


    Ich konnte dem leider aus Bachelorgründen ned beiwohnen :frowning_face:

  • Zitat von drinpessio

    Fan sein schön und gut, aber ich glaub net, dass der Almog will, dass Du ihm beiwohnst... :shock::mrgreen:


    Glaube, dass meine linguistischen Fähigkeitn zu unterwickelt sind um den zu verstehen :mrgreen:

  • Zitat von EwigFCN

    Glaube, dass meine linguistischen Fähigkeitn zu unterwickelt sind um den zu verstehen :mrgreen:


    Biewohnen = veralteter Ausdruck für poppen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ähm.... Beischlaf oder Erkennen aber Beiwohnen :shock:


    Naja, egal... ich muss zur VWL Klausur :mrgreen:

  • Zitat von EwigFCN

    ?


    Ich konnte dem leider aus Bachelorgründen ned beiwohnen :frowning_face:


    Er hat bei seiner Auswechslung eine Pirouette mit erhobener Hand in der Luft gemacht und dabei sozusagen allen Fans gedankt

  • Zitat von Danny

    Man hätte in diesem Bild Artikel auch ruhig erwähnen können, dass das ganze Stadion ausgeflippt is und ihn mit Standing Ovations vom Platz geholt hat am Samstag.


    Da ging mir das Herz auf!


    Hehe, und damit seid ihr genau demselben Trugschluss aufgesessen wie der Almog selbst.


    Das Stadion ist ausgeflipt weil Mintal für ihn eigewechselt wurde. Macht aber nix, Cohen hat den Applaus für sich verbucht
    und sich tierisch gefreut... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!