Werder Bremen

  • vlcsnap1551639rc9.jpg(Zum Laden der Quelle bitte hier klicken (img395.imageshack.us)


    Gelbe Karte. :shock:


    Edit by Mod:
    Quelle: Premiere.tv

    Choosing sides is an act of delusion.

  • Zitat von Kanapee

    vlcsnap1551639rc9.jpg(Zum Laden der Quelle bitte hier klicken (img395.imageshack.us)


    Gelbe Karte. :shock:


    Edit by Mod:
    Quelle: Premiere.tv


    wie hast du eigentlich dieses Bild gemacht?
    Schaust du am PC?

    Who's next?

  • in der ganzen szene sieht man aber, wie er noch die sohle zurückzieht und zumindest versucht, den gegner nicht ernsthaft zu verletzen (sofern man das überhaupt noch steuern kann, wenn man mit dem fuß voraus in so ne situation geht).


    rot aber trotzdem, weil: geht es ihm um den ball, geht er mit dem kopf hin. dass er im wirklich allerletzten moment einsieht, dass er mist baut darf da keine rolle spielen. mit nur einem tacken weniger glück läuft olic das nächste halbe jahr nicht mehr auf.

  • :wuetend: und dafür nur gelb :gruebel::wuetend:


    Des isn Witz!!!!

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Maddin_FCN


    wie hast du eigentlich dieses Bild gemacht?
    Schaust du am PC?


    Hab den Link aus einem anderen Forum (geklaut).
    Für mod. dbox2 und Dreambox gibt es da aber wohl ein Tool.

    Choosing sides is an act of delusion.

  • Find´s eher ertaunlich, dass Wiese einen Olic als Treppe benutzen kann. So hoch würd ich mein Gestänge in meinem Alter nich mehr kriegen :lol:

  • Zitat von Joey

    Find´s eher ertaunlich, dass Wiese einen Olic als Treppe benutzen kann. So hoch würd ich mein Gestänge in meinem Alter nich mehr kriegen :lol:


    meinste mit gestänge dein fahrgestell oder....... :floet::wink:

  • Das war ja wohl ein Witz! Gelb für SOWAS. das ist dunkelrot! mehr rot geht nicht.

  • habs heute morgen im TV gesehen und mich gewundert wieso es für sowas net rot gibt. der wenn den anders trifft, kanns sein, daß der Olic gar nimmer aufsteht


    hatte irgendwie das Gefühl, daß der Wiese so wie er hingeht den Ball eigentlich gar net erwischen kann

    auf zu neuen Ufern!

  • muss er ja praktisch sagen.
    abba möcht net wissen, was er sich dabei gedacht hat
    :wink:

    auf zu neuen Ufern!

  • Ein weiterer Grund für den Abschied von Klasnic:


    Er hätte sich weiter von den Werder-Ärzten behandeln lassen müssen,welche er ja seit kurzem auf Schadensersatz verklagt.Diesen Ärzten vertraute er wohl nicht mehr,deshalb war ein Abschied eigentlich voraussehbar.

  • Zitat von Andyk

    Ein weiterer Grund für den Abschied von Klasnic:


    Er hätte sich weiter von den Werder-Ärzten behandeln lassen müssen,welche er ja seit kurzem auf Schadensersatz verklagt.Diesen Ärzten vertraute er wohl nicht mehr,deshalb war ein Abschied eigentlich voraussehbar.


    nur allzu verständlich!schliesslich schreibt mir keine sau vor, von welchem Doc ich mich zu behandeln lassen habe!punkt!

  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,553318,00.html


    Zitat

    Der kroatische Nationalspieler Ivan Klasnic hat ein Angebot von Werder Bremen abgelehnt, seinen Vertrag zu verlängern. Seine Begründung: Er hätte sich weiter von jenem Vereinsarzt behandeln lassen müssen, gegen den er eine Schadensersatzklage in Millionenhöhe eingereicht hat.


    in irgendeinem komischen Forum (evtl. Transfermarkt.de) bringt einer sogar den Club als potenziellen neuen Auftraggeber ins Spiel :muah::muah::muah:. Ich mein - außer, dass er zu teuer wäre, er ist auch noch zu jung 8):lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!