Werder Bremen

  • Zitat von Viddek

    Vander steht gegen Leverkusen im Tor, ein nachteil für uns...


    Warum ein Nachteil für uns?
    die Partie Leverkusen gegen Bremen kann uns Kilometerweit am Arsch vorbeigehn.


    Wer glaubt Schalke wird das Fußballn aufhören wenn Bremen 1:0 führt, der soll lieber gleich daheim bleiben :roll:

  • Ich finde diesen Verein voll geil. Eine sympatische Truppe, die herzerfrischenden Offensivfußball bietet und nicht mal den Gang bei einer komfortablen Führung rausnimmt (siehe das 8:1 gg. Bielefeld oder 6:1 gg. Hannover).

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…-rostock,geo=4802016.html


  • Guter Zug von Werder. Schindler ist ein junges Talent, er kann sich jetzt bei Hansa Rostock die so wichtige Spielpraxis sammeln, um dann auch mal bei Werder (hoffentlich) Spitzenfußball zu spielen.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Mich würde mal interessieren, was Club-Fans so von Werder Bremen halten. Was man an meinen Avatar nur schwer erkennen kann, dass ich Werder SYMPATISANT (nicht Hardcore Fan) bin.


    Deshalb möchte ich mal wissen: Welches "Nordlicht" finden die Club-Fans besser? Werder oder HSV (bitte nur Interessierte dran teilnehmen und EHRLICH abstimmen, ich würde mich über große Teilnahme freuen, evtl. per pn, weil sonst kommt alles in diesem Thread durcheinander!)



    Unabhängig von der Umfrage jetzt noch eine aktuelle Meldung von Werder: Es sieht stark danach aus, dass DIEGO doch zu Olympia fährt und deshalb die ersten 3 Spieltage fehlt!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey


    Unabhängig von der Umfrage jetzt noch eine aktuelle Meldung von Werder: Es sieht stark danach aus, dass DIEGO doch zu Olympia fährt und deshalb die ersten 3 Spieltage fehlt!


    Jein...



  • Also ich persönlich mag Werder schon sehr gerne. Ich sehe sogar den Weg, den der Verein in den letzten 10 Jahren gegangen ist als vorbildlich an. Viel Kontinuität, guter und sympathischer Trainer, gutes Management.


    Mag Werder in jedem Fall zur Zeit lieber als den HSV. Vielleicht auch, weil ich die aktuellen HSV-Spieler größtenteils überhaupt nicht mag.


    Ansonsten ist Pauli die Nr.1 im Norden was die Sympathiewerte angeht. Wird lustig, wenn meine Frau (die absoluter Pauli-Fan ist) und ich demnächst am Millerntor das Spiel Pauli-Club zusammen gucken.


  • Warum ned hier rein :lol:


    Werder?
    -> finde ich einen netten und sympatischen Verein!
    Ist auch einer der ganz wenigen Vereine "gegen" die ich nicht mal etwas habe wenn wir gegen sie spielen. Logisch will ich das wir gewinnen, aber eine Niederlage gegen den SVW tut nicht wirklich "weh"...


    Natürlich zählen die stellenweise unglaublichen Europa-Pokal-Spiele zu den absoluten Highlight´s die man so im TV bewundern durfte -> ganz großer Sympathie Punkt!


    Daneben gefällt mir aber das Bremen ein wohltuhend "anderer" Bundesligist ist... also kaum große Reden/Töne spuckend... nicht mit Mios um sich schmeißen (...die sie nicht haben)... und ein Realistisches Anspruchdenken... gefällt mir gut und ich wünsche mir seit Jahren eigentlich nichts anderes als das der Club den SVW als Vorbild nimmt!


    HSV... habe ich zwar einen "Freundes"Kontakt aber so richtig warm werde ich mit denen nicht, "der Verein" kommt mir ein wenig zu großkotzig daher, besonders nach dem kurzen hoch mit der CL...Stadion TOP, Spieler eher unsympatisch... und Uschi van der Vaart finde ich halt nicht sooooo überragend :lol:


    Rostock finde ich noch "ganz nett" - warum auch immer... keine Ahnung :nix: Evtl. weil sie mir als einer der wenigen Ost-Klubs nicht so auf die Jammerschine kommen...kA


    St.Pauli - klar, Kultklub... aber irgendwie... also *schäm* :oops: geht mir dieses "Kult" getue mitlerweile gehörig auf die Nerven... ist ähnlich wie bei Mainz auch irgendwann mal wieder gut (auch wenn das bei Pauli schon etwas anders gelagert ist, aber das "verkaufen" von Kult finde ich halt auch a weng inkonsequent... aber wurscht)


    Zufrieden?


    :lol::smiling_face_with_sunglasses::grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • VIELEN DANK kop :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: Wirklich ein klasse Beitrag, außer dass ich Rostock auch nicht leiden kann! Aber das ist selbstverständlich Ansichtssache!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat

    Werder und Schalke setzen sich gegen Fifa durch


    Überraschendes Urteil des internationalen Sportgerichtshofes: Der Cas hat entschieden, dass Fußballclubs ihren Spielern die Teilnahme an den Olympischen Spielen verweigern dürfen. Ob Werder-Profi Diego und Schalkes Rafinha jetzt aus Peking abreisen müssen, ist noch offen.


    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,570329,00.html


    Da hat er sich wohl verkalkuliert, der Blattern-Sepp

  • Zitat von Exil-Glubberer

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,570329,00.html


    Da hat er sich wohl verkalkuliert, der Blattern-Sepp


    Ich kann Werder verstehen, wenn sie Diego unbedingt an den ersten Spieltagen haben wollen. Aber da muss man auch als Verein stark sein und so einem Profi seinen Traum erfüllen lassen. Von daher rechne ich damit, dass Diego nicht zurückgeholt wird.


    Bei Rafinha ist es was anderes. Jetzt, wo S04 auch noch A. Madrid in der CL-Quali gezogen hat, ist es nur allzu verständlich, sich ernsthaft zu überlegen, ob man nicht doch Rafinha zurückholt.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Auch ein cooles Pokalergebnis: 3-9 Sieg für WERDER! YES! Aber wenn ich die Tore von Nordhorn und das dazu passende Abwehrverhalten von Bremen sehe, dann wird mir schon etwas Angst für die ersten Spieltage in der Liga. Klar war es wahrscheinlich nicht 100% Einsatz von der Verteidigung bei den Gegentoren, ist ja auch verständlich bei so hoher Führung.


    Aber ich denke mal am ersten Spieltag in Bielefeld wird die Arminia auch wenige Male vors Tor kommen. Die Hintermannschaft ist auf jeden Fall gewarnt.


    Nichts desto trotz: Auf geht's Werder! Am besten wäre eine Niederlage im Pokalfinale gegen den FCN! :fahne::rapid-fahne: (Das zählt jetzt mal als Werder-Fahne :lol::lol::lol: )

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Is ja nix neues bei Werder das die Abwehr net immer so sicher ist.


    Aber ich denk das sie ja schon klar geführt haben sind sie halt weng nachlässig geworden

  • Zitat von Zockerkönig

    Is ja nix neues bei Werder das die Abwehr net immer so sicher ist.


    Aber ich denk das sie ja schon klar geführt haben sind sie halt weng nachlässig geworden


    Richtig, das denke ich auch. Ist ja auch ganz normal so. Und so einem Außenseiter sind ja ein paar Tore auch mal zu "gönnen".

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!