Werder Bremen

  • "Ich bin genauso schnell wie früher"


    Glaub ich ihm gerne... Schrittgeschwindigkeit damals, Schrittgeschwindigkeit heute... und wie man am besten im Abseits steht, weiß er sicher auch noch. :lol:

  • Hugo Almeida verärgert Bremer Verantwortliche
    Erschienen am 13. August 2008


    Hang zur Unpünktlichkeit: Bremens Stürmer Hugo Almeida. (Foto: imago)
    Werder-Stürmer Hugo Almeida hat sich kurz vor Saisonstart eine dumme Strafe eingehandelt. Der Portugiese verpasste den Abflug der Bremer Mannschaft zum Testspiel beim dänischen Erstligisten Esbjerg FB und musste in Bremen ein Straftraining mit Co-Trainer Matthias Hönerbach absolvieren.


    Sportdirektor Klaus Allofs reagierte verärgert: "Wer so etwas macht, muss es auch ausbaden. Es wird ihn Geld kosten."

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Hugo Almeida verärgert Bremer Verantwortliche
    Erschienen am 13. August 2008


    Hang zur Unpünktlichkeit: Bremens Stürmer Hugo Almeida. (Foto: imago)
    Werder-Stürmer Hugo Almeida hat sich kurz vor Saisonstart eine dumme Strafe eingehandelt. Der Portugiese verpasste den Abflug der Bremer Mannschaft zum Testspiel beim dänischen Erstligisten Esbjerg FB und musste in Bremen ein Straftraining mit Co-Trainer Matthias Hönerbach absolvieren.


    Sportdirektor Klaus Allofs reagierte verärgert: "Wer so etwas macht, muss es auch ausbaden. Es wird ihn Geld kosten."


    Ja, habe ich heute auch schon auf http://www.werder.de gelesen. Ist wirklich komisch, dass ein Spieler den Flieger verpennt :lol: . Almeida ist einer meiner Lieblingsspieler bei Bremen. Er wird das wieder ausbügeln.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat

    Kicker - 15.08., 16:44


    Bremen: Stürmer kommt auf Leihbasis
    Pizarro ist wieder da!


    Claudio Pizarro stürmt wieder für den SV Werder Bremen. Der peruanische Nationalspieler kehrt auf Leihbasis vom englischen Vizemeister und Ballack-Klub FC Chelsea zu den Hanseaten zurück, für die er bereits von 1999 bis 2001 gespielt hatte. Nach sechs Jahren beim FC Bayern und insgesamt 230 Bundesliga-Einsätzen (100 Tore) war Pizarro 2007 Richtung Premier League abgewandert.


    Zitat

    Wie Werder am Freitag mitteilte, wird Pizarro für eine Saison ausgeliehen. Eine Kaufoption gebe es nicht.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381931/

  • Hm, ich zweifle schon daran, ob er die "Knipser"-Qualitäten von früher wieder mitbringt. Mich haut dieses Leihgeschäft jetzt nicht gerade um, aber ich bin gerne für positive Überraschungen offen. Mal sehen, wie er sich macht. :wink:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Binoola

    nach 67 Minuten immer noch 0:0,ganz schön peinlich...


    Wo wirdn des übertragen? nur auf Premiere??

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • mensch klasse wennst als bremen fan geboren wurdest hast a immer spaß oder? wirst in münchen gegen die bauern meister gewinnst im pokalfinale gegen sie und klatscht sie mal schnell 5:2 auswärts. dann noch so ein 5:4 sieg gegen hoppe. wahnsinn. hat eigentlich jemand was gesehen oder gehört seitens der bremer heut?

  • Zitat von ClubChris

    Danke Werder, das war ÜBERRAGEND ! :rapid-fahne:


    Man kann sich nur wiederholen!
    Hintereinander die zwei unsympathischsten Vereine der Liga geschlagen und das mit dem gewohnten spektakulären Offensivfußball! :hoch:

  • Zitat von Bass_

    mensch klasse wennst als bremen fan geboren wurdest hast a immer spaß oder? wirst in münchen gegen die bauern meister gewinnst im pokalfinale gegen sie und klatscht sie mal schnell 5:2 auswärts. dann noch so ein 5:4 sieg gegen hoppe. wahnsinn. hat eigentlich jemand was gesehen oder gehört seitens der bremer heut?


    Nein war ruhig im Stadion

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!