Werder Bremen


  • denkst du vor oder nach dem abstieg in Stuttgart? gerade der 2. bericht liest sich heftig. Das wird lustig nächste Saison mit denen

  • Finde das Verhalten von Werder im Bezug auf Lücke übrigens sehr vorbildlich und lobenswert. :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das ist einfach kaufmännisch mit Hirn agiert! Mit Thy haben sie einen günstigeren Zweitligastürmer und ein weiterverkauf lohnt nicht bei der Optionssumme...
    Die haben bereits 4 gute Knippser!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…perfekt.html#omfbLikePost


    Zitat

    Am Montag hatte es sich bereits angedeutet, nun ist es - vorbehaltlich des noch ausstehenden Medizinchecks - perfekt: Anthony Ujah verlässt den SV Werder Bremen in Richtung China. Dort schließt sich der Stürmer dem Erstligisten Liaoning FC an. "Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen", ließ der 25-Jährige wissen. Werder auch, der Geldregen aus dem Reich der Mitte für den Angreifer entschädigt aber.


    :lol: alter Schwede is des krass.

  • Da muss dann scheinbar wirklich enorm mehr verdient werden. Was bewegt mich sonst als 25-Jähriger nach China zu wechseln? Förderlich für die weitere Kariere ist das sicherlich nicht.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Haben Kruse von Wolfsburg verpflichtet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • War ja schon sehr lange absehbar. Mal gespannt wen sie jetzt an die Weser lotsen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hattrick

    Nur beim FCN schaut man noch länger zu.


    naja bei skripnik schaut man ja schon sehr lange zu. man hat ihn sogar eichin wegekeln lassen. hat ja viel gebracht!

  • Zitat von Blindfisch000

    naja bei skripnik schaut man ja schon sehr lange zu. man hat ihn sogar eichin wegekeln lassen. hat ja viel gebracht!


    Ja, also, äh, andere machen halt auch Fehler. Skripniks Vertrag wurde ja letzte Saison erst verlängert.


    Bei uns hat man dem Loser TvH - trotz seiner kühnen Aussage, er könne den Glubb vor dem Abstieg bewahren - auch einen neun Vertrag gegeben. Zwei Spiele nach Beginn der Saison in Liga 2 hat er hingeschmissen.


    Über manche Dinge kann man sich nur wundern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von wikinger

    Jetzt ist van Gaal bei Werder im Gespräch.


    Man fragt sich dann aber schon wie der Tulpengeneral
    auf Werder kam. Ich glaube aber eher das es eine Ente ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von BierdimpflseidlaBua

    http://www.kicker.de/news/fuss…e-haelt-sich-bedeckt.html
    "Bei den Spielern herrschte derweil Aufbruchstimmung. "Wir haben endlich den Bock umgestoßen", sagte Thy, der sein erstes Bundesliga-Tor erzielte"


    Woher kommt plötzlich dieser dumme Bock Spruch?


    Das ist eine heimliche psychologische Unterwanderung der Sprache durch die Brauereiindustrie um uns unterschwellig mehr Bockbier schmackhaft zu machen :idea:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!