Werder Bremen

  • Anfang ist ein guter Trainer, hat glaub bisher überall überzeugen können, wenn man die ganze Saison betrachtet. Hätten wir gegen Bielefeld nicht 1-5 verloren, wären wir zumindest etwas besser gewesen letzte Saison. Bremen für mich jetzt in einem besseren deutlichen Standpunkt als vor der Verpflichtung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Prinzipiell bin ich bei ihm, wenn er den Weg mit Bremen fortsetzen wollte.

    Denn ein Durchmarsch in Liga 3 hätte schon echt was Herr Schaf.

    Vielleicht würde manchen mal etwas Realität und Selbstkritik gut tun.

    Der ist sicher mitverantwortlich für Absturz und Beinahepleite, warum der Verein diesen Weg der Erfolgsgeschichte nicht fortsetzen will ist absolut unverständlich.

    Zumindest für Herrn Schaf

  • Ich würd eher sagen Baumann hat ein Bauernopfer gefunden. Aber was weiß ich schon? :winking_face:

    Ein wahrer Profi hätte ihn als Sportdirektor behalten um dann ein Opfer zu haben wenn man nur um Platz zehn rumkrebst.


    Mei Frank du musst noch viel lernen.

  • Ich würd eher sagen Baumann hat ein Bauernopfer gefunden. Aber was weiß ich schon? :winking_face:

    Ein wahrer Profi hätte ihn als Sportdirektor behalten um dann ein Opfer zu haben wenn man nur um Platz zehn rumkrebst.


    Mei Frank du musst noch viel lernen.

    ein richtiger bader ...

  • Eigentlich hat Werder Glück, dass Norwich zum jetzigen Zeitpunkt 11 Mio. für Rashica auf den Tisch legt. Es war ja zu lesen, dass Werder bis zum 30. Juni noch Transfererlöse erzielen musste. Da finde ich es erstaunlich, dass Norwich nicht noch ein bisschen gewartet und versucht hat, den Preis weiter zu drücken. Im Vergleich zu der Summe, die man vor 2 Jahren für Rashica hätte erzielen können, ist die Summe gering, aber wenn man die Leistungen der vergangenen Saison heranzieht, hätte ich nicht 11 Mio. bezahlt.

  • Eigentlich hat Werder Glück, dass Norwich zum jetzigen Zeitpunkt 11 Mio. für Rashica auf den Tisch legt. Es war ja zu lesen, dass Werder bis zum 30. Juni noch Transfererlöse erzielen musste. Da finde ich es erstaunlich, dass Norwich nicht noch ein bisschen gewartet und versucht hat, den Preis weiter zu drücken. Im Vergleich zu der Summe, die man vor 2 Jahren für Rashica hätte erzielen können, ist die Summe gering, aber wenn man die Leistungen der vergangenen Saison heranzieht, hätte ich nicht 11 Mio. bezahlt.

    Es wird hart genug werden. Sie werden ja auch noch den einen oder anderen Spieler einkaufen wollen.

    Ein Abstieg aus der ersten Liga in Corona-Zeiten ist für einen BuLi-Dino sicher extrem übel.


    Wobei Schalke ja schon ordentlich aufgerüstet hat.

  • Werder wird echt sein grünes Wunder erleben, ein Fall für den Katastrophenschutz.

    Und Schalke hat für die 2. Liga eingekauft, falls die Aufsteigen werden die nun geholten Spieler gleich wieder obsolet werden, da zu alt und schlecht für Liga 1.

    Insgesamt bin ich froh über unsere Situation, mittlerweile in der Liga stabilisiert, gute, junge und vielversprechende Talente gepaart mit erfahrenen Haudegen und eine sportliche Leitung die diesen Namen auch verdient und Ahnung hat.

    Ick freu mir irgendwie auf die neue Saison

  • Alles Spekulation bzw. auch Wunschdenken aus Clubfan-Sicht. Ach wie sind die anderen doch schlecht... :winking_face:


    Werder kann auch gleich wieder hochgehen. Haben mit Anfang aus meiner Sicht schon mal einen exzellenten Trainer geholt.

  • Alles Spekulation bzw. auch Wunschdenken aus Clubfan-Sicht. Ach wie sind die anderen doch schlecht... :winking_face:


    Werder kann auch gleich wieder hochgehen. Haben mit Anfang aus meiner Sicht schon mal einen exzellenten Trainer geholt.

    Haben und hatten niemals die Möglichkeiten eines HSV.


    Düsseldorf, HSV, Schalke und Hannover sehe ich klar vor ihnen. Dazu Zweitligavereine wie St. Pauli oder Heidenheim die eine gute Arbeit leisten. Wundertüten wir wir, Kiel - fraglich wie die mit dem verpassten Aufstieg klarkommen. Ein Spaziergang für bremen wird es nicht - und ich mag die Werderaner

  • Alles Spekulation bzw. auch Wunschdenken aus Clubfan-Sicht. Ach wie sind die anderen doch schlecht... :winking_face:


    Werder kann auch gleich wieder hochgehen. Haben mit Anfang aus meiner Sicht schon mal einen exzellenten Trainer geholt.

    Hm, normalerweise sind alle anderen Mannschaften total super, verpflichten ausschließlich top Spieler, nur der Club bekommt nix auf die Reihe und wird von allen Mannschaften abgehängt. :thinking_face:



    Zum Thema Werder: mich würde es wundern, wenn die direkt wieder aufsteigen würden. Müssen ihre beste Spieler verkaufen, haben null Kohle und sind am Transfermarkt schon sehr spät dran. Groß einkaufen können sie auch nicht. Für mich nicht die besten Voraussetzungen.

  • Bekommen doch etz 11 millionen für Rashica :nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was findest du denn an Hannover? Letzte Saison Katastrophe, Chaos mit Kind und absoluten No Name Trainer geholt. Beim Glubb wäre hier drinn Weltuntergangsstimmung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!