Werder Bremen

  • Keine zweite Chance?

    Für ne zweite Chance und ordentlich Rückhalt hätte er bzgl. seiner Identität betrügen müssen. Aber bei ihm wars der plötzlich hochheilige Impfpass. :smiling_face_with_hearts:

    Naja bei Identität hätte er die schwere Kindheit vielleicht noch auspacken können. Das zieht immer. Er bekommt so wahrscheinlich eine härtere Strafe als Jatta/Daffeh, sofern Letzterer überhaupt bestraft werden sollte.

  • In der Print-Ausgabe der Nürnberger Nachrichten lautet heute die Überschrift zu diesem Thema: "Anfang gibt Impfung zu" :disguised_face:


    Alles weitere klärt sich zwar in der dpa-Kurzmeldung, aber bei den reißerischen Überschriften müssen sie noch üben.

  • Stellt Euch mal vor er wäre bei uns Trainer geworden.....

    Der Gedanke kam mir tatsächlich öfters schon. Zum Glück hat er Palikuca abgesagt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "Klare Kante gegen Nazis": FPÖ droht Werder Bremen mit KlageWerder Bremen droht juristischer Ärger mit der rechtspopulistischen Partei FPÖ aus Österreich. Grund ist ein Twitter-Post des Fußball-Bundesligisten, der ein Bild von einer FPÖ-Veranstaltung in Zell am Ziller mit der Bemerkung "Klare Kante gegen Nazis" zeigt.

    Seit Donnerstag hat Aufsteiger Werder Bremen seine Zelte im Zillertal aufgeschlagen, um an seiner Form für die neue Saison zu feilen. Am Sonntag veranstaltete die FPÖ direkt neben dem Trainingsgelände der Hanseaten einen Aktionstag. Werder twitterte ein Foto der Partei-Veranstaltung und schrieb dazu: "Wir fühlen uns hier so sehr zuhause, dass wir auch im Zillertal dafür einstehen: KLARE KANTE GEGEN NAZIS"

    Die erste Reaktion der FPÖ ließ nicht lange auf sich warten. Pressesprecher Leo Kohlbauer antwortete ebenfalls per Tweet, freundlich formuliert mit ebenso "klarer Kante": "Niemand braucht diese links versifften Piefke bei uns. Sollen's in Buntland den Regenbogen-Ramadan feiern."

    ...

    "Klare Kante gegen Nazis": FPÖ droht Werder Bremen mit Klage
    Werder Bremen droht juristischer Ärger mit der rechtspopulistischen Partei FPÖ aus Österreich. Grund ist ein Twitter-Post des Fußball-Bundesligisten, der ein…
    www.ndr.de

    It's a jungle out there.

  • Ja, FPÖ und AFD können sich die Hand geben. Beide Parteien von Nazis unterwandert. Beide Parteien mit den selben Ansichten und Ausssagen. Der Unterschied: In Österreich kommt die FPÖ im Augenblick auf 22%. Bei uns verliert die AFD von Wahl zu Wahl

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • TV, Trikot, Teilnehmer: Wissenswertes zu Pizarros Abschiedsspiel
    Ein ganz Großer der Bundesliga gibt am Samstag sein Abschiedsspiel: Claudio Pizarro. Alles Wissenswerte zur Begegnung gibt es hier.
    www.kicker.de


    Gibt es ein besonderes Trikot?

    Ja, das wird es geben. Das Trikot kann man wenden, auf der einen Seite ist es grün mit Rautenmuster, die andere Seite ist weiß und beinhaltet das "Adios-Piza"-Logo. Die Grüne Seite ist für die Werder-Mannschaft, die andere für die Weltauswahl. Der 43-Jährige wird seine Lieblings-Rückennummer 14 tragen. Das Trikot hat den stolzen Preis von 114 Euro. Nach dem Start des Verkaufs platzte der Online-Fanshop der Werderaner aus allen Nähten, von Warteplatz 25.000 war sogar die Rede. Nicht alle bekamen Trikots, die es nur in limitierter Auflage gab.

    It's a jungle out there.

  • Gerade laufen die Abschiedsspiele von Pizarro. Es ist schon ein komisches Gefühl, solche Spieler wie Micoud, Ailton, Frings oder Wiese, die man vor Jahren bewunderte, in einer Altherrenmannschaft zu sehen. Es wird einem bewusst, wie alt man selber schon ist :see_no_evil_monkey:

  • Daran hab ich mich schon vor 20 Jahren zu gewöhnen begonnen... :old:

    Ist ein lustiges Gekicke, nett anzusehen. Durchaus unterhaltsamer als gestern. :unamused_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!