Er ist dazu bereit, Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen. Ehrt ihn erstmal

Werder Bremen
-
-
Transfer ist durch. 😅
-
Wahrscheinlich gefällt ihm Deutschland? Ist doch ok.
-
Starker Transfer für Bremen.
Trotz Gehaltseinbußen, kostet das Gesamtpaket mit Handgeld sicher einiges.
Krass, nachdem der Abstieg nicht so lange her ist.
-
Werder Bremen: Sensation! Naby Keita wechselt – Gehalt enthülltEin Transfer-Hammer ist offiziell. Keita wechselt zu Werder Bremen. Sein Gehalt.m.sportbild.bild.de
1,5 Mio plus Handgeld.
-
1,5 Mio?
Das ist dann wirklich ein Megaschnäppchen.
-
Er wird auch eingesehen haben, dass er sich durch seine Verletzungshistorie nicht zu weit aus dem Fenster lehnen kann. Wenn er fit bleibt ist das ein bomben Transfer.
-
Er wird auch eingesehen haben, dass er sich durch seine Verletzungshistorie nicht zu weit aus dem Fenster lehnen kann. Wenn er fit bleibt ist das ein bomben Transfer.
jop, er hat die letzten fünf Jahre wirklich nicht viel gespielt bei Liverpool. Aber wenn er fit bleibt ein Bombentransfer.
-
War Bremen nicht vor einem Jahr praktisch pleite?
-
Hachja, da schießt mir der Satz eines früheren Sportdirektors von uns wieder in den Kopf "Wir sind nun in der Lage Transfers wie der VfB Stuttgart (oder wars sogar Werder Bremen?) zu tätigen" So oder so ähnlich war die Aussage damals. Und heute? Hmm. Wahnsinn was Werder Bremen für einen Transfer vollziehen kann, nur ein Jahr nach dem Aufstieg. Da kann man schon aweng neidisch sein als Fan des 1.FC Nürnberg e.V. gegenüber der SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA.
Aber auch gut, dass Bremen an Frank Baumann festgehalten hat. Der hat aus seinen Fehlern gelernt und arbeitet dort mittlerweile sehr gut. Ich hoffe das ist bei uns mit Hecking und Rebbe ähnlich.
-
Ich würde mal Sagen den größten Anteil am Bremer Erfolg hat ihr Trainer Ole Werner. Das war denen ihr Glück.
-
Würde mal abwarten, wie viele Spiele er machen kann.
Könnte mir vorstellen, dass er außerdem eine niedrige Ausstiegsklausel hat.
-
Ich würde mal Sagen den größten Anteil am Bremer Erfolg hat ihr Trainer Ole Werner. Das war denen ihr Glück.
Das Glück war Corona und die Impfphobie. Dies war der Anfang einer guten Zusammenarbeit von Werner und Werder.
-
und das er in Kiel gescheitert ist, sonst wäre er mit Sicherheit bei Holstein geblieben
-
Gescheitert in Kiel?
-
wie soll man das anders interpretieren
Ole Werner nicht mehr Holstein-Trainer – Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 e. V.
-
Fußball-Transferticker: AC Mailand wirbt um Niclas FüllkrugWer kommt, wer geht? Die wichtigsten Transfers und Gerüchte: heute mit Bundesligatorschützenkönig Niclas Füllkrug und einem möglichen Wechsel nach Italien und…www.spiegel.de
-
Oha. Inter-essant.
-
Oha. Inter-essant.
nein AC-htung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!