Gelbe Karte. :shock:
Edit by Mod:
Quelle: Premiere.tv
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenGelbe Karte. :shock:
Edit by Mod:
Quelle: Premiere.tv
Und dafür nur Gelb.
Edit by Mod:
Bildquelle: http://www.nordphoto.de
Versteh ich auch net...
Du Fake
Wiese núr Gelb? Ja ne is klar...
mehr rot geht nicht mehr...
in der ganzen szene sieht man aber, wie er noch die sohle zurückzieht und zumindest versucht, den gegner nicht ernsthaft zu verletzen (sofern man das überhaupt noch steuern kann, wenn man mit dem fuß voraus in so ne situation geht).
rot aber trotzdem, weil: geht es ihm um den ball, geht er mit dem kopf hin. dass er im wirklich allerletzten moment einsieht, dass er mist baut darf da keine rolle spielen. mit nur einem tacken weniger glück läuft olic das nächste halbe jahr nicht mehr auf.
und dafür nur gelb
Des isn Witz!!!!
Find´s eher ertaunlich, dass Wiese einen Olic als Treppe benutzen kann. So hoch würd ich mein Gestänge in meinem Alter nich mehr kriegen
Zitat von JoeyFind´s eher ertaunlich, dass Wiese einen Olic als Treppe benutzen kann. So hoch würd ich mein Gestänge in meinem Alter nich mehr kriegen
meinste mit gestänge dein fahrgestell oder.......
Das war ja wohl ein Witz! Gelb für SOWAS. das ist dunkelrot! mehr rot geht nicht.
Oli Kahn hat damals in Dortmund auch keine Rote bekommen, wobei dies damals ja richtig harmlos war im Gegensatz zu Wiese gestern
habs heute morgen im TV gesehen und mich gewundert wieso es für sowas net rot gibt. der wenn den anders trifft, kanns sein, daß der Olic gar nimmer aufsteht
hatte irgendwie das Gefühl, daß der Wiese so wie er hingeht den Ball eigentlich gar net erwischen kann
Grad nochmals auf Premiere gesehen, der Hammer war ja dann das Interview mit dem Allofs, wo de rModerator gefragt hat, ob dies rot ist, Allofs dann: "Eh, der wollte doch den Ball spielen, rot war dies nicht" Sinngemäß
muss er ja praktisch sagen.
abba möcht net wissen, was er sich dabei gedacht hat
ZitatAlles anzeigenWerder Bremen-Presseservice: Stürmer Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen am Saisonende
14.05.2008 - 17:41 Uhr, Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Bremen - Stürmer Ivan Klasnic wird Werder Bremen am
Saisonende verlassen. Darüber informierte der 28-Jährige am
Mittwochnachmittag die Geschäftsführung. Klaus Allofs, der mit dem
kroatischen Nationalspieler bis zuletzt über eine Verlängerung des
auslaufenden Vertrages verhandelt hatte, bedauerte die Entscheidung
des Angreifers. "Wir hatten in den vergangenen Tagen unser Angebot
noch ein weiteres Mal nachgebessert, doch er hat sich leider gegen
eine Verlängerung entschieden. Wir hätten uns ein anderes Ergebnis
gewünscht, denn Ivan ist ein hervorragender Stürmer, der seine Klasse
nach seiner schweren Nierenerkrankung auch in dieser Saison wieder
nachgewiesen hat. Wir akzeptieren die Entscheidung jedoch, nach
sieben sportlich erfolgreichen gemeinsamen Jahren eine neue
Herausforderung zu suchen und wünschen ihm für seinen weiteren Weg
alles Gute."Ivan Klasnic kam bereits 2001 zu den Grün-Weißen und gehört damit
zu den dienstältesten Werder-Profis nach Frank Baumann und Tim
Borowski. Der Stürmer, der im Sommer 2001 vom Zweitligisten FC St.
Pauli an die Weser wechselte, absolvierte 150 Bundesligaspiele und
schoss dabei 49 Tore. Zu seinen größten Erfolgen gehört der Gewinn
des Doubles aus Meisterschaft und Pokalsieg im Jahr 2004.
Ein weiterer Grund für den Abschied von Klasnic:
Er hätte sich weiter von den Werder-Ärzten behandeln lassen müssen,welche er ja seit kurzem auf Schadensersatz verklagt.Diesen Ärzten vertraute er wohl nicht mehr,deshalb war ein Abschied eigentlich voraussehbar.
Zitat von AndykEin weiterer Grund für den Abschied von Klasnic:
Er hätte sich weiter von den Werder-Ärzten behandeln lassen müssen,welche er ja seit kurzem auf Schadensersatz verklagt.Diesen Ärzten vertraute er wohl nicht mehr,deshalb war ein Abschied eigentlich voraussehbar.
nur allzu verständlich!schliesslich schreibt mir keine sau vor, von welchem Doc ich mich zu behandeln lassen habe!punkt!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,553318,00.html
ZitatDer kroatische Nationalspieler Ivan Klasnic hat ein Angebot von Werder Bremen abgelehnt, seinen Vertrag zu verlängern. Seine Begründung: Er hätte sich weiter von jenem Vereinsarzt behandeln lassen müssen, gegen den er eine Schadensersatzklage in Millionenhöhe eingereicht hat.
in irgendeinem komischen Forum (evtl. Transfermarkt.de) bringt einer sogar den Club als potenziellen neuen Auftraggeber ins Spiel . Ich mein - außer, dass er zu teuer wäre, er ist auch noch zu jung