Der nochmalige Glückwunsch-Fred

  • Nochmals Glückwünsche nach Wien, Merci für das geile Transparent!


    Leider wirds nächste Saison ja nix mit der gemeinsamen CL...


    ...aber kommt noch!

  • Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an: Herzlichen Glückwunsch zu Titel Nr.32! Rapid hat einen prima Fußball gespielt und in den entscheidenden Situationen eiskalt zugeschlagen!


    Aber auch das Spruchband verdient Anerkennung!

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Wer die Kälbchen aus Salzburg so schön zerlegt, der darf sich würdiger Meister nennen.
    Glückwunsch und Respekt (nochmal) nach Wien.
    Saubere Saison.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ja von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch nach Hütteldorf!Macht weiter so!


    Gemeinsam für den Ruhmreichen Glubb und die Magische Rapid!

  • GLÜCKWÜNSCH NACH HÜTTENDORF!!!!!!




    FCN and RAPID FOREVER BEST FRIENDS!!!!!! :bengalo:

    Ob erste Liga oder Regionalliga ich werde immer zum Glubb stehen!

  • Naja, was soll ich sagen...


    ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die beste, coolste, stylischte Mannschaft der Alpenrepublik!!! :hoch:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Hallo Rapid-Fans!


    Von mir auch nochmals die besten Glückwünsche!


    Und das ihr mir den FC Bauern nächstes Jahr in der CL schön kalt stellt! :wink:


    :fahne:


    :prost:

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!