Erzgebirge Aue

  • Molli hat grds. Recht, aber wenn uns so etwas passiert wäre, wäre ich ausgeflippt. Mein Frau erzählt heute noch, dass ich ne volle Platikflasche gegen die Wand gedonnert habe, beim Hannoverspiel. :wall::heul:

  • Molli hat grds. Recht, aber wenn uns so etwas passiert wäre, wäre ich ausgeflippt. Mein Frau erzählt heute noch, dass ich ne volle Platikflasche gegen die Wand gedonnert habe, beim Hannoverspiel. :wall::heul:


    Des entstandene Loch in der Wand hoffentlich mit dem aktuellen Aufsteigerposter überklebt? :winking_face:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Auch das wäre denkbar, beim Club verliere ich manchmal den Verstand. So war aber schon mein Vater. Ich habe da die impulsiven Vollblutgene geerbt.

    Damals noch in der Mietwohnung die Wohnzimmertüre leicht demoliert ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie auch immer. Ich kann den Unmut der Auer nachvollziehen, dass sie sich verschaukelt fühlen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist der verzweifelte Versuch zu glauben, dass eine Tatsachenentscheidung noch im Nachhinein revidiert werden kann. Von der bescheuerten Strafanzeige des Kommunalpolitikers will ich gar nicht reden.

  • Damals noch in der Mietwohnung die Wohnzimmertüre leicht demoliert ?

    war da grad ein paar Monate mit meiner damaligen Freundin, heutigen Frau, zusammengezogen und bin quasi so ausgerastet, dass es das ganze Haus gehört hat. Gegipfelt in einem beherzten Tritt gegen das Sofa und einem einstündigen Abkühlspazierhumpelgang an der frischen Luft :oops:

  • ich stand nur fassungslos vor dem Fernseher und das war der Anfang vom Ende, hätten wir gewonnen, dann wäre es wohl anders ausgegangen.

  • Wie auch immer. Ich kann den Unmut der Auer nachvollziehen, dass sie sich verschaukelt fühlen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist der verzweifelte Versuch zu glauben, dass eine Tatsachenentscheidung noch im Nachhinein revidiert werden kann. Von der bescheuerten Strafanzeige des Kommunalpolitikers will ich gar nicht reden.

    das passiert nichts. Das ist klar, aber der Schiri wird wegen diesen ganzen Trara länger nicht mehr pfeifen und das völlig zurecht. Ich ziehe meinen Hut vor Aue, dass sie den Mut hatten solche Schritte einzuleiten. Wäre den Bayern sowas passiert, dann hätten sie den Schiri in der Luft zerrissen. Aue hat da einfach kein Standing um wie die Bayern vorzugehen, deshalb gehen sie diesen Weg. Es waren ja keine 50:50 Entscheidungen. Ein Profischiedsrichter muss das einfach erkennen. Zumindest darf er nicht 3 solche gravierenden Fehlentscheidungen machen. Da kann man schon Zweifel hegen, ob das alles so mit rechten Dingen zu tun hat. Auch viele Schiris sind fans von irgendwelchen Clubs und können wie wir andere nicht leiden. Vielleicht ist er Dynamo fan? Es wäre menschlich Partei für Verein xy zu ergreifen. Würde hier irgendjemand gegen den Club pfeifen, wenn er aus bspw. Hamburg kommt und inoffiziell Clubfan ist? Ich glaube nicht.

  • Was macht den letzten Spieltag "schlimmer" als den vorletzten oder fünften? Und ich kann nur von mir schreiben. 2014 sind wir sicher nicht wegen den Schiedsrichtern abgestiegen.

    Aha. Sind wir nicht ? Ich lege mich fest, dass wir mit nem Sieg in Hannover nicht runter wären.

  • Du hast dich auch darauf festgelegt, dass der HSV nicht absteigt und dass der Videobeweis wieder abgeschafft gehört, da er dem Sport nichts bringt.

  • Wie oft wurde hier geschrieben und sich aufgeregt, dass bei krassen fehlentscheidungen die vereinsführung nichts unternimmt.

    wie schon geschrieben. Es ist zwar blöd, aber eine andere Möglichkeit hat Aue nicht.

    Die haben keine 3 TV Sender mit gefühlten Livestream wie die nähern.

  • Aha. Sind wir nicht ? Ich lege mich fest, dass wir mit nem Sieg in Hannover nicht runter wären.

    Wir haben in den letzten 12 Spielen einen Sieg geholt mehr nicht. Und da wir nach dem Hannover-Spiel unsere stärkste Phase hatten, war das auch kein negativer Knackpunkt. Wir sind abgestiegen, weil diese Mannschaft einfach fertig war. Und zwar in wirklich allen Belangen.

  • Du hast dich auch darauf festgelegt, dass der HSV nicht absteigt und dass der Videobeweis wieder abgeschafft gehört, da er dem Sport nichts bringt.

    Beim Thema HSV reden wir nochmal, falls Kiel die Rele schaffen sollte (da bin ich gespannt, was dann in der Stadionfrage raus kommt). Ich meinte, dass die (waren es 20%) Prozentzahl der verböserten und/oder übersehenen Fehlentscheidungen viel zu hoch ist & der VB reformiert oder abgeschafft wird.

  • Aha. Sind wir nicht ? Ich lege mich fest, dass wir mit nem Sieg in Hannover nicht runter wären.

    Ist halt immer einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen und diese dann verantwortlich zu machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!