Erzgebirge Aue

  • Bin richtig froh das die oben geblieben sind... :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Dann hätte es der Schiri abpfeiffen müssen hat er aber nicht also :face_with_tongue:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von ognom0815

    Naja der Torwart stellt sich aber auch selten dämlich an.


    Is egal, er hatte den Ball in den Händen.

  • Zitat von Batou

    Dann hätte es der Schiri abpfeiffen müssen hat er aber nicht also :face_with_tongue:


    Ändert nichts daran, dass es dennoch nicht hätte gegeben werden dürfen.


    Aber egal. Hätte so oder so einen Ost-Verein getroffen, muss dieser nur noch gegen Osnabrück verlieren. Wenn es Dresden trifft, umso besser. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ognom0815


    Mussern halt festhalten :lol:


    Jepp, du hättest den festgehalten, is klar. :lol::schaem:


    Aber is ja auch egal, Regelwidrig. Möchte deine Reaktion sehen, wenn wir so ein Gegentor bekommen. :wink:

  • Zitat von Batou

    Bin richtig froh das die oben geblieben sind... :hoch:


    Ja freu mich auch. Das Tor zum 1:1 gegen Lautern, als sie nur zu neunt waren, war im Nachhinein enorm wichtig.

  • Wegen sowas bin ich als Keeper mal vom Platz geflogen.
    Ball festgehalten (noch viel, viel deutlicher als bei dem Spiel gestern), Stürmer spitzelt ihn weg und ins Tor, ich spiele die Szene gestenreich nach, feuer meine Handschuhe über die Latte und fliege völlig unberechtigt vom Platz! :schimpf:
    A weng a fader Beigeschmack ist schon dabei, aber wenns der Schiri durchwinkt ist es halt so.
    Glückwunsch zum Klassenerhalt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zockerkönig

    2 GEKREUTZTE HÄMMER UND EIN GRO?ES W
    DAS IST WISMUT AUE
    UNSRE BSG


    WISMUT AUE OLE OLE


    ...wird morgen auch bei Euch Live zu hören sein! :hoch:

    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist WISMUT Aue unsere BSG,
    wir kommen aus der Tiefe wir kommen aus dem Schacht WISMUT Aue die neue Fussballmacht!

  • Hoffe die kommen da unten raus.


    Sympathischer Verein, klasse Fans!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von wikinger

    Der einzige Ostberlin,der dauerhaft im bezahlten Fußball überleben wir,ist RB.


    Die sind aus Leebzsch, net aus Ostberlin. :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bei denen geht's rund, Präsident ist auch zurückgetreten.


    Zitat


    "Im Anschluss an die gestrige Pressekonferenz mit der Beurlaubung von Falko Götz und dem Rücktritt meines Vizepräsidenten Jens Stopp habe auch ich im Nachhinein überlegt, ob ich noch die richtige Besetzung für das Präsidentenamt beim FC Erzgebirge Aue bin und genügend Zeit dafür aufbringen kann, die es benötigt, um die wichtigen Aufgaben für die Zukunft bewältigen zu können. Leider hat auch die Stimmung in den sozialen Medien mit dazu beigetragen, dass diese Zweifel so sehr überwiegen, dass ich mit sofortiger Wirkung von meinem Ehrenamt als Präsident des FC Erzgebirge Aue zurücktrete", erklärte Lässig am Dienstag in einer Pressemitteilung.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…-trainer-vrabec-1.2114251

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!