Erzgebirge Aue

  • Gibt noch ne Instanz.

    Dann wird es zeitlich gesehen ja ganz lustig, wenn das erste Spiel am Freitag stattfinden soll und Aue in die nächste Instanz geht.

    Aus Sicht des KSC können die Spiele doch kaum unter fairen Bedingungen stattfinden, nach der Vorgeschichte

  • Schwartz himself würde ich es schon gönnen, aber so wie Aue beschissen wurde bin ich für Aue.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das stimmt. Der KSC sollte schon in die 2. Liga, aber ich halte es eher mit den Auern.

    Es wäre alles soviel einfacher, wenn die fürther in die Rele gegangen wären. :face_with_rolling_eyes:

  • Dann wird es zeitlich gesehen ja ganz lustig, wenn das erste Spiel am Freitag stattfinden soll und Aue in die nächste Instanz geht.

    Aus Sicht des KSC können die Spiele doch kaum unter fairen Bedingungen stattfinden, nach der Vorgeschichte

    Ich meine, dass es noch ein "ständiges Schiedsgericht" oder so etwas gibt. Und ist das Spiel nicht schon morgen ?

  • Ich meine, dass es noch ein "ständiges Schiedsgericht" oder so etwas gibt. Und ist das Spiel nicht schon morgen ?

    Ne, Relegation erste /zweite Liga ist morgen und Montag

    Zweite / dritte Liga Freitag und Dienstag

    Mal abwarten wie das ganze weitergeht, mehr können wir eh nicht machen.

    Ich bin nur gottfroh dass das Problem uns nicht betrifft und verfolge das ganze gespannt von außen.

    Ich könnte mir vorstellen dass das einen neuen Fall wie den vom SV Wilhelmshaven gibt, falls Aue verliert und sich dann über ordentliche Gerichte in die zweite Liga einklagen will bzw auf Schadenersatz klagt

  • Laut Twitter wird der Aue-Protest abgewiesen. Es waren Tatsachenentscheidungen und es gab keine Auffälligkeiten bei den Wettanbietern, was eine Manipulation ausschließt.... Was aber natürlich sein kann: Der Schiri hatte einen persönlichen Hass auf Aue :nix:

    Oder der Schiri war einfach unfähig...

  • Es gibt in Baden-Württemberg nicht einen einzigen Verein, den ich so dermaßen beschissen finde wie den KSC. Hoffenheim mit eingeschlossen. Hoffentlich haut Aue die zweistellig weg.

  • Aue legte gegen die Entscheidung des Einzelrichters fristgerecht Einspruch ein, der Fall wird am Donnerstag (13.30 Uhr) in der DFB-Zentrale in Frankfurt mündlich verhandelt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Aue will Aufstockung der 2.Liga: „Vielleicht auf diesen Deal einigen“

    https://www.transfermarkt.de/a…n-ldquo-/view/news/308350


    Also ich würde mich ja schon als Sympathisant der Auer bezeichnen, aber vielleicht sollte man sich lieber auf die Relegationsspiele konzentrieren.

    Es ist zwar scheiße, aber das bringt doch nix.


    Natürlich kann man über eine Aufstockung diskutieren, aber das ist halt nicht so einfach zu machen denke ich.

  • Den verständlichen Frust in Aue mal beiseite geschoben,

    was soll das? So etwas wäre jetzt im Endeffekt doch genauso ungerecht.

    Und warum zählen Fehlentscheidungen nur am 34. Spieltag als relevant.


    In Kiel hat Aue z.B. ein 2:2 geholt, das erste Auer Tor beim Stand von 0:2 war

    ein glasklares Foul am Torwart der Kieler. Ziehen wir da jetzt einen Punkt wieder ab .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Na freilich ziehen wir den ab und wir bekommen die Punkte für das klare Abseits Tor in Hannover beim letzten Abstieg :grinning_face:

  • Na freilich ziehen wir den ab und wir bekommen die Punkte für das klare Abseits Tor in Hannover beim letzten Abstieg :grinning_face:

    Dann wären in Liga 1 und der HSV abgestiegen !!!!


    Äh .... okay, hat sich erledigt :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • alter ham die nen schuss...

    tun ja grad so, als ob es nicht reparabel wäre...

    auf die relegation konzentrieren, dort gewinnen und dann können sie ja von mir aus ne kampagne pro videobeweis oder aufstockung der liga machen...

    als ob sie diese saison noch nie bevorteilt wurden... nee nee...

  • Der Schiri der die beiden Spiele pfeifen muss tut mir jetzt schon Leid.

    Bei Fehlentscheidungen gg Aue werden die sagen wir sind schon wieder verpfiffen worden, der DFB will uns nicht in Liga 2, usw.

    Bei Entscheidungen gg Karlsruhe werden die sich beschweren und sagen Aue hat den Schiri so unter Druck gesetzt dass er für die pfeifen musste.


    Auf Sport1.de ist ein User mit dem Nickname kasnik unterwegs (KSC Fan), der ist der Meinung dass wenn die ganze Geschichte bis Anfang dieser Woche nicht geklärt worden wäre, dass die relegationsspiele verschoben werden sollten.

    Aus meiner Sicht hat er damit Recht, denn eine passende Vorbereitung wird für beide Seiten schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!