Erzgebirge Aue

  • Welcher Fall denn bitte? Alle Einsprüche wurden abgewiesen. Oder soll man die Klage des Auer Stadtrates etwa noch abwarten?

  • Fakt ist

    Aue wurde bewusst beschissen

    Ich hoffe dass der Stadtrat aus Aue mit seiner Anzeige Erfolg hat

  • Fakt ist

    Aue wurde bewusst beschissen

    Ich hoffe dass der Stadtrat aus Aue mit seiner Anzeige Erfolg hat

    Nie im Leben!


    Außerdem : wie kommst Du darauf, dass Aue BEWUSST beschissen wurde? So ein Gschmarri wieder.

  • Fakt ist

    Aue wurde bewusst beschissen

    Ich hoffe dass der Stadtrat aus Aue mit seiner Anzeige Erfolg hat

    Klär uns doch mal auf wieso das Fakt ist?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Fakt ist

    Aue wurde bewusst beschissen

    Ich hoffe dass der Stadtrat aus Aue mit seiner Anzeige Erfolg hat


    Dass der Schiedsrichter/Linienrichter es wirklich nicht gesehen hat ist auszuschliessen, oder ?

    Wie oft kam sowas ähnliches jetzt schon vor in den letzten 30 Jahren ? hätt ma alle anzeigen müssen.

    Es ist jetzt so und fertig aus. Trotzdem bin ich ein Stück weit für den KSC, die wurden ja quasi auch "beschissen" in der Rele

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Laut Kicker Artikel überlegt Aue noch die nächste Instanz (das Bundesgericht) anzurufen, allerdings erst nach dem ersten relegationsspiel


    Das heißt ja letztendlich dass die Relegation zwar gespielt wird, aber noch nicht zu 100% sicher ist dass das Ergebnis so stehen bleibt oder?

  • sie sollen auch mal beim Trump nachfragen, der hat bestimmt auch eine Meinung dazu

    und er kann ja den Verbleib von Aue in der zweiten Liga an die Strafzölle mit der EU koppeln


    also manchmal denkst dir echt .... :schaem:

  • Fakt ist

    Aue wurde bewusst beschissen

    Ich hoffe dass der Stadtrat aus Aue mit seiner Anzeige Erfolg hat

    Kannst du es beweisen? Und was soll die Anzeige bringen? Bringt nur etwas, wenn man Manipulation beweisen kann. Bisher ist es nur Frust aus Aue, dass sie in die Relegation müssen.

  • Gerechtfertigt ist der Frust allerdings schon... :lol:

    Jo, aber vielleicht wurden sie diese Saison in 33 Spielen auch mal bevorzugt? Momentan entlädt sich alles auf dieses eine Spiel. Die 33 (!!!) zuvor werden ignoriert?

  • Fakt ist

    Aue wurde bewusst beschissen

    Ich hoffe dass der Stadtrat aus Aue mit seiner Anzeige Erfolg hat

    Aue wurde bewusst beschissen. Das glaubst Du ja wohl selber nicht.


    Blinde Schiris gibt es überall, aber das Beispiel Hoyzer kann man wohl nicht auf jede Fehlentscheidung umlegen.


    Da müsste man dann ja auch sagen, dass der Glubb in Hannover 2014 bewusst beschissen wurde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Gerechtfertigt ist der Frust allerdings schon... :lol:

    Und ich dachte, Du bist mit Deinem fassähnlichen Wohnanhänger schon gen Russland unterwegs.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!