Triathlon

  • hier mal die hp vom challenge-roth.


    http://www.challenge-roth.com



    wir haben vor unserer haustüre eine der weltweit wichtigsten triathlonveranstaltungen überhaupt. dieses jahr ist saisonweit der weltweit bestbesetzte ironman-triathlon in roth.
    ich bin seit jahren gast dort und kann euchs nur empfehlen das mal zu erleben. im juli ists wieder soweit! der hit!

  • ist diese wochende wieder

    :glubb::schalke::fahne::glubb:

    Plan A zum Aufstieg mehr Punkte wie der 2.:love:

    Pan B zum Aufstieg mehr Punkte wie der 3.:love:

  • Hawai:


    Bei den Frauen war Chrissie Wellington erneut eine Klasse für sich. Die Britin setzte sich in 8:55:08 Stunden zum vierten Mal durch..


    unglaublich diese Frau

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Challenge Roth war heute innerhal 2 Minuten komplett ausgebucht :!: 
    5000 Einzelstarter und 600 Staffeln
    Dieses Jahr 220.000 Zuscher (offizielle Angabe)

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…n-der-ue-klasse-1.1794095



    Triathlet Sebastian Kienle


    Talent in der Ü30-Klasse


    Sebastian Kienle gilt mit 29 Jahren als die größte deutsche Begabung auf der Triathlon-Langstrecke. Sein dritter Platz beim Ironman-Klassiker auf Hawaii soll nur ein Zwischenstopp sein auf dem Weg zum großen Triumph - obwohl, oder gerade weil er demnächst ins reifere Athletenalter eintritt.

    ALLE HIN!

  • http://www.nordbayern.de/regio…arty-des-jahres-1.3771973



    Challenge: Die größte Geburtstagsparty des Jahres


    Der Triathlon in Roth wird 30, am Sonntag starten 5500 Frauen und Männer - vor 6 Stunden


    LANDKREIS ROTH - Schwimmend, radfahrend und laufend auf quälend langen 225,995 Kilometern: Am Sonntag wird der Triathlon in Roth 30 Jahre, knapp 5500 Frauen und Männer sind beim "Datev Challenge" dabei.






    .... ...!

    ALLE HIN!

  • Morlock54 schrieb:

    Bin nächstes Jahr auch am Start


    Alter Schwede! :shock: 
    Wusste gar nicht dass du so ne Sportskanone bist. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!"

  • http://www.nordbayern.de/sport…-challenge-roth-1.3774964



    Hochkarätiges Starterfeld beim Challenge Roth


    Extrem schnelles Rennen erwartet — Madonna Buder startet mit 83 Jahren - vor 7 Stunden


    ROTH - Sind sie ein bisschen ärgerlich auf Felix Walchshöfer, weil er so viel star­ke Konkurrenz eingeladen hat? "Ein bisschen schon", antwortete Rachel Joyce, und Caroline Steffen quittierte die Frage von Moderator Tobias Ködel mit einem ironischen "Danke Felix!". Wirklich ernst haben das die Siegerin­nen von 2012 und 2013 wohl nicht ge­meint, denn zu einem runden Geburts­tag lädt man sich eben gerne viele Gäste ein. Und wenn die dann für eine möglichst spektakuläre Feier sorgen – um so besser!




    .... ...!

    ALLE HIN!

  • olymp69 schrieb:

    Alter Schwede! :shock: 
    Wusste gar nicht dass du so ne Sportskanone bist. :hoch:


    Ich lauf in ner Staffel den Marathon , des is net so schwer wenn man vorher übt.


    Schwimmen kann ich hald ned :(

  • http://www.nordbayern.de/nuern…-challenge-roth-1.3775662




    26-Jähriger ohne Beine startet bei Challenge Roth


    Garcia-Tolson trotz Gendefekt bei Triathlon dabei - nordbayern.de berichtet live - vor 11 Stunden


    ROTH - Am Sonntag wird Roth wieder einmal für einen Tag Mittelpunkt des Triathlonsports und wir werden auf nordbayern.de live darüber berichten. 3482 Starter werden sich an den Langdistanzwettbewerb machen, Profis, Amateure, Hobbyathleten. Und Rudy Garcia-Tolson, der schon vor dem Start ein Gewinner ist.

    ALLE HIN!

  • Zitat

    15.08 Uhr: Die Australierin Mirinda Carfrae gewinnt den 30. Challenge Roth in 08:38:53 Stunden und erzielt damit die zweitbeste Zeit aller Zeiten. Sie selbst kann es noch gar nicht glauben und genießt eine ausgiebige Bierdusche.


    unglaublich, bei der Hitze!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • in der nn is heute auf seite 3 ein porträt von fcn-triathlet tim.


    ("zwei väter zwischen job, familie und triathlon")

    ALLE HIN!