• http://www.spiegel.de/sport/so…ckenrekord-a-1042167.html



    Ironman-Distanz: Frodeno gewinnt EM-Titel


    Deutscher Dreifachtriumph bei der Ironman-EM: Olympiasieger Jan Frodeno hat sich mit Streckenrekord den Titel gesichert, dahinter landeten Vorjahresgewinner Sebastian Kienle und Andreas Böcherer.





    und:



    kommenden sontag is der/die "challenge" in roth.



    da muss was kommen von uns!



    bin als supporter dabei.


    wer noch?




    http://www.challenge-roth.com/



    http://www.challenge-roth.com/zuschauer.html

  • Zitat von hattrick

    Bin auch vor Ort, mal anschaun worauf ich mich 2017 einlasse. Sofern ich nen Startplatz bekomme.


    Wird schwer. Die freien Startplätze sind i.d.R. innerhalb von Minuten weg.

  • Zitat von Zühnigger

    Wird schwer. Die freien Startplätze sind i.d.R. innerhalb von Minuten weg.


    Ja vor Ort kann aber glaube ich auch buchen, soweit ich gehört habe. Muss man sich nur anstellen. Online waren die Plätze für dieses Jahr glaube in ca. 70 Sekunden vergriffen.
    Wenn nicht, dann ne andere Langdistanz.

  • laufen für den fcn!



    das wird was.



    da muss was kommen von dir, morlock54!



    und von den fcn-supportern natürlich auch.



    ich werd vom rother Bahnhof zu fuß zur lände Roth laufen, äh gehen, und auf dem weg die läufer Supporten.



    vielleicht laufen bzw. gehen wir uns ja übern weg, morlock54...






    laufen für den fcn



    das war was:



    http://internettis.de/cgi-bin/pictures.cgi?a1=sg&nid=&sid=&sm=10&cid=31&nr=0



    (zu den internettis- / "laufen für den fcn"-Fotos:


    ein inzwischen 123 Kilo schwerer (ehemaliger) fcn-läufer ist darauf u.a. in seinem 75-kilo- und ca. 100-kilo-leben zu sehen (bilder: 5 mitte, 15, 34 links, 79 links.


    dankenswerterweise wurde die Bildergalerie ca. mit dem sprengen der 100-kilo-grenze eingestellt...

  • http://www.nordbayern.de/sport…n-feuerwehrmann-1.4505890



    Challenge-Fieber in Roth: Favoriten und ein Feuerwehrmann


    Triathlon-Highlight: Der Langstreckenklassiker bei nordbayern.de - vor 8 Stunden


    ROTH - Mit weit über 100.000 Zuschauern ist es das größte Sportereignis in der Region. Beim Challenge Roth - mit nordbayern.de sind sie am Wochenende mit dabei - nehmen nicht nur Spitzenathleten wie Vorjahressieger Timo Bracht teil. Sondern auch wieder viele Starter, die man so ganz und gar nicht bei einem Triathlon erwarten würde.

  • Das Stimmungsnest in Schwand war immer ein muß, solange ich da noch wohnte...einfach geil, die Läufer kann man drei mal sehen!
    Heuer werde ich vielleicht mal den Solarer Berg besuchen...wenn nicht zu viel Arbeit einläuft, heißt das. Sonst halt livestream... :?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Morlock54

    2016 gibts auch nen Challenge in Regensburg Volldistanz, da kannst dich anmelden.


    Für die Langdistanz werde ich mich 2016 vorbereiten, käme aktuell zu früh. Und wenn möchte ich gerne Roth bestreiten. Aber Regensburg ist dann eine Alternative. Oder Ironman in Frankfurt. Mal schaun.

  • http://www.nordbayern.de/regio…rommhold-fuhren-1.4510647



    Challenge Roth live: Beranek und Frommhold führen


    Ergebnisse, Starter und Geschichten abseites der Strecke - vor 0 Minuten


    ROTH - Heute ist der große Showdown: Beim Challenge Roth, dem weltweit größten Triathlon-Wettkampf über die Langdistanz, schwimmen, laufen und radeln in diesem Jahr insgesamt 3400 Einzelstarter und 650 Staffeln um die Wette. Unsere Reporter sind vor Ort und tickern live.



    Bilderstrecke zum Thema



    Beim weltweit größten Triathlon-Wettkampf über die Langdistanz schwimmen, laufen und radeln auch im Jahr 2015 wieder Tausende Einzelstarter und Hunderte Staffeln um die Wette.


    +++ Seit 6.30 Uhr läuft der Challenge. Die Profis sind inzwischen aufs Rad gewechselt.


    +++ Bei den Frauen führt Lokalmatadorin Anja Beranek vor Carrie Lester und Yvonne Van Vlerken


    +++ Titelverteidiger Timo Bracht ist nicht mehr in der Spitzengruppe um den aktuell führenden Vorjahreszweiten Nils Frommhold dabei, fährt jetzt zusammen mit Bittner, Ackermann, Fachbach und Dellow knapp 5 Minuten dahinter.


    +++ Furioser Abschluss des Challenge wird ein Feuerwerk im Rother Triathlon-Stadion gegen 23 Uhr sein.






    jetz.



    alle hin!



    s-bahn, nbg-hbf, 11:41 uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!