• Morgen isses soweit.
    Reinschauen, wach bleiben wird sich lohnen, bei dem Startfeld wird’s ultra spannend.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Morgen isses soweit.
    Reinschauen, wach bleiben wird sich lohnen, bei dem Startfeld wird’s ultra spannend.

    Jo, wir schauen morgen zu Dritt. Wird hoffentlich ein geiles Rennen. Mal schauen wie viele Deutsche wir in den Top 10 finden. Drücke da natürlich meinem Vereinskollegen und Oberfranken Andi Dreitz besonders die Daumen.


    Irgendwie habe ich auch Brownlee auf dem Zettel.


    Bei den Damen dürfte es wohl ein Duell Ryf-Charles geben. Vielleicht kann die Oberfränkin Anne Haug noch mit reinschauen.


    Wird hoffentlich ein klasse Rennen!


    Dann kann man damit auch die Vorbereitungszeit für Roth 2020 einläuten! :slightly_smiling_face:

  • Ich fiebere für zwei Nürnberger mit, mit denen ich ein paar Mal Intervalle auf der Bahn gelaufen bin. Werds mir auch reinziehen, hab eh Bereitschaft. Morgen früh aber erstmal Marathon Rekord anschauen, das is auch krass

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Irre was die Anne bis jetzt leistet, beim schwimmen und v.a. aufm Rad. Liegt auf Platz 2.

    Aufgrund ihrer Laufverletzung hat sie viel am Rad gemacht, entsprechend ist ned zu befürchten, sie überzockt vorm zweiten Wechsel.
    Bedeutet: kann sie einigermaßen ab Lucy Charles dran bleiben, ist die die grds stärkere Läuferin. Und hat dann alle Chancen.
    Oh Mann, saustark einfach.

    Aber noch geht’s ca. 5h

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ja das wäre eine coole Sache.

    Kann mir vorstellen, dass Rossow für sowas offen ist bzw. ne Gründung einer Triathlon Abteilung evtl schon aufm Schirm hat. Image und so.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • schade das der Verein keine Triathlon Abteilung hat wie zb Frankfurt oder St.Pauli

    es gibt ja einen von den Aufsichtsratskandidaten, der den Dachverein breiter aufstellen möchte und sich für mehr Sportarten einsetzt. :winking_face: Frage 3:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bockstark Frodo!


    Und jetzt macht Anne noch den Deutschen Doppelsieg perfekt! :thumbs_up:


    Brownlee rempelt im Ziel beim Interview den Frodo an. Reaktion Frodo „der war schon immer ein Penner“ :grinning_face:

  • Ich pack es mal hier rein:


    15.-23. November | Get Together-Tour: Acht Abende mit der Triathlon-Community


    Zitat

    15.-23. November | Get Together-Tour: Acht Abende mit der Triathlon-Community


    Mit dem Ironman Hawaii neigt sich die Triathlonsaison Jahr für Jahr dem Ende entgegen. „Off-Season“ schallt es nun immer lauter aus allen Ecken. Irgendwie schön, wenn es mal ruhiger wird, das Training nicht mehr den Alltag bestimmt und auch mal Zeit für andere, unsportliche Dinge ist. Deswegen haben wir uns überlegt, dass wir die Saison 2019 gerne mit euch gemeinsam Revue passieren lassen würden. Wen treffen wir auf der Get Together-Tour vom 15. bis 23. November?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!