• Wer vom jüngeren U19-Jahrgang bzw. älteren U17-jahrgang verlässt den Glubb? Makanda ist klar, ansonsten? So wie ich das sehe, hätten wir wohl in der nächsten Saison einen relativ starken U19-Jahrgang, wenn nicht zu viele wichtige Spieler gehen würden. Fädd steigt ab, evtl kann man hier noch jemanden holen. Ein neuer unmittelbarer Konkurrent um gute Spieler erwächst uns mit Ingolstadt, die in die Bundesliga aufgestiegen sind.

  • Die neue U19 testet am Samstag um 13 Uhr Zuhause gegen den TSV 1860 München U19.


    Außerdem ist ein Spiel gegen die Herren des TSV Buch geplant

  • Ich schließ an die Frage an, halte sie aber allgemeiner: kann jemand allgemein was zum neuen Kader sagen?

    Sind externe Zugänge bekannt?

  • Kann jemand etwas zu Ekin Celebi sagen?

    hoffnungsvolles aber oft und lang verletztes Talent


    @mike: extern ist mir keiner bekannt

    Aus dem 2001er Jahrgang sind dabei

    White, Satkus, Groß, Pfeil, Griesbeck, Voigt, Willert, Schmidt, Basista

    Hoffe habe keinen vergessen


    Bajric ging mach Hoffenheim alle anderen sind glaub ich nicht übernommen worden

  • Danke, dann bin ich mal gespannt!

  • Danke, auch von mir.

  • 30.06 Zuhause gegen 1860

    07.07 Zuhause gegen den VFR Aalen

    11.07 beim SK Lauf

    18.07 beim TSV Buch

    Wie ging denn das Spiel gegen Sechzig aus ?

    War jemand vor Ort und kann ein Statement abgeben ?

  • https://m.facebook.com/story.p…765573&id=346638622155012


    Der ASV Neumarkt will die Partnerschaft beenden

  • Wenn das stimmt, ist das ganz schlechter Stil.

    Um sich ein endgültiges Urteil zu bilden, sollte man allerdings auch die Sicht der anderen Seite kennen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn das stimmt, ist das ganz schlechter Stil.

    Um sich ein endgültiges Urteil zu bilden, sollte man allerdings auch die Sicht der anderen Seite kennen.

    Richtig... muss aber auch ein super Verhältnis gewesen sein, wenn der Trainer sich nicht mal traut selbst mit seinem Vorstand zu sprechen, dass man geht :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, ob so ein schlecht geschriebener Wutbeitrag auf Facebook besserer Stil ist sei mal dahingestellt. Beides nicht so dufte.


    Aber ich warte jetzt mal was der FCN dazu sagt und gehe davon aus, dass der ASV Neumarkt generell keine Einrichtung Spieler oder Trainer abwirbt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja, ob so ein schlecht geschriebener Wutbeitrag auf Facebook besserer Stil ist sei mal dahingestellt. Beides nicht so dufte.


    Aber ich warte jetzt mal was der FCN dazu sagt und gehe davon aus, dass der ASV Neumarkt generell keine Einrichtung Spieler oder Trainer abwirbt.

    Das sehe ich genauso!

    Neumarkt wirbt gerade im Jugendbereich massiv Spieler bei anderen Vereinen ab.

    Da kennen die auch keinerlei Anstand, so dass sich mein Mitgefühl stark in Grenzen hält.

    Sollen sie Partnerverein von den Bayern werden, wäre vielen da draussen sowieso lieber.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das sehe ich genauso!

    Neumarkt wirbt gerade im Jugendbereich massiv Spieler bei anderen Vereinen ab.

    Da kennen die auch keinerlei Anstand, so dass sich mein Mitgefühl stark in Grenzen hält.

    Sollen sie Partnerverein von den Bayern werden, wäre vielen da draussen sowieso lieber.

    Genau das habe ich auch schon gehört und mitbekommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der ASV ist im Landkreis NM extrem unbeliebt (freundlich formuliert) und zwar abteilungsübergreifend.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!