• :grinning_face: is halt blöd, wenn da plötzlich a Spieler ist, der seine Chance nutzt, und nicht wie der, der nicht mag/kann/darf :slightly_smiling_face:

    diese Erklärung des Fanatikers wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben :grinning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich seh grad, dass Wimmer ja auch sportlicher Leiter des NLZ ist. Vielleicht ist er damit ein Stück weit überfordert? Soll jetzt kein Vorwurf sein. Vielleicht muss man ihm stärker unter die Arme greifen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gehe mal stark davon aus, dass im Winter hier einiges passiert. Kaderverstärkung, Unterstützung für Wimmer. Wird aber sehr schwierig noch dienklasse zu halten, da dieses Jahr viele Mannschaften gut gepunktet haben.

  • Seine Technik finde ich ja auch gut, aber für ihn ist der Weg zu den Profis aufgrund der Größe sehr weit.

  • Muss mich jetzt auch mal zur Situation der U19 in dieser Saison äußern. Co-Trainer Eder wurde diese Woche freigestellt, hab selten gehört das man einen Co-Trainer für die schlechte Leistungen verantwortlich gemacht hat und nicht den Chef-Trainer. Bornemann erzählt von der fachlichen Qualität von Herrn Wimmer

    warum hat man Ihn dann nicht als NLZ-Leiter eingestellt was er ja gerne gewollt hätte .Hat sich ja auch soviel ich weis bei Heidenheim als NLZ Leiter beworben und ist krachend gescheitert. Soviel zur Loyalität . Wimmer hat vor der Runde gesagt die Mannschaft spielt unter den Top Fünf mit ????? Wer ist für die Kaderplanung zuständig wenn man 8 Spieler vom 2000 Jahrgang die in der letzten Saison schon überwiegend Stammspieler waren hat + 2001 Jahrgang die auch schon U17 Bundesliga gespielt hat .Und dann holt man keinen einzigen Neuzugang der eine Verstärkung ist. Man erzählt 2 Spielern während der Saison das Sie sich einen neuen Verein suchen sollen weil sie bei Wimmer nicht mehr spielen (einer ging der andere ist mittlerweile wieder zum Einsatz gekommen. Wimmer stellt jede Woche die Mannschaft komplett um hat keinen klaren Plan. Suspendiert Spieler die er 2 Wochen später wieder als Heilsbringer braucht. Und das in der Summe ist der tatsächliche Stand das man in zwei Jahren keinerlei Entwicklung der einzelnen Spieler sieht sowie der Tabellenstand dies auch ausdrückt .Aber solange M.K. noch die schützende Hand darüber hält wird es nicht besser werden:loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

  • In der NN ( Nürnberger Stadtanzeiger Print ) ist heute die ganze letzte Seite ein Bericht über das NLZ von Wolfgang Laass.


    Da es sich um 18 ( ! ) verschiedene Kapitel handelt kann ich leider keine Zusammenfassung schreiben. Es ist einfach Zuviel.


    Nur soviel . Zitat " Athmosphärisch und ergebnistechnisch läuft nicht alles nach Plan "


  • Guten Morgen meine Damen und Herren,

    es beruhigt mich ungemein, dass immer mehr Menschen (Foristen und Journalisten) mit offenen Augen und klarem Blick auf unseren Verein schauen. Auch wenn es immer noch einige wenige Foristen hier nicht wahrhaben wollen, der Wind dreht sich so langsam in die richtige Richtung. Es wird unserem Club sehr gut tun!

  • Das es ergebnistechnisch nicht nach Plan läuft kann jeder sehen. Da muss man keine weiteren Infos zum nlz haben.

  • Naja, aber ob Eder freigestellt wurde oder nicht, wird sich ja überprüfen lassen. Hat jemand dazu gesicherte Infos?

    Bin ich auch mal gespannt. Wobei man dann auch was über die Hintergründe wissen müsste bevor man wie der neue User sinngemäß schreibt, dass er ein bauernopfer ist.

  • juninho

    da er anscheinend noch einen laufenden Vertrag hat, darf er jahrgangsübergreifend Mannschaften analysieren.

    Da wir uns ja beim 1.FC Nürnberg befinden, kann es natürlich sein, dass man den jungen Mann auf eine andere Position befördert, um dieser Fluktuation gewissermaßen die Schärfe zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!