• Remis 1 : 1 im ersten Aufstiegsspiel gegen Unterhaching. Tor durch Niklas Hörber (71.) 10 min später Ausgleich.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Remis 1 : 1 im ersten Aufstiegsspiel gegen Unterhaching. Tor durch Niklas Hörber (71.) 10 min später Ausgleich.


    Auswärts ist das schon mal ned schlecht. Wann ist das Rückspiel?

  • Hat Niklas Hörber nicht bis vor drei Wochen bei der U17 gespielt? Dann würde ich mal sagen hat er sich schnell bei der U19 eingelebt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Auswärts ist das schon mal ned schlecht. Wann ist das Rückspiel?


    Nächsten Sonntag um 13.00 Uhr.


    Vielleicht finden sich ja mal einige ein, um die U19 zu unterstützen.


    In Haching waren es immerhin 800 Zuschauer im Sportpark, lt. Homepage

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Dem Hörber würde ich einfach mal auf gut Glück nen Profivertrag geben.
    Schlimmer als der momentane Sturm kann er unmöglich sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist doch so, was will ich mit einem Spieler, der ein absolutes Bayernfan ist? Und das nach außen hin so offen zugeben...Du wärst der 1., der meckern würde, wenn er gegen die Bayern ne 100%ige versiebt!

  • Zitat von Viddek

    Ist doch so, was will ich mit einem Spieler, der ein absolutes Bayernfan ist? Und das nach außen hin so offen zugeben...Du wärst der 1., der meckern würde, wenn er gegen die Bayern ne 100%ige versiebt!


    Frag mal einen Spieler ob er Clubfan ist....wirst sehen, nur wenige !
    Sollen die auch alles weg dann ?

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Viddek

    Ist doch so, was will ich mit einem Spieler, der ein absolutes Bayernfan ist? Und das nach außen hin so offen zugeben...Du wärst der 1., der meckern würde, wenn er gegen die Bayern ne 100%ige versiebt!


    Schmarrn - erst wenn er das permanent machen würde und Absicht nahe läge. Mei, er ist Bayernfan und trotzdem scheinbar ein großes Talent. Wenn er als junger Spieler sich durchsetzt und irgendwann mal in der 1. Mannschaft spielt, wäre mir das aber sowas von Bumbel :wink:

  • Zitat von roland_franken

    Frag mal einen Spieler ob er Clubfan ist....wirst sehen, nur wenige !
    Sollen die auch alles weg dann ?


    Nööö aber wenn ich zu meinem Arbeitgeber mit dem Shirt eines Konkurrenten ankomme, dann wäre auch was los!

  • was anderes..........wer ist am Sonntag am Valznerweiher um die U19 zu unetrstützen beim Unternehmen Aufstieg ?


    Ich finde, das sie es wert wären, wenn genügend Zuschauer zur Unterstützung auch da mal wären. In Haching waren es immerhin 800.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    was anderes..........wer ist am Sonntag am Valznerweiher um die U19 zu unetrstützen beim Unternehmen Aufstieg ?


    Ich finde, das sie es wert wären, wenn genügend Zuschauer zur Unterstützung auch da mal wären. In Haching waren es immerhin 800.


    Also ich denk das ich dort sein werde.
    Wollten ja auch gestern nach Haching. Steckten nur auf der A9 dank Vollsperrung fest.

  • Zitat von Pumuckl94


    Wollten ja auch gestern nach Haching. Steckten nur auf der A9 dank Vollsperrung fest.


    Tja nächstens sollte ich halt einfach besser zuhören, wenn mir jemand von gesperrten Autobahnen erzählt...


    Am Sonntag kann ich leider net :frowning_face:

    Und, wie war dein Wochenende?
    Dunkel, hell, dunkel, hell, dunkel, Montag...

  • Zitat von roland_franken

    was anderes..........wer ist am Sonntag am Valznerweiher um die U19 zu unetrstützen beim Unternehmen Aufstieg ?


    Ich denk schon. Ich hoffe es kommen mal welche, die immer meinen, dass man junge Spieler hochziehen soll :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Viddek

    Ne die Bayernratte brauch ich nicht!


    Du vielleicht nicht, aber der Club!


    Ihn aus dem Grund, den Du hier immer gerne vorträgst, wegzuschicken, würde an Geisteskrankheit grenzen!


    Wenn der Junge so stark ist, wie es ausieht, dann muß alles versucht werden um ihn zu halten. Egal was für ein Fan er ist!


    Er sollte einen Vertrag für die Regionalligatruppe erhalten, dann wäre der Aufstieg der U19 nicht ausschlaggebend.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Mein Gott, der Junge selber will weg. Reisende soll man nicht aufhalten!


    genau, reisende soll man nicht aufhalten!
    aber vielleicht ist jetzt genau der richtige zeitpunkt so nem jungspund beizubringen, was es heisst einen gültigen vertrag zu haben und diesen auch mal zu erfüllen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!