Wäre sehr schade, wenn sie nicht mehr im Verein wären. Soweit ich weiß gelten beide als große Talente.
-
-
Haben beide Ende letztes Jahr verlängert echt komisch
-
Beide haben in Testspielen der U19 diese Saison schon gespielt.
Edit: Hagmeyer war heute im Einsatz. Chiumento hat heute übrigens auch bei der U19 gespielt. -
Seltsam. Hoffe das klärt sich noch.
Beide wurden von Experten als herausragende Talente angesehen.
-
Beide haben in Testspielen der U19 diese Saison schon gespielt.
Edit: Hagmeyer war heute im Einsatz. Chiumento hat heute übrigens auch bei der U19 gespielt.Danke für die Info

-
Hab auch nochmal nachgeschaut. Beide haben bis 2028 Vertrag. D.h. Unter 15 Millionen lässt sie Joti nicht gehen 😉
-
Club - Kaiserslautern 5:2
-
Um 11 ging der Saisonauftakt in Fürth los.
Chiumento ist in der Startelf, damit hat sich diese Frage aus dem U23 Thread vor ein paar Tagen erledigt.
-
0:1 Chiumento, 6. Minute
-
0:2 Eigentor, 22. Minute
-
Chiu gerade noch an den Pfosten. Fürth wird hergspielt
-
Und 3:0 nachdem Chiumento noch zwei hätte machen können/müssen vorher. Trikots sehen ganz gut aus muss ich sagen
-
-
Okpodu 0:4 gemma

-
4:0 Auswärtssieg, Spitze! Und jetzt bitte die Profis
-
Sie wissen einfach, wie Derby geht 💪🏻
-
Hab mir das U19 Derby angeschaut und muss es jetzt endlich aussprechen, ganz ehrlich, wenn Lion Haxhiu kein Bundesliga Profi wird opfere ich meine beiden Eier. Was für ein geiler Spieler, ist für mich ein absolutes Ausnahmetalent. Er war jetzt ein Jahr verletzt und spielt einfach als wäre nichts gewesen, wow!
Noch nie so einen Spieler gesehen, macht einfach nur Spaß ihm zuzuschauen, technisch absolutes Endlevel, so sauber und clean alles was er macht.
Und dann diese Spielintelligenz, er spielt eigentlich immer ohne Gegenspieler, weil er nur mit ihnen spielt, er diktiert den Gegner und die eigene Mannschaft.
Bitte lieber Gott lass diesen Jungen gesund bleiben, hatte die Befürchtung das seine schwere Verletzung einen Bruch geben könnte aber nein. Er spielt als wäre er nie weg gewesen. -
ganz ehrlich, wenn Lion Haxhiu kein Bundesliga Profi wird opfere ich meine beiden Eier.
Ich freue mich, wenn du recht behältst, hab mir das aber mal auf Wiedervorlage gelegt.

-
ganz ehrlich, wenn Lion Haxhiu kein Bundesliga Profi wird opfere ich meine beiden Eier.
Ich freue mich, wenn du recht behältst, hab mir das aber mal auf Wiedervorlage gelegt.

Vielleicht ja ein Event im neuen Stadion. schlagts mal für die Wirtschaftlichkeitsberechnung vor, denk das is sicher ausverkauft
-
Hab mir das U19 Derby angeschaut und muss es jetzt endlich aussprechen, ganz ehrlich, wenn Lion Haxhiu kein Bundesliga Profi wird opfere ich meine beiden Eier. Was für ein geiler Spieler, ist für mich ein absolutes Ausnahmetalent. Er war jetzt ein Jahr verletzt und spielt einfach als wäre nichts gewesen, wow!
Noch nie so einen Spieler gesehen, macht einfach nur Spaß ihm zuzuschauen, technisch absolutes Endlevel, so sauber und clean alles was er macht.
Und dann diese Spielintelligenz, er spielt eigentlich immer ohne Gegenspieler, weil er nur mit ihnen spielt, er diktiert den Gegner und die eigene Mannschaft.
Bitte lieber Gott lass diesen Jungen gesund bleiben, hatte die Befürchtung das seine schwere Verletzung einen Bruch geben könnte aber nein. Er spielt als wäre er nie weg gewesen.Eines der größten Talente bei uns im Verein!