Aber die sind doch laut Bildzeitung Bubdesliga Tabellenführer
Es spielt ja auch die U17 und nicht die U19 gegen Hoffenheim gerade und liegt 0:4 zurück.
Dann würde ich sagen schreibt hier jemand im falschen Raum Ergebnisse
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenAber die sind doch laut Bildzeitung Bubdesliga Tabellenführer
Es spielt ja auch die U17 und nicht die U19 gegen Hoffenheim gerade und liegt 0:4 zurück.
Dann würde ich sagen schreibt hier jemand im falschen Raum Ergebnisse
Aber die sind doch laut Bildzeitung Bubdesliga Tabellenführer
Und zum Bild Artikel.
Sollte ich Richtig bei Dr. Google geschaut haben, konnte ich in 5 Minuten herausfinden
- 50 Vereine spielen in der Vorrunde mit, ei geteilt i. 7er oder 8er Ligen.
- Wir sind in einer 7er Liga Platz 1. Wir haben aber ein Spiel mehr wie Platz 2 & 3
- in anderen Ligen haben viele auf Platz 1. & 2. mehr Punkte und viele einige Spiele weniger wie wir ausgetragen. Der FCB z.B. zwei weniger.
- Manche haben also 18 Punkte, manche 16,15 und wir halt 13 Punkt. Wir aber nach 6 Spiele und sehr viele haben nur 4 oder 5 gespielt und die gleiche Punktausbeute.
Ich will damit nicht das Talent der Truppe absprechen, aber der Bildartikel mit dem Begriff U19 Bundesliga Tabellenführer ist einfach total falsch und gehetze. Solche Artikel blenden das tatsächlich können der Jungs und bringen Unruhe. Jemand der sich nicht damit beschäftigt, könnte sofort denken wir sind die Überflieger im U19 Bereich und unsere Top Talente bekommen keine Chance
Mainz - Club 4:3
Derbysieg 2:0
Ingolstadt - Club 4:1
Da hat die Bild anscheinend etwas zu dick aufgetragen neulich
Weil die U19 jetzt im Pokal ausgeschieden ist?
Weil die U19 jetzt im Pokal ausgeschieden ist?
Naja ein 4:1 gegen Ingolstadt ist jetzt nicht der Anspruch eines Teams mit Spielern die laut Billd ja bei den Profis auf Grund der Kadergröß keinen Platz mehr finden.
Mal schauen ob wieder wütende Eltern bei der Bild anrufen![]()
Was ihr immer alles wisst 😅
Man hatte halt vermutlich nein schlechten Tag, man hat doch vor kurzem noch in der Liga 3:1 gewonnen
Frankfurt - Club 2:1
Club - Regensburg 0:0
2:2 beim Tabellenführer aus Stuttgart geholt. Wichtiger Punkt.
Club - 1860 3:4
Freundschaftsspiel sollte man vielleicht erwähnen!