• Zitat von chrisclub2003

    wenns stimmt ist das sehr sehr bitter....1x abgestiegen,steigste nie wieder auf...weil du immer noch die reli gegen den südmeister spielst.


    Wird witzig für unsere B-Junioren, die jetzt in die A wechseln müssen...


    Stimmt so nicht!
    Nächstes Jahr gibt`s nur noch ne eingleisige Bayernliga und damit keine Relegation mehr.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von weize

    richtig und da werden sie dann am ende 2. :lol::lol::lol:


    Jaja und wenn 2 aufsteigen, dann 3. oder wie? :winking_face:


    Also heute lag es vor allem am Biss. Die haben sich glasklar den Schneid abkaufen lassen. Und Hörber hat meiner Meinung nach 1-2 Mal was kaputt gemacht mit seinem Eigensinn...

  • Zitat von debberla


    Jaja und wenn 2 aufsteigen, dann 3. oder wie? :winking_face:


    Also heute lag es vor allem am Biss. Die haben sich glasklar den Schneid abkaufen lassen. Und Hörber hat meiner Meinung nach 1-2 Mal was kaputt gemacht mit seinem Eigensinn...


    soweit ich weis bleibt es bei einem aufsteiger

  • Zitat von weize

    soweit ich weis bleibt es bei einem aufsteiger


    Ah OK. Hab dazu noch nix gefunden. Die Jungs, die aus der U17 hoch kommen sind jedenfalls alle einen Tick stärker und Taktik reifer als die jetzige U19. Ist zwar schade, dass die jetzt noch mal Bayernliga spielen müssen, aber man kann es jetzt nicht mehr ändern.

  • Zitat von debberla


    Ah OK. Hab dazu noch nix gefunden. Die Jungs, die aus der U17 hoch kommen sind jedenfalls alle einen Tick stärker und Taktik reifer als die jetzige U19. Ist zwar schade, dass die jetzt noch mal Bayernliga spielen müssen, aber man kann es jetzt nicht mehr ändern.


    naja zumindes die die bleiben. zitzmann ist ja schon weg und hörber wird wohl gehen.

  • Zitat von weize

    soweit ich weis bleibt es bei einem aufsteiger


    besser so als ne reli.


    Und für die Jungs ist ne gemeinsame Bayernliga auch besser. Mehr Konkurrenz.

  • Zitat von weize

    naja zumindes die die bleiben. zitzmann ist ja schon weg und hörber wird wohl gehen.


    Quelle?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Fakt ist unter Alois R.: Aus der U 19 Bundesliga im Vorjahr abgestiegen, jetzt nicht aus der Bayernliga aufgestiegen. Haben es versucht wie die Profis: Spielerisch ohne großen Kampf das entscheidende Aufsteigsduell zu gewinnen.
    Alois ist wie sein Sohn (zwar als Spieler talentierter) aber als Motivator ne Null. Ist schon grass, jetzt werden uns viele ehemaligen U17 Spieler in Richtung U19-Bundesligisten verlassen!
    Auch auffällig: Kein TvH anwesend! Schwach! Meine Forderung: U19 neue Saison: Schellenbeger Ex. U17 neuer Trainer der U 19, neue U17 der U15 Trainer, welcher erst die bay. Meisterschaft gewonnen hat (gegen die Bayern), Alois ---- Regionalliga und Müller raus?, oder wie?



    Dafür heute anwesend Martin Schwabl - ich glaube Nachwuchskoordinator von Haching und Wiesinger - bald Amas Club?


    Nix für ungut


    Tom

  • Zitat von smiley69

    Quelle?


    haha unglaublich lustig. aber für dich zu hörber:
    http://member.transfermarkt.de…hread/325661/anzeige.html
    und zum zitzmann findest hier das stand glaub ich sogar auf der fcn homepage:
    Der Wechsel von Mario Zitzmann von der B-Jugend des 1. FC Nürnberg zur SpVgg Greuther Fürth ist für Rainer Zietsch, den Geschäftsführer des Nachwuchsleistungszentrums, ein “ganz normaler Vorgang”. Für A-Jugendtrainer Alois Reinhardt ist es indes “ein Witz, dass über Zitzmann diskutiert wird”.
    http://www.glubberer.de/news/news.html

  • Zitat von weize

    zu hörber:
    http://member.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/325661/anzeige.html
    und zum zitzmann findest hier das stand glaub ich sogar auf der fcn homepage:
    Der Wechsel von Mario Zitzmann von der B-Jugend des 1. FC Nürnberg zur SpVgg Greuther Fürth ist für Rainer Zietsch, den Geschäftsführer des Nachwuchsleistungszentrums, ein “ganz normaler Vorgang”. Für A-Jugendtrainer Alois Reinhardt ist es indes “ein Witz, dass über Zitzmann diskutiert wird”.
    http://www.glubberer.de/news/news.html


    In der NZ dazu: Magath beobachtete Muetzel von Unterhaching

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • es ist kein geheimnis dass hörber weg will. ob nun nach wolfburg, münchen, stuttgart oder hoffenheim ist auch egal. außerdem wird Maximilian Buttenhauser auch mit dem vfl in verbindung gebracht.

  • Der verpasste Aufstieg ist schade für die Spieler der U17, die nächste Saison aufgerückt wären. In der U17 scheinen ja wenigstens ein paar talentierte Spieler zu sein. Auch für die Weiterverpflichtung bzw Neuverpflichtung von Jugendspielern ist es nicht gerade toll.
    Aber von der aktuellen U19 kann man wohl eh keinen für die 1. Mannschaft gebrauchen. Wenn sie von zwei Spielen gegen U'haching keines gewinnen, sind sie meiner Meinung nach ohnehin nicht tauglich für den Profifussball. Was der FCN jetzt braucht, sind Gewinnertypen und da scheinen keine dabei zu sein, sonst gewinnst du wenigstens EIN Spiel. In solchen Spielen sieht man ob der Weg mancher Spieler später einmal in die 1./2./3. Liga oder ob der Weg in Bezirksoberliga führt...

  • in der az steht, das der vollath nach hoffenheim geht??


    gehts noch herr bader??


    lassen wir wieder einen nationalspieler gehen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    in der az steht, das der vollath nach hoffenheim geht??


    gehts noch herr bader??


    lassen wir wieder einen nationalspieler gehen?


    is doch wenig verwunderlich, wenn man jugendliche mit "oberligagehältern" ködert....
    oder warum gehen nachwuchstalente aus der dortigen region nicht mehr zum vfb oder meintwegen auch zum ksc, sondern nach hoppenheim!?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Aber von der aktuellen U19 kann man wohl eh keinen für die 1. Mannschaft gebrauchen. Wenn sie von zwei Spielen gegen U'haching keines gewinnen, sind sie meiner Meinung nach ohnehin nicht tauglich für den Profifussball. Was der FCN jetzt braucht, sind Gewinnertypen und da scheinen keine dabei zu sein, sonst gewinnst du wenigstens EIN Spiel.


    Doch, es sind auf jeden Fall gute Fußballer dabei. Nur wenn von 11 Spielern nur 3-4 in der Lage sind zu kämpfen, dann ist es für die 3-4 schwer etwas zustande zu bringen. Gerade nach seiner Leistung und seinem Einsatz gestern würde ich den Enrico Valentini in den Profikader befördern. Technisch hat er es sowieso drauf

  • Zitat von Veteran

    in der az steht, das der vollath nach hoffenheim geht??


    gehts noch herr bader??


    lassen wir wieder einen nationalspieler gehen?


    Ehemaliger Nationalspieler. Mit seinen Leistungen diese Saison, sogar in der Bayernliga, auch kein Wunder. Gestern hat er es dem gegnerischen Stürmer leicht gemacht das 0:1 zu machen

  • Zitat von Andreasson

    is doch wenig verwunderlich, wenn man jugendliche mit "oberligagehältern" ködert....
    oder warum gehen nachwuchstalente aus der dortigen region nicht mehr zum vfb oder meintwegen auch zum ksc, sondern nach hoppenheim!?


    ähm vollath ist erwachsen der ist keine 12 sondern 18. und ist schon seit beginn der letzten saison auch im kader unserer oberliga mannschaft gewesen

  • Habe mir zwar nur die 2. Halbzeit angeschaut, nur so richtig ist mir hier keiner aufgefallen.


    Vielleicht der Spieler auf der linken Außenbahn, der ist schnell und hat noch paar gute Tricks draufgehabt.


    Aber das Spiel ist auch total einfallslos gewesen. Alle Bälle hoch nach vorne wie in der 1. Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!