• Zitat von Flankengott

    Vielleicht der Spieler auf der linken Außenbahn, der ist schnell und hat noch paar gute Tricks draufgehabt.


    Das war der Enrico Valentini. Der bleibt uns auch erhalten :slightly_smiling_face:

  • Zitat von debberla


    Das war der Enrico Valentini. Der bleibt uns auch erhalten :slightly_smiling_face:


    also muss mal sagen die 3 die etz zu den amas kommen sind eigendlich der größte schund. die besten sind alle schon weg wie supak, vollath oder tok. oder sie gehen demnächst wie der hörber (ist je eigendlich noch b-jugend). man könnte auch mal drüber nachdenken den untch mithochzuziehen auch wenn er noch en jahr a jugend spielen kann. wäre eben ein zeichen an den jungen dass man auf ihn setzt. des gleiche beim le giang. aber passieren wirds wohl net und wenn se jetzt noch net gehen sind sie dann nächstes jahr weg. es ist schon einen seltsame art der jugendförderung die man hier betreibt.

  • Also Schund ist definitiv nicht richtig. Ich kann nur Wenninger und Valentini einschätzen. Wenninger ist ein ballsicherer defensiver Mittelfeldspieler, der wahrscheinlich maximal 3. Liga spielen wird. Aber bei Valentini sehe ich sehr großes Potenzial. Teilweise war er zu verspielt, aber der war am Sonntag der Einzige, der wirklich noch Gefahr gebracht hat. Fast jede gefährliche Situation ging von ihm aus.


    Und zu Supak: bei Greuther Fürth II ist er richtig aufgehoben. Würde mich wundern, wenn er es bis in die 1. dort schafft. Vollath habe ich nie überzeugend gesehen. Tok ist zweikampfstark, aber fiel immer wieder durch unnötige Vorstöße auf, um dann stehen zu bleiben. Das war auch der Fehler vor dem 0:1 am Sonntag. Hätte Alois Reinhardt nicht ab und zu mal reingerufen wäre das noch öfter passiert... Ich kann mir gut vorstellen, dass er wegen solcher Disziplinlosigkeiten nicht gehalten wird.

  • Zitat von debberla

    Also Schund ist definitiv nicht richtig. Ich kann nur Wenninger und Valentini einschätzen. Wenninger ist ein ballsicherer defensiver Mittelfeldspieler, der wahrscheinlich maximal 3. Liga spielen wird. Aber bei Valentini sehe ich sehr großes Potenzial. Teilweise war er zu verspielt, aber der war am Sonntag der Einzige, der wirklich noch Gefahr gebracht hat. Fast jede gefährliche Situation ging von ihm aus.


    Und zu Supak: bei Greuther Fürth II ist er richtig aufgehoben. Würde mich wundern, wenn er es bis in die 1. dort schafft. Vollath habe ich nie überzeugend gesehen. Tok ist zweikampfstark, aber fiel immer wieder durch unnötige Vorstöße auf, um dann stehen zu bleiben. Das war auch der Fehler vor dem 0:1 am Sonntag. Hätte Alois Reinhardt nicht ab und zu mal reingerufen wäre das noch öfter passiert... Ich kann mir gut vorstellen, dass er wegen solcher Disziplinlosigkeiten nicht gehalten wird.


    deswegen ist die eintracht und hoffenheim auch so scharf auf die beiden wenn sie ja ach so schlecht sind. und wir wissen ja alle dass zu greuther fürth nur ganz ganz schlechte jugendspieler wechseln weil die haben ja eine so schlechte jugendarbeit. über die 3 die zu den amas gehen kann man eines sagen noch aus dem letzten jahr in der junioren bundesliga hatten die mal wirklich nix verloren. werden 2 jahre bei den amas spielen und dann in die landesliga oder bol wechseln. werden tut aus denen meiner meinung nach absolut nichts.


    PS: hast du eigendlich auch ein anderes spiel als das letzten sonntag gesehen.

  • Zitat von weize

    PS: hast du eigendlich auch ein anderes spiel als das letzten sonntag gesehen.


    Ja, klar. Schrieb ich hier doch mehrfach..


    Außerdem waren bei den letzten 8-10 Spielern die zu den Greuthern gingen keiner dabei, der jetzt höher als Regionalliga spielt

  • ok das hachng spiel konnte ich leider net sehen da ich selber aufstiegsspiel hatte. aber sonst halte ich von den 3 wenig. naja vielleicht täusch ich mich ja bin mir allerdings ziemlich sicher was die 3 angeht.


  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=839856&kat=32&man=4

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Finde ich in Ordnung. Kenne Herrn Schellenberg als meinen Prüfer beim Trainerschein und Trainer eines Kumpels zu 60-Zeiten und habe ihn als äußerst kompetenten und fähigen Mann kennengelernt. Das Niklas Hörber bleibt korrigiert Baders Stellenwert für mich wieder gewaltig nach oben!

  • Schellenberg ist ein richtig guter Trainer. Er kann super mit den Spielern umgehen. Und er hat ein sehr gutes Taktikverständnis

  • http://fcn.de/index.php?id=18276


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg hat bei seinen beiden ältesten Teams im Kleinen Club zwei Trainerpositionen neu besetzt. Dieter Lieberwirth übernimmt die U19, Peter Halenke wird Co-Trainer der U17. "Wir sind überzeugt, damit so aufgestellt zu sein, dass wir unsere Ziele in der neuen Spielzeit erreichen können", erklärte Rainer Zietsch, Geschäftsführer des NachwuchsLeistungsZentrums NLZ beim Kleinen Club.


    Na dann viel Erfolg :grinning_face:

  • U19 FCN - FC Augsburg 3 : 0



    Damit konnte unsere U19 den Vorsprung auf den Tabellenzweiten
    Augsburg auf 9 Punkte ausbauen, sie sind damit der Meisterschaft
    und dem direkten Aufstieg in die Jugend-BL ein Stück nähergekommen.

  • Ich bin schon etwas entäuscht, dachte es kommt nach dieser
    Meldung manche erfreute Stimme hier zum Wort.


    Die Jugend gehört zur Zukunft des CLUBS, es wurde so oft schon
    an der Jugendarbeit kritisiert, es scheint jetzt wirklich vorwärts zu
    gehen, es wird hier offenbar nicht registriert, oder einfach übersehen.


    Man sollte den Weg von so manchem Jugendspieler aufmerksam
    verfolgen .

  • krass alte eure A-Jugend spielt vllt bald in der bundesliga wer hätte das gedacht! der hätte doch verrückt sein müssen wenn er gemeint hat die a-jugend des clubs steigt dieses jahr auf :roll:


    zum glück haben wir solche probleme bei 1860 nicht

  • Zitat von hali

    krass alte eure A-Jugend spielt vllt bald in der bundesliga wer hätte das gedacht! der hätte doch verrückt sein müssen wenn er gemeint hat die a-jugend des clubs steigt dieses jahr auf :roll:


    zum glück haben wir solche probleme bei 1860 nicht


    Tja schön für dich..... und viel Spaß im 59er Forum!
    :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • scheinen ja wirklich ihre liga vollkommen zu dominieren !
    aber war es letzte saison nich das gleiche ? ohne niederlage platz 1 behauptet aber dann das relegationsspiel um den aufstieg verloren ?

  • Stengel,


    es gibt nach dieser Saison kein Relegationsspiel mehr, der Meister
    steigt direkt in die BL auf, darum dürfen wir uns auch berechtigte
    Hoffnungen auf einen Aufstieg machen.


    hali,


    interessiert, mich nicht was Du da einbringst.

  • Wäre schön wenn der CLUB mal einen Bericht oder wenigstens das
    Ergebnis mit Torschützen auf die Hompage bringen könnte.
    Da muß man ja über http://www.bfv.de gehen um etwas zu erfahren.


    Was macht eigentlich dieser Pressefuzi Namens Haltermann, er ist
    übrigens ein sehr aroganter Typ, die Fans sind dem nicht besonders
    wichtig, da war Frau Dankowski schon ok., nicht weil sie eine Frau war
    in dieser Position, sondern eben in ihrer Tätigkeit als Pressesprecherin.

  • Die U19 ist Tabellenführer, hat gegen den nächsten Verfolger Augsburg
    3:0 gewonnen, sie haben nun 9 Punkte Vorsprung und den Aufstieg
    in die BL vor Augen.


    Nur warum wird dies alles auf der Hompage des CLUBS nicht erwähnt ?


    Würde mich, denke nicht nur mich, interessieren wer hat die Tore
    erzielt und in welcher Aufstellung wurde gespielt, dass wäre das
    wenige was man erwarten kann.


    Beim CLUB ist ja jetzt der Jugendstil eingekehrt, auch darum ist
    es fast Pflicht das man über die Spiele der Jugend und hier besonders
    über die U19 informiert wird, die Spieler dieser Mannschaft sind
    doch die direkten Nachrücker für den aktiven Bereich.


    Wer Infos hat über das letzte Spiel der U19 kann sie hier ja reinstellen.


    DANKE :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Wie macht sich denn Hörber so?
    Ps alles gute für díe Zukunft und für den Bundesliagaufstieg!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!