• Zitat von kinglui

    Da holt sich Pelle also seinen ersten Zögling nach.
    Hoffe es ist der letzte. :wut:


    Spricht für seinen einwandfreien Charakter!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kinglui

    Da holt sich Pelle also seinen ersten Zögling nach.
    Hoffe es ist der letzte. :wut:


    Materazzo ist doch dort für die U17 verantwortlich, oder?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Clubi


    Spricht für seinen einwandfreien Charakter!



    Und dass der auf Empfehlung von Pelle geht habt ihr wo her?

  • Bestimmt hat das eine nix mit den anderen zu tun.
    Die Wertschätzung zählt bei Talente wohl mehr wie die Perspektive. Er war unser bester IV der Jugend!

  • Zitat von PHM+

    So wird es weitergehen, wer hilft uns beim ausbluten ????


    der Metzger namens "moderner Fussball" !?

  • Tim Hüttl war unser bester Innenverteidiger und seit der U16 Internatspieler. Er wäre gerne geblieben, hat aber kein Vertragsangebot vom NLZ Leiter bekommen. Jetzt wechselt er ablösefrei nach Hoffenheim! Wünsche diesem tadellosen Sportsmann alles Gute auf seinem weiteren Weg.


    Edit by Mod: Solltest du weiter mit falschen Behauptungen gegen die Verantwortlichen hetzen, dann ist hier bald Schluss für dich

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Tim Hüttl war unser bester Innenverteidiger und seit der U16 Internatspieler. Er wäre gerne geblieben, hat aber kein Vertragsangebot vom NLZ Leiter bekommen.


    Am Ende kaufen wir uns wieder für viel Geld einen auf der Position.

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Tim Hüttl war unser bester Innenverteidiger und seit der U16 Internatspieler. Er wäre gerne geblieben, hat aber kein Vertragsangebot vom NLZ Leiter bekommen. Jetzt wechselt er ablösefrei nach Hoffenheim! Wünsche diesem tadellosen Sportsmann alles Gute auf seinem weiteren Weg.


    Quelle? Ich meine nicht Fädd.

  • Boah Fanatiker hör halt das hetzen endlich auf. Er hatte ein Angebot und hat dies abgelehnt. Bleib mal bei der Wahrheit auch wenn du Köllner nicht magst

  • Zitat von DB4

    Boah Fanatiker hör halt das hetzen endlich auf. Er hatte ein Angebot und hat dies abgelehnt. Bleib mal bei der Wahrheit auch wenn du Köllner nicht magst



    Die Aussage von DB4 stimmt. Er hat unser Angebot abgelehnt.

  • Leute, bevor hier nach Quellen gefragt und mit Ausschluss gedroht wird, solltet ihr euch einfach mal ein wenig mehr mit der Materie NLZ Fußball beschäftigen! Es ist ja nicht auszuhalten, wie unwissend manche hier vor sich hinkauern. Jeder NLZ Spieler, dem ein Vertragsangebot unterbreitet wird, kostet dem abnehmenden Verein Ablöse! Falls ein Verein kein Interesse an einem Spieler hat, wird er diesem auch kein Vertragsangebot unterbreiten. Dabei verzichtet der Verein aber auf jegliche Aufwandsentschädigungen für diesen Spieler. Ganz egal, wieviel er ihn bisher gekostet hat. Niklas Sommer brachte Ablöse! Warum? Richtig! Ihn wollte man halten. Tim Hüttl brachte keine Ablöse! Warum? Richtig! Ihn wollte man nicht behalten! Quelle? Transfermarkt.de, siehe da.... ablösefrei

  • Informiere du dich bitte bevor du andere als unwissend hinstellen willst.
    Ablösefrei ja, aber für jeden Spieler gibt es eine Festgeschriebene Ausbildungsentschädigung.

  • DB4
    Das stimmt einfach nicht, was du behauptest! Ein Spieler, der bis zum 30.04 kein Vertragsangebot vom abgebenden Verein bekommen hat, ist zweifelsohne ablösefrei. Somit ist auch die Ausbildungsentschädigung hinfällig. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Spieler dem Verein 5000 oder im Falle von Hüttl das zigfache davon gekostet hat. In dem anderen hast du recht, hätte mich schon sachlicher ausdrücken können. Sorry

  • du hast behauptet es gab kein Angebot vom Verein, jetzt geht die Behauptung wohl dahin, dass es vor dem 30.04. kein Angebot gab oder was :roll:

  • Lieber Argo, jeder Verein kennt diese Statuten in und auswendig. Ein ausgebliebenes Vertragsangebot bis zum 30.04 bedeutet, dass man mit diesem Spieler nicht mehr plant. Die Kehrseite dieser Medaille ist eben, dass der Spieler ab der abgelaufenen Frist ablösefrei ist! Der Spieler kann weiterziehen und der Verein schaut finanziell in die Röhre. Hätte man ihm einen Vertrag angeboten und er diesen abgelehnt, so hätte der aufnehmende Verein eine Ablöse bezahlen müssen. Im Fall von Tim Hüttl hat unser Verein 4 Jahre lang komplett sein Leben in der Akademie finanziert. Jetzt ist er bei Hoffenheim und unserem Club bleiben diese Unkosten! Ein sehr guter Spieler, sehr gut und kostspielig ausgebildet ist jetzt bei einem sehr gut geführten Verein. Ihm sei es gegönnt!

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Lieber Argo, jeder Verein kennt diese Statuten in und auswendig. Ein ausgebliebenes Vertragsangebot bis zum 30.04 bedeutet, dass man mit diesem Spieler nicht mehr plant. Die Kehrseite dieser Medaille ist eben, dass der Spieler ab der abgelaufenen Frist ablösefrei ist! Der Spieler kann weiterziehen und der Verein schaut finanziell in die Röhre. Hätte man ihm einen Vertrag angeboten und er diesen abgelehnt, so hätte der aufnehmende Verein eine Ablöse bezahlen müssen. Im Fall von Tim Hüttl hat unser Verein 4 Jahre lang komplett sein Leben in der Akademie finanziert. Jetzt ist er bei Hoffenheim und unserem Club bleiben diese Unkosten! Ein sehr guter Spieler, sehr gut und kostspielig ausgebildet ist jetzt bei einem sehr gut geführten Verein. Ihm sei es gegönnt!


    Das war nicht Argos Frage. Möchtest du diese nicht beantworten, weil du dich dann als Lügner outest?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also.....wenn ein Angebot vom Club nach dem 30.4. abgeben wird und dieses abgelehnt wird, gibt es keine Ablöse vom neuen Verein.....oder wie soll ich das verstehen ?
    Fanatiker.....du willst also daraufhinweisen, daß der Club die Frist versäumte und daher einer Ablösesumme verlustig ging.
    Ist das richtig ?
    Gegangen wäre er vermutlich wohl sowieso, jedoch nicht ablösefrei.
    Ist das deine Intention, Fanatiker ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!