• Wie oft schaust du dir denn Spiele der Nachwuchsabteilung an, dass du sowas behaupten kannst?
    Vor allen Dingen schon jetzt bevor die Punktspiel-Saison überhaupt begonnen hat.
    Oder schreibst du das nur damit du irgendwas schreibst?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von PHM+

    In der Jugendarbeit wird wenig erfolgreiches passieren.


    Genau : und den Zrelak Transfer hat ganz alleine der U16 Trainer eingetütet... ( kein böses Wort über Marek, er selbst würde sich am meisten schämen wenn so ein Rotz über ihn behauptet wird )
    außerdem spielen wir aktuell mit lauter 33jährigen aus 12 verschiedenen Nationen ..... ( kein junger entwicklungsfähiger Spieler aus dem NLZ dabei )
    unser Trainer ist ein Dampfplauderer.......
    die Fans sind die zerstrittensten in der ganzen Liga......

    Und übrigens : In der Mannschaft herrscht ein Klima der Angst und der Verzweiflung !!!


    Ich bete zum Fußball Gott ( wenn es den gibt ) das wir diese Saison nicht mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 18:74 als 18. absteigen :crossed::ironie:

  • [[quote='Freddy']]Wie oft schaust du dir denn Spiele der Nachwuchsabteilung an, dass du sowas behaupten kannst?
    Vor allen Dingen schon jetzt bevor die Punktspiel-Saison überhaupt begonnen hat.
    Oder schreibst du das nur damit du irgendwas schreibst?[/quote




    @Es sind die Jahre die mich bewegen, einfach die Erfahrung,

  • Zitat von PHM+


    Aha, man muss also gar keine Spiele anschauen um sowas bewerten zu können.


    Ausserdem wenn man es über mehrere Jahre betrachtet ist die Nachwuchsarbeit des Vereins alles andere als so schlecht wie du es hier darstellen möchtest.
    Es gab gute und schlechtere Spielzeiten, seit es auch im Junioren Bereich praktisch nur noch ums Geld ist es für Vereine wie den FCN natürlich noch schwerer geworden.
    Insgesamt wenn man es wie du schreibst über mehrere Jahre hinweg betrachtet, ist die Nachwuchsabteilung des FCN sicher keine schlechte Adresse.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    Unsere U19 hat am Sonntag 2:2 gegen die U19 von Würzburger Kickers gespielt


    Was hat das mit dem Club zu tun?? Falsches board! :wink::schimpf:

  • Zitat von clubfanatiker

    :lol::hoch:




    @Dieses Forum wird zum reinen Kindergarten.


    Fragen werden z. B. nicht beantwortet. !!!!!

  • :schimpf:
    Back to topic, plz. :smiling_face_with_sunglasses:


    Weiß jemand, gegen wen die U19 des Clubs zu letzt gespielt hat?

  • Zitat von xxlthl

    :schimpf:
    Back to topic, plz. :smiling_face_with_sunglasses:


    Weiß jemand, gegen wen die U19 des Clubs zu letzt gespielt hat?



    Ja es war ein 2:2 im Testspiel gegen die Würzburger Kickers ... Wie oben bereits erwähnt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FCN_FANATIKER

    0:3 verloren. Wir werden Herrn Matarazzo noch ganz viele dicke Tränen nachweinen!


    Und nächstes Jahr holen wir wieder nicht die Zehnte.


    Wir werden Max Merkel noch ganz dicke Tränen nachweinen, wartet's ab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!