• Ich glaube man sieht sehr wohl, dass das KEIN Veilchen ist, daher fand ich finde ich den Kommentar extrem unangebracht.


    Aber unterstellen wir mal, dass Norimbergala das nicht gesehen hat

  • Bei der U19 wird wohl sehr viel Daumendrücken nötig sein... das Spiel heute war, vor allem die Defensive, unterirdisch. Da liegt noch viel Arbeit vor dem Trainerteam. Auch das Coaching hat mir nicht gefallen. Wenn der Gegner am Drücker ist erwarte ich einfach auch von außen mehr Impulse in Form von Anweisungen - oder einfach nur Motivation.

  • Unsere u19, mit vielen aktuellen Bayernauswahl,- und Nationalspielern wird Zuhause von der SpVgg Unterhaching spielerisch vorgeführt. Ein hilf,- und planloses Trainergespann an der Linie und ein gestikulierender Köllner unter den Beoabachtern. Ein völlig überforderter Sohn der Köllner Freundin wird erneut ( 90 Prozent ein,- bzw. ausgewechselt ) vorzeitig vom Platz genommen, nachdem er diese Woche seine ersten Erfahrungen in der Lizenzmannschaft beim Freund seiner Mutter sammeln durfte. Hinterher wusste er ganz ausführlich vor der FCN Kamera darüber zu berichten. Sollte noch ein Fünkchen Kompetenz in unserem Verein vorhanden sein, muss nach einem derart inhalt,- und ausdruckslosem Saisonverlauf und der gestrigen indiskutablen Minusleistung über eine Ablösung dieser Übungsleiter nachgedacht werden. Und zwar sofort und nicht erst wenn die Situation aussichtslos wird! Der SpVgg Unterhaching haben die Freistellungen beider Übungsleiter sehr gut getan, wie ich gestern feststellen durfte. Falls nicht, wird es uns der VfB Stuttgart am nächsten Wochenende herzlichst danken!

  • Naja, de facto verloren gegen einen direkten Konkurrenten und ich will es nicht schönreden, aber die Jungs haben doch 2x geführt (davon 1 Eigentor).


    War es nicht vielleicht doch eine unglückliche Niederlage, auch wenn es dem einen oder anderen nicht passen würde??


    Hat denn außer dem Fanatiker keine das Spiel gesehen?

  • ich hab das Spiel auch gesehen, von vorgeführt kann keine Rede sein. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften hatten gute Chancen. Erinnere mich an mind. 3 gute Torchancen in der 2. Hälfte (u. a. Kopfball an Pfosten). Auch Haching hatte Chancen und am Ende einfach auch das Glück das Spiel zu gewinnen.

  • Ich habe auch das Spiel gesehen und muss mich auf die Seite des Fanatikers schlagen. Er formuliert zwar stets sehr zugespitzt aber immer ohne große Umschweife auf dem Punkt. Betrachtet man die beiden Mannschaften nur als Kostenstellen, so sind gestern zwei Welten aufeinandergeprallt. Auch hatte man ja nach Meinung unserer Verantwortlichen die SpVgg Unterhaching mit den Abkäufen ihrer vermeintlich besten Akteure in diesem Jahrgang quasi schon in der Transferperiode in den Abstieg geregelt. Verregelt könnte man jetzt denken. Sportlich betrachtet, war das Spiel von unserer Seite ein Offenbarungseid. Keine taktische Ausrichtung, keine Körpersprache und keine Unterstützung von der Linie. Für zwei hauptamtliche Trainer einfach viel zu wenig! Köllner schätze ich als einen schlauen Kerl ein. Über kurz oder lang wird er dieses Familienbändchen zerschneiden. Er weiß ganz genau, dass er weder Wimmer, als Freund der Familie, noch seinen Stiefsohn einen Gefallen damit getan hat, sie in die Öffentlichkeit zu stellen. Da wird meiner Meinung nach schon bald etwas passieren, könnte ich mir vorstellen.

  • Unsere u19, mit vielen aktuellen Bayernauswahl,- und Nationalspielern wird Zuhause von der SpVgg Unterhaching spielerisch vorgeführt. Ein hilf,- und planloses Trainergespann an der Linie und ein gestikulierender Köllner unter den Beoabachtern. Ein völlig überforderter Sohn der Köllner Freundin wird erneut ( 90 Prozent ein,- bzw. ausgewechselt ) vorzeitig vom Platz genommen, nachdem er diese Woche seine ersten Erfahrungen in der Lizenzmannschaft beim Freund seiner Mutter sammeln durfte. Hinterher wusste er ganz ausführlich vor der FCN Kamera darüber zu berichten. Sollte noch ein Fünkchen Kompetenz in unserem Verein vorhanden sein, muss nach einem derart inhalt,- und ausdruckslosem Saisonverlauf und der gestrigen indiskutablen Minusleistung über eine Ablösung dieser Übungsleiter nachgedacht werden. Und zwar sofort und nicht erst wenn die Situation aussichtslos wird! Der SpVgg Unterhaching haben die Freistellungen beider Übungsleiter sehr gut getan, wie ich gestern feststellen durfte. Falls nicht, wird es uns der VfB Stuttgart am nächsten Wochenende herzlichst danken!

    Joker bist du es mit anderem Namen?

  • Unsere u19, mit vielen aktuellen Bayernauswahl,- und Nationalspielern wird Zuhause von der SpVgg Unterhaching spielerisch vorgeführt. Ein hilf,- und planloses Trainergespann an der Linie und ein gestikulierender Köllner unter den Beoabachtern. Ein völlig überforderter Sohn der Köllner Freundin wird erneut ( 90 Prozent ein,- bzw. ausgewechselt ) vorzeitig vom Platz genommen, nachdem er diese Woche seine ersten Erfahrungen in der Lizenzmannschaft beim Freund seiner Mutter sammeln durfte. Hinterher wusste er ganz ausführlich vor der FCN Kamera darüber zu berichten. Sollte noch ein Fünkchen Kompetenz in unserem Verein vorhanden sein, muss nach einem derart inhalt,- und ausdruckslosem Saisonverlauf und der gestrigen indiskutablen Minusleistung über eine Ablösung dieser Übungsleiter nachgedacht werden. Und zwar sofort und nicht erst wenn die Situation aussichtslos wird! Der SpVgg Unterhaching haben die Freistellungen beider Übungsleiter sehr gut getan, wie ich gestern feststellen durfte. Falls nicht, wird es uns der VfB Stuttgart am nächsten Wochenende herzlichst danken!

    Also köllner ständig anzugreifen ist das eine aber einen 18 jährigen hinter einem Forumsnamen versteckt in der Öffentlichkeit anzuprangern das andere. Du musst ein wahrlich schwacher und verbitterter Charakter sein.


    Gib doch endlich preis wer du bist ... die Auswahl ist sowieso nicht groß. Oder fehlt dir das Rückgrat und die Kompetenz dazu dich unter deinem realen Namen zu äußern? Wahrscheinlich auch der Grund deiner Entlassung :slightly_smiling_face:

  • Glubberer

    Auf dieser Seite des Planeten zählt man mit 3 mal 6 Jahren als erwachsen. Also nichts mehr mit Welpenschutz. Wer alt genug ist innerfamiliär auf das Podest gehoben zu werden, der muss auch mit der aufkommenden Kritik leben können. Noch dazu, wenn man als absoluter Ergänzungsspieler beim Drittletzten mir nichts dir nichts in der Lizenzmanschaft aufschlägt. Glubberer, jede Story hat ja gewöhnlich 3 Seiten. Deine, meine und die Wahrheit...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!